Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Lebensweisheiten, Zitate, Glückskeks-Sprüche ..

Diskussion · 697 Beiträge · 12 Gefällt mir · 10.030 Aufrufe
    RoMa aus Suhr

Bitte jeweils die Quelle angeben - wenn möglich (Glückskekse ausgenommen).

23.05.22, 17:11 - Zuletzt bearbeitet 23.05.22, 19:40.

• Heute, 16:12

In dem Punkt irrt Exupéry. Schönheit kennzeichnet gesunde Menschen - nicht nur körperlich, sondern auch psychisch. Wenn du was für die Schönheit des Herzens tun willst, dann tu was für die Gesundheit deines Geistes bzw. Psyche. 

Ursel:

"Die Schönheit des Körpers ist ein vorbeiziehender Reisender, während die Schönheit des Herzens ein verbleibender Freund ist." Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944), Schriftsteller und Pilot

... nun bleibt hier dann die Frage was kann ich tun für die Schönheit meines Herzens?

• Heute, 14:44 - Zuletzt bearbeitet Heute, 15:18.

Ursel:

"Die Schönheit des Körpers ist ein vorbeiziehender Reisender, während die Schönheit des Herzens ein verbleibender Freund ist." Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944), Schriftsteller und Pilot

... nun bleibt hier dann die Frage was kann ich tun für die Schönheit meines Herzens?

Ich denke die Fähigkeit zu Empathie, Mitgefühl und auf andere zuzugehen, zu stärken, ist 
    wohl der beste Weg sich ein warmes Herz und somit dessen Schönheit zu bewahren...

• "Die Schönheit des Körpers ist ein vorbeiziehender Reisender, während die Schönheit des Herzens ein verbleibender Freund ist." Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944), Schriftsteller und Pilot

• Gestern, 22:59
    IMG_7191.jpeg
  • Gestern, 22:59

Egal wie selten die Momente sind, sie tun einfach gut - wie auch Freunde und Wegbegleiterinnen.

Jana:

… das gibt‘s, zwar wenig, aber dafür meist langjährige Freunde oder WegbegleiterInnen im Leben.. ✨

• Gestern, 22:13

"Ich ohne Dich? Nur noch ehrliches Lügen unter gelogenem Lachen!"

- Casper - 

• Gestern, 22:01

Thomas:

Was gibt es schöneres als die Momente, wo es keine Worte braucht - nur Gefühl? Das ist das schönste Geschenk.

… das gibt‘s, zwar wenig, aber dafür meist langjährige Freunde oder WegbegleiterInnen im Leben.. ✨

• Gestern, 21:47

Was gibt es schöneres als die Momente, wo es keine Worte braucht - nur Gefühl? Das ist das schönste Geschenk.

• Ich denke, dass man sicher erstmal auf andere Menschen mit dem Glaube an das Gute in 
    ihnen zugehen sollte, aber klar mit der Zeit zeigt sich ob dies auch so ist oder ob die ne-
    gativen Eigenschaften überwiegen oder man einfach nicht kompatibel ist...

...dann muss man eben auch aus Selbstschutz irgendwann die Reißleine ziehen und wo-
    anders weiter suchen, anstelle blind an bestimmten Menschen festzuhalten🦉

• Gestern, 15:37 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 15:42.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Erika wieder gelöscht.
  • Gestern, 13:05
    IMG_4534.png
  • Gestern, 11:41
    IMG_4514.jpeg
  • Gestern, 07:44

Little Lies

Ein Lächeln, eine aufmerksame Frage, ein lustiger Kommentar, ein Kompliment von einer Begegnung kann den Tag versüßen - auch wenn sich dahinter Heuchelei oder eine kleine Lüge versteckt. Sie tut ganz gut, wenn man sich sonst im Alltag wie ein Kamel in der Wüste fühlt.

• 13.12.25, 21:44

"Lasst nur den die Dornen sehen, der Augen für die Rose hat!"

- Rabindranath Tagore -

•  🦉Erfolg kommt ja meist auch erst dann, wenn man sich 
    für Neues begeistern lässt oder bei altbekannten umdenkt!

Erfolg.jpg
  • 13.12.25, 13:37

Ursel:

Maresa:

Habe gerade einen für Dich geöffnet😃:

"Sie treffen heute den Mann ihres Lebens bei #ge im Lebensweisheiten-und Zitate Thread!"

...GERNE 😁! 

Danke Maresa... Ich halte Augen und Herz mal weit offen😊

V O R  ALLEM das Herz, denn den Augen bleibt das Wichtigste verborgen ❗️😏

• 13.12.25, 12:29

Maresa:

Ursel:

Hat jemand wieder mal einen Glückskeks...Ich könnt grad ein paar schöne Gedanken brauchen. 

"Sie treffen heute den Mann ihres Lebens bei #ge im Lebensweisheiten-und Zitate Thread!"

...GERNE 😁! 

Danke Maresa... Ich halte Augen und Herz mal weit offen😊

• 12.12.25, 20:46

Marta:

Und noch speziell für alle Frauen! 😁🍀😎

IMG_7453.jpeg

Ahaaaaaa. Ihr macht uns neugierig 👀…. 

• 12.12.25, 20:44

Marta:

Eine etwas andere Definition von SCHÖN! 🥰

IMG_4509.jpeg

Das ist die Definition von SUPER TOTAL SCHÖN 💛🧡💛💚🩵💙💜🤍

• 12.12.25, 20:41 - Zuletzt bearbeitet 12.12.25, 20:42.

Marta:

Maresa:

...GERNE 😁! 

Ich glaube nicht, dass der Ort richtig ist. Aber ich kenne das Prozedere:

Attraktiven Mann gesehen. Habe den Schuh vor ihm verloren. Jetzt muss ich nur noch warten! 😁😁😁

Er kommt auf dem Pferd und ihr reitet durch den Schnee in sein Schloss 🏰 🙏😊😊

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.