Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!
Gabi:
Raouf:
Bleibt angezogen...., bitte....
Also ich dusche🚿 immer!! im Ballkleid👗👠, da denken die , die mich finden, ich komme gerade von einem tollen Event😂😂, dabei bin ich nur aus dem Bett gefallen 🥳
und ich dusche immer nackt und dann glauben die, die mich finden , ich komme gerade aus dem Swingerclub …😉🙋♂️ -
Gabi:
Raouf:
Also ich dusche🚿 immer!! im Ballkleid👗👠, da denken die , die mich finden, ich komme gerade von einem tollen Event😂😂, dabei bin ich nur aus dem Bett gefallen 🥳
Ich hatte zumindest auf Lack und Leder gehofft...🥹
-
Gabi:
Raouf:
Da werden maßlos entäuscht sein, die dich finden.☹️☹️😊
-
-
Raouf:
-
-
-
Shaman:
Linda:
Die Zeit zwischen " ich dich auch" und " du mich auch" nennt man Beziehung...

-
-
-
Klaus:
Raouf:
Fein gemacht..Küsschen für Frauchen..😊
Ab jetzt wird es mir schwer fallen jemals wieder eine Hundebesitzerin zu küssen 🤣
Ach Du Scheiße! (Hier mal wörtlich.)
-
Was, soweit hat sie sich verlaufen?😱

Thomas:
Karin:
Wien strahlt mittlerweile wieder die Sonne vom blauen Himmel🌞☺️
-
-
Weit und breit ist nichts los und es ist kein Sommer bzw. Frau in Sicht.

-
-