Bitte jeweils die Quelle angeben - wenn möglich (Glückskekse ausgenommen).
-
-
Karin:
Liebe ist …
….sich selbst sein zu dürfen und trotzdem Willkommen zu sein …
Wenn dieser Spruch von dir ist, wo ich von ausgehe, möchte ich dir ein super, großes Kompliment machen. Er ist sooooooo schön 💕💕
-
Liebe ist …
….sich selbst sein zu dürfen und trotzdem Willkommen zu sein …
-
-
Karin:
Also lass dir sagen, von jemandem, der schon manche Odyssee hinter sich hat, weil falsch eingestiegen, dass die Züge wenden und wieder zurück fahren😏, ausser man landet im Depot, aber dann fährt dich ein netter Lockführer zurück und das ist es Wert, sich zu verfahren😂
Marta:
Wenn man es aber erkannt hat, dass es der falsche Zug ist, gibt es keine Alternative als auszusteigen. 🍀
Karin, das gibt ja noch Hoffnung! 🤩😁😇
-
John:
Karin:
Also lass dir sagen, von jemandem, der schon manche Odyssee hinter sich hat, weil falsch eingestiegen, dass die Züge wenden und wieder zurück fahren😏, ausser man landet im Depot, aber dann fährt dich ein netter Lockführer zurück und das ist es Wert, sich zu verfahren😂
Dankeschön liebe Karin,
ähnlich ist es mir passiert. Obwohl...... ich war schon ausgestiegen, bin jetzt wieder eingestiegen und nach einige Male vorher ausgestiegen zu sein bin fron jetzt wieder im Zug zu sitzen.
Ein wenig kompliziert geschrieben vielleicht.....😊😊
🙀🙀🙀🙀🙀🙀, ojeoje, was macht Ihr für Sachen???? Aber netter Lokführer ist voll ok👍👍👍
-
Karin:
Marta:
Wenn man es aber erkannt hat, dass es der falsche Zug ist, gibt es keine Alternative als auszusteigen. 🍀
Dankeschön liebe Karin,
ähnlich ist es mir passiert. Obwohl...... ich war schon ausgestiegen, bin jetzt wieder eingestiegen und nach einige Male vorher ausgestiegen zu sein bin fron jetzt wieder im Zug zu sitzen.
Ein wenig kompliziert geschrieben vielleicht.....😊😊
-
Marta:
John:
es ist nur nicht ganz so einfach, dieses Aussteigen wenn man schon lange in diesem Zug sitzt, Und je älter man wird, je schwieriger tut man sich.......😒
-
Marta:
John:
es ist nur nicht ganz so einfach, dieses Aussteigen wenn man schon lange in diesem Zug sitzt, Und je älter man wird, je schwieriger tut man sich.......😒
Wo du recht hast, hast du recht, liebe Marta👍
-
John:
Marta:
Ja, vor allem im RL sollte man so schnell wie möglich aussteigen aus dem „falschen Zug„! 🍀
-
Marta:
John:
Mann könnte das auch auf das Leben beziehen…..
Aber wir wollen ja nicht zu negativ denken 🧐
Ja, vor allem im RL sollte man so schnell wie möglich aussteigen aus dem „falschen Zug„! 🍀
-
Schwarzgelber Mutbürger:
Bis dahin sind alles nur Erfahrungen bzw. Prüfungen...
Diese Sprüche sagen alles aus was wirklich wichtig ist, im Leben.👍🙌💕
-
Bis dahin sind alles nur Erfahrungen bzw. Prüfungen...

-
John:
Marta:
-
Marta:
-
Ungewissheit
In Ungewissheit
liegt viel Freiheit
lerne sie zu lieben
Andre sind
im Trott gefangen
du lernst gerade fliegen
(Sarah Martin aus himmelhochjauchzend - gedankenvertieft) 💖
-
Enttäuschungen sind auch immer das Ende einer Täuschung...