Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!
Lena:
Die Pointe ist der Perspektivwechsel. Es wirkt absurd, einem Mann sowas zu sagen, obwohl Frauen das ständig hören. Ob man das lustig findet, ist Geschmackssache. Eher sarkastisch als ein klassischer Witz.
Ich fand das schon lustig, das andere Bildchen, von Deinem Profil, was ich gestohlen habe, ist auch relativ lustig. Für eine Hexenmeisterin hast Du Dir lustigen Humor bewahrt.
Ich kann mir trotzdem kaum vorstellen, dass Frauen so etwas "ständig" hören.
-
COKE:
Lena:
der spruch hat gar keine Pointe
ich glaube der wäre besser in sprüche zitate aufgehoben
oder ich verstehe den witz nicht, dass ist auch leicht möglich.
Die Pointe ist der Perspektivwechsel. Es wirkt absurd, einem Mann sowas zu sagen, obwohl Frauen das ständig hören. Ob man das lustig findet, ist Geschmackssache. Eher sarkastisch als ein klassischer Witz.
-
Doch🤣🤣🤣🤣
der ist sehr witzig
umgekehrte Rollen….

COKE:
Lena:
-
COKE:
Daniela:
Hilfe, schwere Entscheidung!😁😁
ich habe den witz zuerst einer frau geschickt, und sie gefragt ob er sexistisch sei. sie meinte nein.
Nein, sexistisch finde ich ihn auch nicht!
-
-
Lena:
-
-
-
Daniela:
COKE:
meine witze können niveaulos sein, und als sexistisch gewertet werden . lesen auf eigene gefahr, ab 18 jahren.va frauen sollten sie meiden.
vater und sohn, beides kannibalen gehen durch den dschungel.da läuft plötzlich eine nackte blondine. der sohn sieht sie zuerst, und sagt -papa, hast du die gesehen ? die fangen wir und essen sie dann.
der vater antwortet, nein, die nehmen wir mit nach hause und essen mamma.
ich habe den witz zuerst einer frau geschickt, und sie gefragt ob er sexistisch sei. sie meinte nein.
-
COKE:
meine witze können niveaulos sein, und als sexistisch gewertet werden . lesen auf eigene gefahr, ab 18 jahren.va frauen sollten sie meiden.
vater und sohn, beides kannibalen gehen durch den dschungel.da läuft plötzlich eine nackte blondine. der sohn sieht sie zuerst, und sagt -papa, hast du die gesehen ? die fangen wir und essen sie dann.
-
-
-
-
Elena:
MoH:
Und auf Augenhöhe! 😉
Das kostet aber mehr und dauert länger. Welcher Kapitalist wird sich dermassen ergehen lassen? 😁
Bitte beachte die hier geltenden AGB, §§§§
-
MoH:
Raouf:
Beide sind sehr sehr reif für Intensivschulung zum Thema „Wie kommuniziere ich richtig am Arbeitsplatz?”.
Und auf Augenhöhe! 😉
Das kostet aber mehr und dauert länger. Welcher Kapitalist wird sich dermassen ergehen lassen? 😁
-
-
-
MoH:
Raouf:
Beide sind sehr sehr reif für Intensivschulung zum Thema „Wie kommuniziere ich richtig am Arbeitsplatz?”.
Und auf Augenhöhe! 😉
Naja, der eine blickt schon ein wenig auf den anderen herab.... oder der andere schaut zu ihm auf. Alles eine Frage der Perspektive.
-
Raouf:
MoH:
Wahrscheinlich haben sie das Seminar "Achtsamkeit in der ziegelsteinorientierten Kommunikation" erfolgreich verinnerlicht
-
Raouf:
MoH:
Und auf Augenhöhe! 😉