Bitte jeweils die Quelle angeben - wenn möglich (Glückskekse ausgenommen).
Klar, Palmen und Cocktails sind halt doch schöner als
Kaffeedruckbetankung um wach zu werden^^
passend zum Tag des Faultiers Faultier-Fakten | Greenpeace
-
-
Karin:
Einfach gestrickt sein ist langweilig, liebe Karin, bleib mal beim Zopfmuster oder so 🥳🪄☕️, in ALLEN Bereichen 🤗🤣🤗
-
-
-
Marta:
Ursel:
Mensch Marta, das ist zu schön :-) und so was von wahr!!! hab grad schallend losgelacht
Und jetzt haben wir es ihnen auch noch verraten! 😉😁😂
richtig witzige, sind meist auch kluge Männer, und die haben das sicher schon geahnt. Also genießen wir Ihren Humor und was sich sonst noch daraus ergibt. 😂😉
-
Ursel:
Marta:
Das ist echt kein Witz, aber trotzdem witzig! 😉
Mensch Marta, das ist zu schön :-) und so was von wahr!!! hab grad schallend losgelacht
Und jetzt haben wir es ihnen auch noch verraten! 😉😁😂
-
Marta:
Das ist echt kein Witz, aber trotzdem witzig! 😉
-
Ungewissheit
In Ungewissheit liegt viel Freiheit
lerne sie zu lieben
Andre sind
im Trott gefangen
du lernst gerade fliegen
(Sarah Marie)
-
Anwalt Dertiere:
Da geb ich Bob Marley
gerne recht, wenn das mit Absicht geschieht. Aber auch unabsichtlich ist das für die Frau deren Liebe geweckt wurde nicht leicht. Wenn Sehnsucht mal auf dem Weg ist, lässt sie sich nicht so leicht stoppen... Seid also vorsichtig im Umgang miteinander :-)
-
Anya:
Marta:
Und auch das.
Das hört sich sehr nett an aber freundschaftlich ist das nicht. Echte Freunde lügt man nicht an. Schon gar nicht zu deren "eigenen Wohl" (das halte ich sogar für eine Form von Gaslighting)
Es ist dann echte Freundschaft, wenn die Person,mit der du befreundet bist, dir ehrlich sagt: "du bist nicht fit genug dafür. Geh nochmal trainieren, dann kriegst du das hin." Alles andere ist Heuchelei.
Ich verstehe den Spruch anders als Du.
Ich habe ganz wunderbare Freundinnen. In schwierigen Zeiten sehe ich gerne nach, wenn sie ihren ohnehin hohen Standard nicht erreichen können und mir wird es auch verziehen.
Man senkt die Stange zum Hochsprung ohne zu lügen, weil die Gesamtbelastung es so erfordert. Aber man muss es nicht unbedingt thematisieren. 🍀
-
Anya:
Marta:
Und auch das.
Das hört sich sehr nett an aber freundschaftlich ist das nicht. Echte Freunde lügt man nicht an. Schon gar nicht zu deren "eigenen Wohl" (das halte ich sogar für eine Form von Gaslighting)
Es ist dann echte Freundschaft, wenn die Person,mit der du befreundet bist, dir ehrlich sagt: "du bist nicht fit genug dafür. Geh nochmal trainieren, dann kriegst du das hin." Alles andere ist Heuchelei.
Na ja, mit jedem Sprung über die Latte steigt auch das Selbstvertrauen, so dass derjenige
es vielleicht etwas ausgeruhter, auch so schaffen würde, nur halt gerade nicht in diesem
Moment, alles eine Frage der Relation... -
Marta:
Nightowl:
Was meint ihr, hat er Recht?
Und auch das.
-
-
-
Ja, Freundschaft ist nicht nur gemeinsam Lachen können sondern auch die Schulter zum weinen.
Nightowl:
Was meint ihr, hat er Recht?