Bitte jeweils die Quelle angeben - wenn möglich (Glückskekse ausgenommen).
-
Maresa:
Ursel:
Liebe Maresa, ich möchte Dich gerne ermutigen Deine Beiträge und die Poesie weiter hier mit uns zu teilen. Es wäre schade wenn Meckerer hier schöne Gedanken ersticken. Herzliche Grüße Ursel
Hab' Dank Ursel für Deine lieben Worte!
Ich möchte es dennoch dabei belassen, da das G'schmäckle des gebauchpinselten Herablassens sodann immer mitschwänge, was nicht meiner Haltung entspräche!
Ich wünsche Dir viel Freude bei unserer gemeinsam Liebe zur Schrift und grüße Dich herzlich!
Maresa
Maresa, ich verstehe Dich, es ist trotzdem schade 🥹🥹
-
-
Ursel:
Maresa:
Ich bin gegangen, weil ich das über das normale Maß hinausgehende Zerpflücken meiner Beiträge nicht mehr hinnehmen konnte!
Aphorismen, Gedichte, Sprüche und Poesie stehen für sich und können- bzw. sollen den Leser erreichen: Nachdenklich machen, inspirieren..., erfüllen - NICHT MEHR, aber auch nicht weniger!
Liebe Maresa, ich möchte Dich gerne ermutigen Deine Beiträge und die Poesie weiter hier mit uns zu teilen. Es wäre schade wenn Meckerer hier schöne Gedanken ersticken. Herzliche Grüße Ursel
Das meine ich auch😉🍀

-
Maresa:
Ich bin gegangen, weil ich das über das normale Maß hinausgehende Zerpflücken meiner Beiträge nicht mehr hinnehmen konnte!
Aphorismen, Gedichte, Sprüche und Poesie stehen für sich und können- bzw. sollen den Leser erreichen: Nachdenklich machen, inspirieren..., erfüllen - NICHT MEHR, aber auch nicht weniger!
-
-
-
-
-
-
-
-
14.01.26, 20:58 - Zuletzt bearbeitet 14.01.26, 20:59.✗ Dieser Inhalt wurde von Thomas wieder gelöscht.
-
-
-
-