Bitte jeweils die Quelle angeben - wenn möglich (Glückskekse ausgenommen).
-
-
-
Der Blick geradeaus, will endlich hier raus, weg aus dem Trott,
der sich anfühlt wie ein Schafott, einfach der Sonne entgegen,
denn die kam mir gelegen, um wieder klar zu sehen und den
meinen Weg zu gehen, um mich zu entfalten und nichts kann
mich halten!
-
-
-
-
-
Toni:
Ursel:
🤣😉🤣
Arme Männer... Manche Gemälde erinnern aber auch an Männer 😉🤣
Liebe Ursel, wäre mein Wunsch für dich zumutbar, mir eine Erklärung zum Vergleich "DEIN Bild Verso Mann" abzugeben? ☺️Es würde mich wirklich wunder nehmen und ausserdem handelt es sich um eine Frage, die mich nicht mehr ruhen lässt. 😅
Lieber Toni, nachdem offensichtlich die Komplexität von Frauen für Männer so schwierig zu verstehen ist, dachte ich passt diese Einfachheit und Klarheit sicherlich gut zu dem Selbstbild das Männer von sich haben. Möglicherweise beklagen sich vielleicht auch weniger Frauen darüber Männer verstehen zu wollen, weil sie sich mehr Gedanken über Männer machen? (reine Vermutung) die andere These wäre, dass Männer tatsächlich einfacher gestrickt sind? (auch nur eine Vermutung). Genügt diese Erklärung? 🤓😉😇
-
Thomas:
Ursel:
Gutes Aussehen ist eben offensichtlich :-)
Wenn das Aussehen ein Argument ist, hab ich verloren! Sollte dies relevant sein, bin ich raus und muss mich höflich zurückziehen 🫣🤦♂️
-
-
Ursel:
🤣😉🤣
Toni:
Dann erklärt das, warum manche moderne Gemälde so viel Geduld verlangen 🫣 Alles muss man auch nicht verstehen und vollständiges Verstehen, ist je nach Situation vielfach überbewertet – dann vielleicht lieber eine offene Annäherung. 😉 🤗
Liebe Ursel, wäre mein Wunsch für dich zumutbar, mir eine Erklärung zum Vergleich "DEIN Bild Verso Mann" abzugeben? ☺️Es würde mich wirklich wunder nehmen und ausserdem handelt es sich um eine Frage, die mich nicht mehr ruhen lässt. 😅
-
🤣😉🤣
Toni:
Thomas:
„Moderne Gemälde sind wie Frauen. Sie werden sie nie genießen, wenn Sie versuchen, sie zu verstehen.“
Freddie MercuryDann erklärt das, warum manche moderne Gemälde so viel Geduld verlangen 🫣 Alles muss man auch nicht verstehen und vollständiges Verstehen, ist je nach Situation vielfach überbewertet – dann vielleicht lieber eine offene Annäherung. 😉 🤗

-
Thomas:
„Moderne Gemälde sind wie Frauen. Sie werden sie nie genießen, wenn Sie versuchen, sie zu verstehen.“
Freddie MercuryDann erklärt das, warum manche moderne Gemälde so viel Geduld verlangen 🫣 Alles muss man auch nicht verstehen und vollständiges Verstehen, ist je nach Situation vielfach überbewertet – dann vielleicht lieber eine offene Annäherung. 😉 🤗
-
-
-
„Meine Herzallerliebste, ich bin Tausende von Meilen gegangen. Ich habe Flüsse überquert, Berge versetzt. Ich habe gelitten, und ich habe Qualen über mich ergehen lassen. Ich bin der Versuchung widerstanden, und ich bin der Sonne gefolgt, um dir gegenüberstehen zu können und dir zu sagen: Ich liebe dich.“ – (Filmzitat Im Juli)

-
Hust hust röchel, mag sein, dass Francesco Giordano dies so gesagt hat und zeigt damit die
transformative Leistung des Waldes und ermuntert dazu in ihn zu gehen und die eigenen
Gedanken zu Transformieren, wissenschaftlich gesehen liegt er aber falsch, denn der Wald tut
tatsächlich zwar auch Stickstoff als Nährstoff aufnehmen, verwandelt ihn aber nicht zu Sau-
erstoff, denn das Ausgangsprodukt dafür ist Kohlenstoffdioxid, welches via Photosynthese
umgewandelt wird, was in dem Sinne vielleicht auch zeigt, dass es nicht reicht nur in den Wald
zu gehen, sondern man auch gewillt sein muss, die negativen Gedanken zu transformieren?Franz:
-