Bitte jeweils die Quelle angeben - wenn möglich (Glückskekse ausgenommen).
😂😂😂😂😂😂👍👍👍👍👍👍
Marta:
Tja, wer mit Ronja Räubertochter nicht abhängen kann, muss seine Zeit in der Zitateecke totschlagen.
-
Wenn man sich die extremen Gegensätze anschaut, fällt auf wie weit Gemeinsamkeiten voneinander entfernt sind.
-
Papier ist geduldig und nimmt alles an, was man von Leser nicht sagen kann…
Deshalb sollte doch bedacht werden, was geschrieben wird…. Den eventuellen Lesern zu liebe….
-
Die Lebenswelt der Ronja Räubertöchtern nahe, selbst von Bauerntöchtern ist näher an den Finns, nicht die der Prinzessinnen. Auch wenn diese Botschaft an die Prinzessinnen im Niemandsland des Internets verschwindet, sollte sie doch wenigstens einmal geschrieben sein.
Ursel:
Lieber Huckleberry, Du kannst doch gerne bleiben wer Du bist. Wenn das dann eben keine Prinzessin ist die Du willst, sondern eine Ronja Räubertochter passt das doch wunderbar... aber weshalb schreibst Du dann an Prinzessinnen? Herzliche Grüße eine Bauerntochter
-
Thomas:
Liebe Prinzessinnen,
ihr lebt in Schlössern, speist an edlen Tafeln, reist weit durch die Welt mit prächtigen Kutschen und träumt von Prinzen. Doch ich bin Huckleberry Finn und zufrieden mit meinem Leben. Warum wollt ihr denn aus mir einen Prinz machen? Warum wollt ihr, dass ich mehr vom Leben will oder das will, was ihr wollt? Ich bin kein Prinz und hab keine Lust einer zu werden.Lieber Huckleberry, Du kannst doch gerne bleiben wer Du bist. Wenn das dann eben keine Prinzessin ist die Du willst, sondern eine Ronja Räubertochter passt das doch wunderbar... aber weshalb schreibst Du dann an Prinzessinnen? Herzliche Grüße eine Bauerntochter
-
Liebe Prinzessinnen,
ihr lebt in Schlössern, speist an edlen Tafeln, reist weit durch die Welt mit prächtigen Kutschen und träumt von Prinzen. Doch ich bin Huckleberry Finn und zufrieden mit meinem Leben. Warum wollt ihr denn aus mir einen Prinz machen? Warum wollt ihr, dass ich mehr vom Leben will oder das will, was ihr wollt? Ich bin kein Prinz und hab keine Lust einer zu werden. -
-
Schwarzgelber Mutbürger:
Am 27. Januar 1945 wurde das Konzentrationslager Auschwitz durch die 322. Infanteriedivision
der 60. Armee der I. Ukrainischen Front befreit. Sie rettete in dem evakuierten Komplex 7.600 Überlebende. Mindestens 1,1 Millionen Menschen kamen in Auschwitz ums Leben. #WeRemember und Gegen das Vergessen https://youtu.be/SBDGmJ1tF9w NieWiederAuch wenn ich mir nicht sicher bin, ob die Geschichte des Holocaust Teil DIESER Diskussion sein sollte, empfinde ich den Hinweis persönlich als wertvoll und lehrreich.
-
Am 27. Januar 1945 wurde das Konzentrationslager Auschwitz durch die 322. Infanteriedivision
der 60. Armee der I. Ukrainischen Front befreit. Sie rettete in dem evakuierten Komplex 7.600 Überlebende. Mindestens 1,1 Millionen Menschen kamen in Auschwitz ums Leben. #WeRemember und Gegen das Vergessen https://youtu.be/SBDGmJ1tF9w NieWieder

-
„Die Dinge, die wir lieben, sagen uns, wer wir sind.“
Thomas von Aquin -
Maggie:
Da lach ich schon mittlerweile, was Menschen so aufführen , aber egal......der Wert eines Menschen 😉☯️💜🌻🌻🌻
-
-
Chaos
Man muss noch Chaos in sich haben,
um einen tanzenden Stern erschaffen zu können.Friedrich Nietzsche