Bitte beachtet mögliche Urheberrechte, wenn hier Texte veröffentlich, die ihr von irgendwo einfach kopiert habt bzw gebt die Quelle an. Am Besten ladet ihr die Witze als Bild hoch. Witze mit rassistischem, sexistischem Inhalt usw werden nicht geduldet. Also bitte nur "anständige" Witze.... Danke!
-
SusanneM:
Für alle, die kurz vor dem Austrocknen sind. Kann man das wohl auch nach Amerika schicken🎁? Oder wie ist das aktuell mit den Strafzöllen! Lohnt sich ja wahrscheinlich nicht 🤭 Wegen den Zöllen nicht und weils eh nix bringt 😇
Nützt nur bei denjenigen, die ein Hirn haben.
😄
-
Für alle, die kurz vor dem Austrocknen sind. Kann man das wohl auch nach Amerika schicken🎁? Oder wie ist das aktuell mit den Strafzöllen! Lohnt sich ja wahrscheinlich nicht 🤭 Wegen den Zöllen nicht und weils eh nix bringt 😇
-
Astrid:
Lena ich möchte auch so einen - kann man die irgendwo bekommen. ? 🥰🥰
Lena:
So süß🥹
Lena:
Astrid:
Ich habe leider absolut keine Ahnung was das für ein Tier sein soll 😄 ein Miniatur Gepard vielleicht. Quasi eine Chihuahua Version oder so...scheinbar findet man die in Australien 😄
Laut KI das ein Schlafbeutler.
-
-
Astrid:
Lena:
So süß🥹
Ich habe leider absolut keine Ahnung was das für ein Tier sein soll 😄 ein Miniatur Gepard vielleicht. Quasi eine Chihuahua Version oder so...scheinbar findet man die in Australien 😄
-
-
-
-
-
Lena:
Peter Silie:
Hast nicht das weibliche Pendant für mich?
Klingt nach einer Aufgabe die ich gerne annehme😂
Aber erstmal:
.... die in der ... Nachahmung!
ich weiß, ich bin toll 😁!
-
Wie wärs damit?
Peter Silie:
Lena:
Was denn? Dein Typ? 😇
-
Peter Silie:
Lena:
Was denn? Dein Typ? 😇
Klingt nach einer Aufgabe die ich gerne annehme😂
Aber erstmal: