Bitte jeweils die Quelle angeben - wenn möglich (Glückskekse ausgenommen).
„Liebe ist Leidenschaft, Hingabe, jemand, ohne den man nicht leben kann. Such dir jemanden, nach dem du verrückt bist und der dich ebenso liebt, wie du ihn. Wie man so jemanden findet? Vergiss den Verstand und hör nur auf dein Herz.“ (Filmzitat Rendezvous mit Joe Black) wobei
ich mittlerweile gelernt habe, dass ein gutes Zusammenspiel von Herz, Intuition und Ver-
stand wohl die beste Option ist...
-
Die Krähe sagte zwei zufrieden verliebten Felsbrocken wie Liebe sein muss und die beiden doch gar nicht wegen ihrer unterschiedlichen Oberfläche und inneren Werten zusammenpassen. Die beiden Brocken blickten sich schwerfällig an und sagten zu ihr: "So wenig Gemeinsamkeiten wir haben, genügen sie doch für ein zufriedenes Zusammensein. Was nützt der Traum vom großen Glück? Als Steine haben wir damit alles erreicht, was für uns zu erreichen war. Doch uns fällt auf, dass niemand bei dir ist. Verbinden dich deine Ideale, Maßstäbe und Träume mit anderen Krähen oder trennen sie euch nicht voneinander?" Liebe hat viele Gesichter. Wer sagt, dass sich nur die schönsten, reichsten, fleißigsten ineinander verlieben?
-
-
-
„Du bist die Erfüllung all meiner Gebete. Du bist ein Lied, ein Traum, ein Flüstern, und ich weiß nicht, wie ich so lange ohne dich habe leben können.“ (Filmzitat Wie ein einziger Tag)

-
Simple, jedoch erkenne ich soviel Wahrheit in diesen Worten für mich, den ich gerne teile für alle die diesen Spruch noch nicht kennen 😄:
Wünsche euch einen tollen Wochenstart.

-
Maresa aus 66663 MerzigGestern, 10:40 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 10:42.✗ Dieser Inhalt wurde von Maresa wieder gelöscht.
-
Fit werden, fit bleiben - die Suche nach dem optimalen, einfachen Weg ist mühseelig und verwirrend bei einer erdrückenden Auswahl, wenn Fachleute sich hinter dem Hinweis auf Individualität verstecken. :-(
-
„Meiner Meinung nach suchst du dir am besten jemanden aus, der dich genau für das liebt, was du bist. Gute oder schlechte Laune, hässlich, schön, sexy, ganz egal. Die richtige Person wird jeden Tag neben dir aufwachen und denken, dir scheint die Sonne aus dem Arsch. Das ist die Art von Mensch, die es wert ist, an deiner Seite zu haben.“ (Filmzitat: Juno)

-
Erstkontakt - für eine Kommunikation ohne Heuchelei
Absender: "Liebe/r ... herzlichst...".
Empfänger: "Wir kennen uns doch gar nicht, Sie komische Nuss!" -
-
Einer m

Einer meiner Lieblings Zitate, wünsche Euch allen in diesem Sinne ein schönes Wochenende, Liebe Grüße Alfred 🌞
-
🎡Wenn man nur diskutiert um zu diskutieren ist es sicher nervig, aber früher war nicht alles
besser, vieles hat sich seither sogar verbessert, nur nimmt man dies im Alltag nicht so wahr
wie bestimmte Horrormeldungen die einen täglich in den Nachrichten etc. präsentiert werden...
-
-
Gabi:
Toni:
Passt im Moment vielleicht ganz gut hierher❗😏😏😏 Allen einen
-friedlichen- Samstag⛄
Ja, so einfach war das mal ❣️❣️❣️
Heute wird alles, aber auch alles ausdiskutiert und kaputt diskutiert 😬
Ich finde, vielleicht ein bisschen blauäugig, dass das immer noch ist. Wir sollten uns einfach nochmal daran erinnern……wie einfach das Leben damals war!!
Heutzutage wird zu viel diskutiert, da gebe ich dir recht. Aber das ist, leider, unsere Zeit!😢😢
-
Toni:
Passt im Moment vielleicht ganz gut hierher❗😏😏😏 Allen einen
-friedlichen- Samstag⛄
Alle sind doof, trotzdem mag ich euch!!😀😀