Bitte jeweils die Quelle angeben - wenn möglich (Glückskekse ausgenommen).
-
-
Erstaunlich was ein Bild auslösen kann,
denn viele Menschen wissen nicht ...
Maggie:
Franz:
Der Mensch, ist ein Säugetier,
dass die Brüste der Weibchen,erotisch findet.
😂🤣 spannende Weisheit Franz😂
jedes Säugetier wird irgendwann mal abgestillt… grundsätzlich eigentlich🤭
-
Franz:
😂🤣 spannende Weisheit Franz😂
jedes Säugetier wird irgendwann mal abgestillt… grundsätzlich eigentlich🤭
-
-
-
Maggie:
Ich habe mal etwas ähnliches in mein Zitatbuch geschrieben
und spontan eine Collage draus gemacht. -
-
-
-
Es gibt keinen Weg zum Frieden - der Frieden ist der Weg. - Gandhi
Unsere Tage zu zählen lehre uns, auf das wir ein weises Herz gewinnen. - verschönerte Version einer Zeile aus der Bibel
-
-
Stimmt, die allgemeine Redewendung diente als Grundlage für meine Erweiterung und den Perspektivwechsel.
Peperone:
Dein Text hier ist doch auch nicht von Dir sondern eine allgemeine Redewendung die sich sogar
schon in der Bibel findet, aber vielleicht nimmst Du Dir sie mal selbst zu Herzen, liebe Grüße:-) -
Dein Text hier ist doch auch nicht von Dir sondern eine allgemeine Redewendung die sich sogar
schon in der Bibel findet, aber vielleicht nimmst Du Dir sie mal selbst zu Herzen, liebe Grüße:-)Thomas:
Jeder hat sein Päckchen zu tragen. Wenige sehen sich und das eigene Päckchen im Spiegel. Viele denken, dass der Gegenüber nichts zu tragen hat und bürden ihm auch noch das eigene unbekannte Päckchen auf.
-
Quellenangabe dient als Verweis aus dem aktuellen Beitrag heraus auf eine andere Quelle. Ist keine Quelle angegeben, gilt der Verfasser des Beitrags als Schöpfer des darin formulierten Gedankens.
Karin:
Weil es so gewünscht ist von RoMa:
Zitat RoMa: Bitte jeweils die Quelle angeben - wenn möglich (Glückskekse ausgenommen).
und damit sich jeder an deiner Weisheit erfreuen kann und dich in Zukunft korrekt zitiert🙄
zum Beispiel:
Der Sinn des Lebens ist weiterzugeben.
Mandi
Je lauter einer brüllt, desto stummer das Hirn
Karin
-
Marta:
Marta:
“JE LAUTER EINER BRÜLLT, DESTO STUMMER DAS HIRN!“ - Karin aus Schönenwerd
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
🫨🫨‼️😂🤣💚💚💚