Bitte jeweils die Quelle angeben - wenn möglich (Glückskekse ausgenommen).
Little Lies
Ein Lächeln, eine aufmerksame Frage, ein lustiger Kommentar, ein Kompliment von einer Begegnung kann den Tag versüßen - auch wenn sich dahinter Heuchelei oder eine kleine Lüge versteckt. Sie tut ganz gut, wenn man sich sonst im Alltag wie ein Kamel in der Wüste fühlt. -
"Lasst nur den die Dornen sehen, der Augen für die Rose hat!"
- Rabindranath Tagore -
-
🦉Erfolg kommt ja meist auch erst dann, wenn man sich
für Neues begeistern lässt oder bei altbekannten umdenkt!
-
Ursel:
Maresa:
Habe gerade einen für Dich geöffnet😃:
"Sie treffen heute den Mann ihres Lebens bei #ge im Lebensweisheiten-und Zitate Thread!"
...GERNE 😁!
Danke Maresa... Ich halte Augen und Herz mal weit offen😊
V O R ALLEM das Herz, denn den Augen bleibt das Wichtigste verborgen ❗️😏
-
Maresa:
Ursel:
Hat jemand wieder mal einen Glückskeks...Ich könnt grad ein paar schöne Gedanken brauchen.
"Sie treffen heute den Mann ihres Lebens bei #ge im Lebensweisheiten-und Zitate Thread!"
...GERNE 😁!
Danke Maresa... Ich halte Augen und Herz mal weit offen😊
-
-
Marta:
Eine etwas andere Definition von SCHÖN! 🥰
Das ist die Definition von SUPER TOTAL SCHÖN 💛🧡💛💚🩵💙💜🤍
-
Marta:
Maresa:
...GERNE 😁!
Ich glaube nicht, dass der Ort richtig ist. Aber ich kenne das Prozedere:
Attraktiven Mann gesehen. Habe den Schuh vor ihm verloren. Jetzt muss ich nur noch warten! 😁😁😁
Er kommt auf dem Pferd und ihr reitet durch den Schnee in sein Schloss 🏰 🙏😊😊
-
Maresa:
Ursel:
Hat jemand wieder mal einen Glückskeks...Ich könnt grad ein paar schöne Gedanken brauchen.
...GERNE 😁!
Ich glaube nicht, dass der Ort richtig ist. Aber ich kenne das Prozedere:
Attraktiven Mann gesehen. Habe den Schuh vor ihm verloren. Jetzt muss ich nur noch warten! 😁😁😁
-
Ursel:
...GERNE 😁!
-
Die einen hoffen, dass sie "gesehen" werden. Die andern beten, dass sie von dem verbreiteten Sehen verschont bleiben.
-
Marta:
Und noch speziell für alle Frauen! 😁🍀😎
Da hatte ich mal einen hierzu Spruch dazu gelesen ... Quelle kann ich leider nicht mehr nennen. "better be beautiful than perfect" Schreibt euch das auf den Spiegel 😉
-
-
Und das noch ganz speziell für Ursel

sobald man wieder etwas schmunzeln kann, ist die Welt wieder besser🤗