Bitte jeweils die Quelle angeben - wenn möglich (Glückskekse ausgenommen).
Und das noch ganz speziell für Ursel

sobald man wieder etwas schmunzeln kann, ist die Welt wieder besser🤗
-
-
-
Hat jemand wieder mal einen Glückskeks...Ich könnt grad ein paar schöne Gedanken brauchen.
-
Das Schöne an diesem Hoffen ist: Ich muss mich damit nicht beschäftigen🙂
Maresa:
Thomas:
Theorien sind doch was tolles ... wen interessiert schon die Realität :-)
Da kann man nur hoffen, dass das Emojis opportun ist!
-
Thomas:
Maresa:
So ist es Thomas - das mit dem Wein trinken und dem Wasser predigen! ...alles wird gut😉
Thomas:
Maresa:
So ist es Thomas - das mit dem Wein trinken und dem Wasser predigen! ...alles wird gut😉
Da kann man nur hoffen, dass das Emojis opportun ist!
-
Maresa:
-
Thomas:
Sollte nicht vermischt werden, was ich im Profil über mich als Privatperson sage und hier über Eigenarten der Menschen allgemein - etwa wenns um Bedingungen und Widersprüche rund ums Thema Liebe & Partnerschaft geht. Aber ich merke, dass ich unpersönlich formulieren muss.
Maresa:
Nun Thomas, Dieses Statment habe ich von Dir nicht erwartet, denn, Zitat aus Deinem für jedermann:frau einsehbaren Profil:
"Ich bin Single und will das auch bleiben. Wer mit mir also was Unter-vier-Augen unter-nehmen will, sollte das berücksichtigen !"
Du bist also NUR - noch - nicht bereit🤭❗️
-
Sollte nicht vermischt werden, was ich im Profil über mich als Privatperson sage und hier über Eigenarten der Menschen allgemein - etwa wenns um Bedingungen und Widersprüche rund ums Thema Liebe & Partnerschaft geht. Aber ich merke, dass ich unpersönlich formulieren muss.
Maresa:
Nun Thomas, Dieses Statment habe ich von Dir nicht erwartet, denn, Zitat aus Deinem für jedermann:frau einsehbaren Profil:
"Ich bin Single und will das auch bleiben. Wer mit mir also was Unter-vier-Augen unter-nehmen will, sollte das berücksichtigen !"
-
"Wir sind passiert, bevor wir wußten, was passiert!"
- Casper -
-
Thomas:
Statt den Partner zu besitzen, daran festzuklammern, bei einer Bekanntschaft bloß die körperliche Lust zu befriedigen - versuchs einfach mal mit Liebe und Gefühl. Alles geht, wenn du bereit dazu bist.
-
Friedensnobelpreisträgerinnen waren ja auch schon mal
weiter als heutzutage: Bertha von Suttner – Wikipedia
-
„Ich steige auf meinen Schreibtisch, um mich daran zu erinnern, dass wir Dinge ständig aus einem anderen Blickwinkel betrachten müssen.“ John Keating
Aus: "Club der toten Dichter"
Auch meine "Selbstgespräche" können anderen Menschen eine neue Perspektive geben. Doch wem die eigene Perspektive genügt, kann damit auch leben.
Maresa:
Deine Selbstgespräche führen Dich nicht weiter😏❗️
-
Thomas:
Statt den Partner zu besitzen, daran festzuklammern, bei einer Bekanntschaft bloß die körperliche Lust zu befriedigen - versuchs einfach mal mit Liebe und Gefühl. Alles geht, wenn du bereit dazu bist.
Deine Selbstgespräche führen Dich nicht weiter😏❗️
-
-
Besser selbst lesen ... laut ... und die eigenen Emotionen reinlegen.
Maresa:
"Rilke" zum Hören 🎶 ! 🙇♀️
-
-
Zum Tag der Menschenrechte, ein Gespräch mit Tsafrir Cohen, Geschäftsführer von medico international, über die Lage der Menschenrechte und solidarische Praxis: «Hat man solche Partner, darf man nicht pessimistisch auf die Welt schauen» - Rosa-Luxemburg-Stiftung