Bitte jeweils die Quelle angeben - wenn möglich (Glückskekse ausgenommen).
MoH:
Schwarzgelber Mutbürger:
🦉Ich würde nicht sagen, dass es "neu" oder "besonders sagenswert" wäre, wenn Lisa Eckhart
anderen empfiehlt ihre Bescheidenheit (und sei es nur auf der Bühne) über Bord zu werfen, zu-
dem würde ich auch nicht sagen, dass sie hochbegabt wäre oder schneller denkt, mir erscheint
sie, angesichts von Klimakrise und Ressourcenverbrauch der Menschheit, in einer früheren Zeit-
schleife gefangen und versucht, mit billigen Gags noch ein wenig Geld zu machen, um dann pri-
vilegiert und klimatisiert dem Spektakel zusehen zu können...
sei es drum, Du hast Recht und ich kann Therapie machen😁😉🍀🎉
Ich will gar nicht so viel Recht haben. Und die beiden Beiträge von mir bitte getrennt betrachten. Ist mir einfach zu einem anderen Thema eingefallen. 🍀
Wie viel Recht soll es denn sein? Ich knobbel gerade mit meinem Frisör😁🎉
Getrennt betrachtet ergeben deine letzten 3 Zitate, aus meiner Sicht, schon Sinn🍀🎶

-
Schwarzgelber Mutbürger:
MoH:
Ich habs verstanden, Lisa E. ist nicht deine 1. Wahl. Und noch ein paar unausgesprochene Botschaften… 🌞🍀🌸
🦉Ich würde nicht sagen, dass es "neu" oder "besonders sagenswert" wäre, wenn Lisa Eckhart
anderen empfiehlt ihre Bescheidenheit (und sei es nur auf der Bühne) über Bord zu werfen, zu-
dem würde ich auch nicht sagen, dass sie hochbegabt wäre oder schneller denkt, mir erscheint
sie, angesichts von Klimakrise und Ressourcenverbrauch der Menschheit, in einer früheren Zeit-
schleife gefangen und versucht, mit billigen Gags noch ein wenig Geld zu machen, um dann pri-
Ich will gar nicht so viel Recht haben. Und die beiden Beiträge von mir bitte getrennt betrachten. Ist mir einfach zu einem anderen Thema eingefallen. 🍀
-
MoH:
Schwarzgelber Mutbürger:
Ich habe Dir gar nicht widersprochen, sondern deinen Zitaten, finde den Unterschied😁😉🎉🍀
Ich habs verstanden, Lisa E. ist nicht deine 1. Wahl. Und noch ein paar unausgesprochene Botschaften… 🌞🍀🌸

-
mein geschmack ist simple, ich will nur das beste.
auf der suche suche nach dem großen glück. lässt es sich mit vielen kleinen glücksmomenten auch gut leben.
-
MoH:
Fritz Enzenhofer (Ehemaliger Präsident des Landesschulrates OÖ) über Hochbegabung:
„Wenn einer schneller läuft oder besser Schi fährt, das steckt man ganz gut weg. Wenn aber jemand viel schneller denkt, das tut schon etwas weh.“das gleiche gilt bei der flucht vor raubtieren etc, du musst nicht der schnellste sein, aber niemals der letzte.
-
-
wenn der mensch durchschnitt ist, wird er sich immer über talente anderer beschweren oder aufregen.rein menschlich verständlich.das schicksal be-trifft auf alle genies. von der masse gehasst, von der elite gefeiert.
quelle will mich nicht selbst loben, wirkt überheblich
-
Schwarzgelber Mutbürger:
MoH:
Aber warum ist es dir so wichtig mir zu widersprechen?
Ich habe Dir gar nicht widersprochen, sondern deinen Zitaten, finde den Unterschied😁😉🎉🍀

-
MoH:
Schwarzgelber Mutbürger:
Die Frage ist doch viel mehr, warum Du dich angegriffen fühlst, wenn ich deinen Zitaten
von anderen Personen widerspreche, Bescheidenheit bedeutet, dass man selbst bei
großen Taten sie nicht an die "große Glocke" hängt, Eitelkeit ist, wenn man anderen
auf "Teufel komm raus" gefallen will, es etwas ziemlich gegensätzliches😁😉🎉Aber warum ist es dir so wichtig mir zu widersprechen?
-
Schwarzgelber Mutbürger:
MoH:
Kann ich so stehen lassen. Schließlich bin ich nicht in der Zitateecke um zu diskutieren, ob das was mich gerade beschäftigt für andere richtig ist, sondern um es zu teilen. Wenn es nicht passt, greif einfach nicht hin. 🍀
Die Frage ist doch viel mehr, warum Du dich angegriffen fühlst, wenn ich deinen Zitaten
großen Taten sie nicht an die "große Glocke" hängt, Eitelkeit ist, wenn man anderen
auf "Teufel komm raus" gefallen will, es etwas ziemlich gegensätzliches😁😉🎉Aber warum ist es dir so wichtig mir zu widersprechen?

-
MoH:
Schwarzgelber Mutbürger:
Beigebracht, bedeutet, aus meiner Sicht, dass er es ihr persönlich gelehrt hätte😉
und Schoppenhauer meinte mit seinem Spruch, dass man sein Talent ausleben
soll, nicht aber, dass man in allen Lebensbereichen verschwenderisch sein soll🎉Kann ich so stehen lassen. Schließlich bin ich nicht in der Zitateecke um zu diskutieren, ob das was mich gerade beschäftigt für andere richtig ist, sondern um es zu teilen. Wenn es nicht passt, greif einfach nicht hin. 🍀
auf "Teufel komm raus" gefallen will, es etwas ziemlich gegensätzliches😁😉🎉
-
bescheidene introvertierte und zurückhaltende menschen werden sehr geschätzt,
falls-wenn man auf sie aufmerksam wird.
quelle vergessen
-
Schwarzgelber Mutbürger:
MoH:
Ganz offensichtlich trifft dieses Zitat deinen Nerv.
Man kann auch von Toten lernen, die Zitateecke beweist es. 😉
Beigebracht, bedeutet, aus meiner Sicht, dass er es ihr persönlich gelehrt hätte😉
soll, nicht aber, dass man in allen Lebensbereichen verschwenderisch sein soll🎉Kann ich so stehen lassen. Schließlich bin ich nicht in der Zitateecke um zu diskutieren, ob das was mich gerade beschäftigt für andere richtig ist, sondern um es zu teilen. Wenn es nicht passt, greif einfach nicht hin. 🍀

-
MoH:
Schwarzgelber Mutbürger:
Wieder mal so eine Lüge von ihr, um den Spießbürgertum zu versichern, dass sie sich nicht
mit sich und ihrer Umwelt auseinander setzen müssen, selbst kannte sie Falco wohl eher nicht‼️
soll, nicht aber, dass man in allen Lebensbereichen verschwenderisch sein soll🎉
Man kann auch authentisch sein ohne sich persönlich angegriffen zu fühlen,
dafür braucht man aber Reflexion, etwas was Lisa Eckhart sicher fehlt😁🎉 -
Folgende Aussage zum Thema privat/öffentlich gibt mir heute zu denken. Ich glaube, da ist was dran.
„Wenn niemand mehr eine Rolle spielt und immer nur als er selbst auftritt, sofort seinen wahren Wesenskern gleich offenlegt, gibt es keine andere Möglichkeit, als jede Sekunde gekränkt zu sein, weil man alles persönlich nehmen muss.“
Lisa Eckhart
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=Sellnm7PbdA
-
Schwarzgelber Mutbürger:
MoH:
„Falco hat mir beigebracht: Bescheidenheit auf der Bühne hat keinen Stil“
Lisa Eckhart
Wieder mal so eine Lüge von ihr, um den Spießbürgertum zu versichern, dass sie sich nicht
mit sich und ihrer Umwelt auseinander setzen müssen, selbst kannte sie Falco wohl eher nicht‼️

-
MoH:
„Falco hat mir beigebracht: Bescheidenheit auf der Bühne hat keinen Stil“
Lisa Eckhart