Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Unterschid zwüsche Maa und Frou ?

    Diskussion · 147 Beiträge · 10 Gefällt mir · 2.224 Aufrufe

    Gern würdi öi Meinig lese, öi Vorstellig zu dem Thema......

     

    Lebe mir oft i zwei komplett verschiedene Welte ..wenn mängisch ja. Wärum....isches euse Urrinstinkt....üsi Hormon....eusi Vorstellige...eusi Bedürfnisse.... ? was meinsch du dr zueh? En weg finde eusi zwei Welte en bitzt zu vereinige..würd gern chli tüfer i mis Gegeüber chöne, dörfe Ineblicke ..bisch bereit..:)

    23.06.22, 12:19 - Zuletzt bearbeitet 23.06.22, 12:40.

Beiträge

  • 05.08.22, 23:14 - Zuletzt bearbeitet 05.08.22, 23:16.

     

    Rina:

     

     

    Ist nicht spannend 

     

    natürlich nicht. ich hätt auch ein link zu einem vortrag über quantenphysik oder das paarungsverhalten von laubfröschen posten können und es wär so ein response von dir gekommen. und wenn du das video gesehen bzw gehört hättest, wär es unmöglich gesesen, einen so dummen unmittelbar-response daraufhin abzugeben. und weisst du: wenn 4 menschen miteinander reden - das als dummheit zu bezeichnen 1min nachdem der link geteilt wurde, ist vielsagend. weniger über das video sondern über die sich zu wort meldende stimme. 

     

    und wenn deine mailfunktion nicht gesperrt wäre, hätte ich dir dies in einer privatnachricht geschickt: manche menschen wären bestens damit beraten ihren dummen mund zu halten

  •  

    Strahlenbach:

    ist ein bisschen zeitintensiv. besonders interessant der hintere teil, in dem eine frau aktiv ins spiel kommt.

    https://youtu.be/2hWeeDPr6zA 
     

    Ist nicht spannend 

  • 05.08.22, 23:03 - Zuletzt bearbeitet 05.08.22, 23:07.

    ist ein bisschen zeitintensiv. besonders interessant der teil, in dem eine frau aktiv ins spiel kommt. und nein, es geht (aus meiner sicht) keineswegs allein um onlyfans. tinder und bumble (und 'das moderne normal-mindset' generell) passen bestens mit in diesen gedankengarten.

    https://youtu.be/2hWeeDPr6zA 
     

    image.png
  • 05.08.22, 16:51

     

    Strahlenbach:

     

    Tiberius:

     

     

     

     

    ich arbeitet in den 80er jahren als fotograf bei 2 reportagen im rotlich-milieu mit. so gut wie alle prostituierten äusserten, dass sie zufreden mit ihrem beruf sind. die frage ob sie es wollen würden, dass ihre tochter in den selben job geht, haben ALLE verneint. 

     

    siehst du hier einen widerspruch? ich schon! auf die selbe weise verteidigen frauen die promiskuität und wie es unter der motorhaube im seelischen ausschaut, wird verdrängt und unterdrückt. eine ehrliche diskussion (wäre eine, in der man den eigenstandpunkt nicht verteidigt) ist hier kaum erwartbar weil die meisten menschen selbstbestätigungsorientiert sind.

    und zu dem von dir gezeichneten bild: "eine frau - sex mit 100 männern innerhalb einer woche" ..tja da gehörst du wrsl zu den gaanz vielen männern, die null problem damit hätten wenn ihre tochter ein gangbang-haserl wär. irony off.

    ich kenne einige Prostituierte die sehr starke Frauen sind, offen ueber ihre Erfahrungen in diesem Beruf reden. Die Sache wie es ist klarstellen. Lebe schliesslich in der Naehe des Zuerchervergnuegungsviertels da ist Prostitution Alltag. Es gibt welche die diesen Beruf mit Überzeugung ausführen,auch Sexualberatungen geben. Auch in der Öffentlichkeit auftreten, fuer ihre Anliegen,Ansehen kaempfen. Das ist aber der kleinste Teil dieser Frauen. Die meisten machen es nur weil sie gezwungen werden Geld zu verdienen und keine andere Möglichkeit sehen als eben sich zu Prostituieren. Schlimm finde ich die Einschleppung von Frauen aus Drittweltlaenndern und dem Ostblock. Diese tun mir leid.

  • 05.08.22, 16:41

     

    Ruth H.:

     

    Tiberius:

    Ich werde dieses Thema und das mit No Sex jetzt beenden. Ich werde versuchen mich rauszuhalten. 

     

    Persönlich habe "Sex"  30 Jahre geforscht. Aus der Perspektive der Antropologie, Biologie, Psychologie und Religion/Spiritualität. Habe auf mich selbst  verschiedene Experimente durchgeführt.... 

     

    Habe hier mitgemacht weil aus meiner Sicht die Menschen subjektiv kommentieren  und andere Menschen unfair beeinflussen und verwirren.

     

    Werde keine Ratschläge geben und jeder ist frei sein Sexuelles  Leben so zu gestalten wie er es wünscht. 

     

    Aus meiner Sicht die Menschen, Frauen und Männer können 3 Ebenen des "Sex" nicht von einander unterscheiden 

     

    1. Biologischer Sex 

    2. Sexualität (obwohl die Psychologen den biologischen Sex als Teil der Sexualität betrachten)

    3. Liebe

     

    1. SEX ist tierisch. Biologisch und gewaltig. Agressiv. Ein Machtkampf. Der Stärkere kriegt den stärkeren Partner. Ein Trieb, ein Mechanismus dass die Biologie erfunden hat um die beste Kombination zu erzeugen. Eine Biologische Konditionierung. 

     

    2. Sexualität ist Phantasie. Ist alles mit was sich ein Mensch den Hirn vollgestopft hat auf diesen Gebiet. Alles was er sieht, liest, erlebt und sich in sein Unterbewusstsein oder Bewusstaein speichert. Seine kulturelle Konditionierungen. Seine Bewertungen, was richtig und falsch ist bezüglich den biologischen Sex. Dazu gehört sein Selbstbild, das Bild von den anderen Geschlecht. Hier gehört auch seine Motivation Sex mit einer bestimmten Person zu haben oder nicht. Eine Geistige Konditionierung.

     

    3. Liebe ist keine Konditionierung. Und so mit hat mit Sex gar nichts zu tun. 

     

     

    Die Frauen meistens wünschen/glauben sie hätten Sex aus Liebe. Nein. Ihre Phantasie sieht nur anders aus. Kerzen, Glas Wein, schöne Musik, gute Stimmung. Aber das ist keine Liebe.  Das ist eine andere Form der Sexualität. Raffinierter.  Die Männer sind primitiver, ihre Sexualität, Phantasie ist nicht so kompliziert. 

     

    Beide Geschlechter sind Tiere und wollen/brauchen Sex. Das Problem ist sie verstehen sich auf der Ebene der Phantasie nicht. Einer will schnell fertig. Der andere will es langsam. Einer will viel  Berührung. Der andere will keine...usw. Und deswegen sie streiten und hassen sich. Der eine spielt mit der Phantasie des anderen nicht richtig.

     

    Liebe ist etwas ganz anderes.  "Wo Liebe ist war Sex nie ein Problem". War nie zu viel oder zu wenig.  Weil es nicht relevant ist.

     

    Wäre viel zu mitteilen. Aber wozu? 

     

    Informiert euch weniger bezüglich dieses Thema und seid Aufmerksam was für Signale sie und ihr Partne auf der Phantasie Ebene ausgibt. Vielleicht ein Reset eurer Phantasie wäre nicht schlecht.

     

    Das ist jetzt endlich der Tiberius den ich doch mal kennengelernt habe. Meine Devise ist: Lerne den Partner erst kennen. Muss nicht bei Kerzenlicht,teuren Abendausgaengen sein. Austauschen, gute Gespräche,Unternehmungen oder ganz einfach zusammen gemuetlich zuhause sein. Seinen Alltag kennenlernen. Wenn man das mal tut und einem der Partner sympathisch ist und mehr, kommen die Gefühle von selbst. Liebe gehört definitiv zum Sex. In einer festen Partnerschaft ist alles erlaubt auch Phantasie Tteaume ect. warum auch nicht. Darueber sprechen ist wichtig. ich kann nicht auf Deiner hohen Ebene Diskutieren, habs nicht studiert, habs einfach gelebt und meine Erfahrungen gemacht und daraus fuer mich mein Fazit gezogen, daraus gelernt. Kann verstehen dass Du Dich jetzt mal zurückziehst. 

    Bist auch einige male angegriffen worden. 

    Ich habe es meistens als positiv empfunden eine Frau zu sein. Zeiten gab es auch die nicht einfach waren.  Frauen sind keine einfachen Wesen sowie Männer auch nicht. Es liegt an der Empathie fuer den anderen. 

    Das Einfuehlungsvermoegen. In anderen Diskussionen habe ich mich auch ueber Frauen genervt die immer die Maenner dermassen angegriffen haben wenn sie sich offen ueber ihre Bedürfnisse geaussert haben. Frauen koennen echte Zicken sein. Gebe ich gerne zu. Mahnern sind manchmal brutal ehrlich. Hoffe dass ich jetzt mit meiner Meinung nicht wieder ins Fettnäpfchen trete.

  • 05.08.22, 16:32 - Zuletzt bearbeitet 05.08.22, 16:56.

     

    Tiberius:

    Ich werde dieses Thema und das mit No Sex jetzt beenden. Ich werde versuchen mich rauszuhalten. 

     

    Persönlich habe "Sex"  30 Jahre geforscht. Aus der Perspektive der Antropologie, Biologie, Psychologie und Religion/Spiritualität. Habe auf mich selbst  verschiedene Experimente durchgeführt.... 

     

    Habe hier mitgemacht weil aus meiner Sicht die Menschen subjektiv kommentieren  und andere Menschen unfair beeinflussen und verwirren.

     

    Werde keine Ratschläge geben und jeder ist frei sein Sexuelles  Leben so zu gestalten wie er es wünscht. 

     

    Aus meiner Sicht die Menschen, Frauen und Männer können 3 Ebenen des "Sex" nicht von einander unterscheiden 

     

    1. Biologischer Sex 

    2. Sexualität (obwohl die Psychologen den biologischen Sex als Teil der Sexualität betrachten)

    3. Liebe

     

    1. SEX ist tierisch. Biologisch und gewaltig. Agressiv. Ein Machtkampf. Der Stärkere kriegt den stärkeren Partner. Ein Trieb, ein Mechanismus dass die Biologie erfunden hat um die beste Kombination zu erzeugen. Eine Biologische Konditionierung. 

     

    2. Sexualität ist Phantasie. Ist alles mit was sich ein Mensch den Hirn vollgestopft hat auf diesen Gebiet. Alles was er sieht, liest, erlebt und sich in sein Unterbewusstsein oder Bewusstaein speichert. Seine kulturelle Konditionierungen. Seine Bewertungen, was richtig und falsch ist bezüglich den biologischen Sex. Dazu gehört sein Selbstbild, das Bild von den anderen Geschlecht. Hier gehört auch seine Motivation Sex mit einer bestimmten Person zu haben oder nicht. Eine Geistige Konditionierung.

     

    3. Liebe ist keine Konditionierung. Und so mit hat mit Sex gar nichts zu tun. 

     

     

    Die Frauen meistens wünschen/glauben sie hätten Sex aus Liebe. Nein. Ihre Phantasie sieht nur anders aus. Kerzen, Glas Wein, schöne Musik, gute Stimmung. Aber das ist keine Liebe.  Das ist eine andere Form der Sexualität. Raffinierter.  Die Männer sind primitiver, ihre Sexualität, Phantasie ist nicht so kompliziert. 

     

    Beide Geschlechter sind Tiere und wollen/brauchen Sex. Das Problem ist sie verstehen sich auf der Ebene der Phantasie nicht. Einer will schnell fertig. Der andere will es langsam. Einer will viel  Berührung. Der andere will keine...usw. Und deswegen sie streiten und hassen sich. Der eine spielt mit der Phantasie des anderen nicht richtig.

     

    Liebe ist etwas ganz anderes.  "Wo Liebe ist war Sex nie ein Problem". War nie zu viel oder zu wenig.  Weil es nicht relevant ist.

     

    Wäre viel zu mitteilen. Aber wozu? 

     

    Informiert euch weniger bezüglich dieses Thema und seid Aufmerksam was für Signale sie und ihr Partne auf der Phantasie Ebene ausgibt. Vielleicht ein Reset eurer Phantasie wäre nicht schlecht.

     

    Das ist jetzt endlich der Tiberius den ich doch mal kennengelernt habe. Meine Devise ist: Lerne den Partner erst kennen. Muss nicht bei Kerzenlicht,teuren Abendausgaengen sein. Austauschen, gute Gespräche,Unternehmungen oder ganz einfach zusammen gemuetlich zuhause sein. Seinen Alltag kennenlernen. Wenn man das mal tut und einem der Partner sympathisch ist und mehr, kommen die Gefühle von selbst. Liebe gehört definitiv zum Sex. In einer festen Partnerschaft ist alles erlaubt auch Phantasie Treaume ect. warum auch nicht. Darueber sprechen ist wichtig. Ich kann nicht auf Deiner hohen Ebene Diskutieren, habs nicht studiert, habs einfach gelebt und meine Erfahrungen gemacht und daraus fuer mich mein Fazit gezogen, daraus gelernt. Kann verstehen dass Du Dich jetzt mal zurückziehst. 

    Bist auch einige male angegriffen worden. 

  • Ich werde dieses Thema und das mit No Sex jetzt beenden. Ich werde versuchen mich rauszuhalten. 

     

    Persönlich habe "Sex"  30 Jahre geforscht. Aus der Perspektive der Antropologie, Biologie, Psychologie und Religion/Spiritualität. Habe auf mich selbst  verschiedene Experimente durchgeführt.... 

     

    Habe hier mitgemacht weil aus meiner Sicht die Menschen subjektiv kommentieren  und andere Menschen unfair beeinflussen und verwirren.

     

    Werde keine Ratschläge geben und jeder ist frei sein Sexuelles  Leben so zu gestalten wie er es wünscht. 

     

    Aus meiner Sicht die Menschen, Frauen und Männer können 3 Ebenen des "Sex" nicht von einander unterscheiden 

     

    1. Biologischer Sex 

    2. Sexualität (obwohl die Psychologen den biologischen Sex als Teil der Sexualität betrachten)

    3. Liebe

     

    1. SEX ist tierisch. Biologisch und gewaltig. Agressiv. Ein Machtkampf. Der Stärkere kriegt den stärkeren Partner. Ein Trieb, ein Mechanismus dass die Biologie erfunden hat um die beste Kombination zu erzeugen. Eine Biologische Konditionierung. 

     

    2. Sexualität ist Phantasie. Ist alles mit was sich ein Mensch den Hirn vollgestopft hat auf diesen Gebiet. Alles was er sieht, liest, erlebt und sich in sein Unterbewusstsein oder Bewusstaein speichert. Seine kulturelle Konditionierungen. Seine Bewertungen, was richtig und falsch ist bezüglich den biologischen Sex. Dazu gehört sein Selbstbild, das Bild von den anderen Geschlecht. Hier gehört auch seine Motivation Sex mit einer bestimmten Person zu haben oder nicht. Eine Geistige Konditionierung.

     

    3. Liebe ist keine Konditionierung. Und so mit hat mit Sex gar nichts zu tun. 

     

     

    Die Frauen meistens wünschen/glauben sie hätten Sex aus Liebe. Nein. Ihre Phantasie sieht nur anders aus. Kerzen, Glas Wein, schöne Musik, gute Stimmung. Aber das ist keine Liebe.  Das ist eine andere Form der Sexualität. Raffinierter.  Die Männer sind primitiver, ihre Sexualität, Phantasie ist nicht so kompliziert. 

     

    Beide Geschlechter sind Tiere und wollen/brauchen Sex. Das Problem ist sie verstehen sich auf der Ebene der Phantasie nicht. Einer will schnell fertig. Der andere will es langsam. Einer will viel  Berührung. Der andere will keine...usw. Und deswegen sie streiten und hassen sich. Der eine spielt mit der Phantasie des anderen nicht richtig.

     

    Liebe ist etwas ganz anderes.  "Wo Liebe ist war Sex nie ein Problem". War nie zu viel oder zu wenig.  Weil es nicht relevant ist.

     

    Wäre viel zu mitteilen. Aber wozu? 

     

    Informiert euch weniger bezüglich dieses Thema und seid Aufmerksam was für Signale sie und ihr Partne auf der Phantasie Ebene ausgibt. Vielleicht ein Reset eurer Phantasie wäre nicht schlecht.

     

  • 05.08.22, 14:08 - Zuletzt bearbeitet 05.08.22, 14:18.

     

    Tiberius:

     

    Das Ziel ist Fortpflanzung. 

     

     

    ganz genau. und deshalb ist es biologisch normal, wenn die frau großen (ich trau mich das wort #gewissenhaft fast gar nicht in den mund nehmen, denn das ist etwas, das mittlerweile als ein-engend und unkuhl wahrgenommen wird) bedacht auf die qualität legt, denn sie kann nur alle 10 monate schwanger werden und hat dann auch noch einen sehr hohen energetischen aufwand über die gesamte betreuungszeit.  mann und frau haben unterschiedliche selektionskriterien; und das aus gutem grund.  und bitte schenk dir jegliche sexismusdebatte. egal welches geschlecht man hat - gibts immer jeweils haufenweise vorteile auf der andren seite.  mir gehen unterdrückungsdebatten maximal auf den geist. danke.

    es ist ein fluch und segen ein mann zu sein und es ist ein fluch und segen eine frau zu sein. wer blind für die jeweils andre seite ist und sich in der ebsenzählerei ergehen mag, bitte, go ahead. aber ohne mich.

     

  • 05.08.22, 13:57

     

    Tiberius:

     

     

     

     

    ich arbeitet in den 80er jahren als fotograf bei 2 reportagen im rotlich-milieu mit. so gut wie alle prostituierten äusserten, dass sie zufreden mit ihrem beruf sind. die frage ob sie es wollen würden, dass ihre tochter in den selben job geht, haben ALLE verneint. 

     

    siehst du hier einen widerspruch? ich schon! auf die selbe weise verteidigen frauen die promiskuität und wie es unter der motorhaube im seelischen ausschaut, wird verdrängt und unterdrückt. eine ehrliche diskussion (wäre eine, in der man den eigenstandpunkt nicht verteidigt) ist hier kaum erwartbar weil die meisten menschen selbstbestätigungsorientiert sind.

    und zu dem von dir gezeichneten bild: "eine frau - sex mit 100 männern innerhalb einer woche" ..tja da gehörst du wrsl zu den gaanz vielen männern, die null problem damit hätten wenn ihre tochter ein gangbang-haserl wär. irony off.

  •  

    Strahlenbach:

     

    Rina:

     

     

    rina, mach dirs nicht so leicht!...am besten und fairsten wäre es wenn du den budhismus und den hinduismus mit der katholischen kirche gleichsetzt und ebenfalls als 'male cheauvinist naddsi' einkategorisierst ;)  

     

    lustig, die beiden ersten reaktionen auf mein artikel-sharing!

     

    Ich bin evangelisch. Das reicht mir. 

  •  

    Strahlenbach:

    die rede hier ist freilich nur von objektiv vorhandenen 'fundstücken'. zum einen verblüfft mich das nicht und zum andren denke ich mir, dass eine erfassung der effekte viel interessanter wäre. zb weiss man, dass sich mit steigender zahl der sexualpartner zwangsläufig die fähigkeit der produktion von paarbindungshormonen reduziert. aber ich kann mir vorstellen, dass das nicht der einzige effekt ist. 

    Das Ziel ist Fortpflanzung. Die Blume  stirbt nach dem sie in Blüte kommt.  Es ist selbstverständlich dass mit der Zeit, wenn der Körper schon weiss dass er seine Aufgabe erfüllt hat, mit der Fortfplanzug aufhört.

    Deswegen der Hormonen Anteil ändert sich. Reduziert sich. 

     

    Ich glaube kaum dass wenn eine Frau in eine Woche mit 100 Männer Sex hat, ohne Schwangerschaft,  dann der Hormonen Pegel sich substanziell  ändert.

     

    Ich arbeite mit Wissenschaftlern. Man soll ihnen nicht jede Idee  abkaufen.

     

     

     

     

  • 05.08.22, 13:48 - Zuletzt bearbeitet 05.08.22, 13:49.

     

    Rina:

     

     

    rina, mach dirs nicht so leicht!...am besten und fairsten wäre es wenn du den budhismus und den hinduismus mit der katholischen kirche gleichsetzt und ebenfalls als 'male cheauvinist naddsi' einkategorisierst ;)  

     

    lustig, die beiden ersten reaktionen auf mein artikel-sharing!

     

    und was die paarbindungshormone angeht. diese studien wurden mit sicherheit nicht von einer kirche in auftrag gegeben.  

     

  •  

    Tiberius:

     

    Strahlenbach:

    interessanterweise sagte das der autor carlos castaneda in einem seiner bücher bereits vor etwa 50 jahren. er sprach allerdings nicht von 'genetik' sondern von einem einfluss bzw impact, den ich hier mit 'wirkender metaphysik' paraphrasiere
     

    image.png


    https://uncutnews.ch/frauen-absorbieren-und-behalten-die-dna-von-jedem-mann-mit-dem-sie-sex-haben/ 

    Ach so. Wieder die Frauen sind Schuld ....😅🤣😅

    Immer sind es die Frauen....

    Ich bin müde 😳😳😳. Von diesen Themen....

     

    Deswegen müssen die Frauen vor der Hochzeit  Jungfrauen sein und kein anderen Mann kennen. Somit der DNA des auserwählten Mannes ist sicher.

     

    Oh Gott. Die Katholische Kirche hatte Recht. Religion hat Recht  Verbrennen wir die Frauen die nicht treu sind. Haben sich mit anderes DNA verschmutzt. Wo sind die Steine?

    Ich kann nicht mehr 🤣

    1A8BD7BC-3833-4B7F-9DA6-D1A7E2A9C920.jpeg
  • 05.08.22, 13:40 - Zuletzt bearbeitet 05.08.22, 13:41.

     

    Tiberius:

     

    Ach so. Wieder die Frauen sind Schuld ....😅🤣😅

     

     

    wo liest du das raus? wohl mitten aus deiner fantasie.  

    ein etwas geistvollerer einstieg in die thematik wär nett gewesen ;) 

     

    ps: ich kann frauenschutz-reflexe ebensowenig leiden wie männerschutz-reflexe. ein denken dieser art hat noch nie licht ins dunkel gebracht.  abgesehen davon orte ich so etwas ähnliches wie virtue signaling.

  • 05.08.22, 13:37

    die rede hier ist freilich nur von objektiv vorhandenen 'fundstücken'. zum einen verblüfft mich das nicht und zum andren denke ich mir, dass eine erfassung der effekte viel interessanter wäre. zb weiss man, dass sich mit steigender zahl der sexualpartner zwangsläufig die fähigkeit der produktion von paarbindungshormonen reduziert. aber ich kann mir vorstellen, dass das nicht der einzige effekt ist. 

  •  

    Strahlenbach:

    interessanterweise sagte das der autor carlos castaneda in einem seiner bücher bereits vor etwa 50 jahren. er sprach allerdings nicht von 'genetik' sondern von einem einfluss bzw impact, den ich hier mit 'wirkender metaphysik' paraphrasiere
     

    image.png


    https://uncutnews.ch/frauen-absorbieren-und-behalten-die-dna-von-jedem-mann-mit-dem-sie-sex-haben/ 

    Ach so. Wieder die Frauen sind Schuld ....😅🤣😅

    Immer sind es die Frauen....

    Ich bin müde 😳😳😳. Von diesen Themen....

     

    Deswegen müssen die Frauen vor der Hochzeit  Jungfrauen sein und kein anderen Mann kennen. Somit der DNA des auserwählten Mannes ist sicher.

     

    Oh Gott. Die Katholische Kirche hatte Recht. Religion hat Recht  Verbrennen wir die Frauen die nicht treu sind. Haben sich mit anderes DNA verschmutzt. Wo sind die Steine?

  • 05.08.22, 13:26 - Zuletzt bearbeitet 05.08.22, 13:27.

    interessanterweise sagte das der autor carlos castaneda in einem seiner bücher bereits vor etwa 50 jahren. er sprach allerdings nicht von 'genetik' sondern von einem einfluss bzw impact, den ich hier mit 'wirkender metaphysik' paraphrasiere
     

    image.png


    https://uncutnews.ch/frauen-absorbieren-und-behalten-die-dna-von-jedem-mann-mit-dem-sie-sex-haben/ 

  •  

    Nanda:

    Es gibt gute Literatur, wie man die "andere" Welt besser verstehen kann und wie man gewinnbringend kommuniziert.

     

    Über die sehr massgebenden Prägungen der Gesellschaft und Erziehung zu diskutieren bringt nichts. Es gibt zu viele Unterschiede, und wer bei einem Geschlecht alles über einen Kamm schert- darf erst mal lernen sich selber wert zu schätzen auf gesunde Art.

     

    Ich empfehle in dem Sinne erst mal für sich zu überlegen, suche ich einen Partner als Ergänzung um mich komplett zu fühlen oder ist es mir ein Bedürfnis zu teilen. Geht es darum nicht einsam zu sein oder brauche ich jemand der meinen Selbstwert hebt?

     

    Dann auch mal die Frage, kann ich mir selber mehr geben statt es in Form von einem Partner zu kompensieren und warum geht es allenfalls nicht nur ausschliesslich um die Person selbst-??

     

    Immer mehr Meschen leben in gleichgeschlechtlichen Partnerschaften und viele fühlen sich in den falschen Körper geboren. Vielleicht ändert sich wirklich alles sogar evolutionsmässig. Warum auch nicht?

     

    Wie ich schon öfter meinte. Das Problem ist dass unsere Gedanken das Bild von der Wirklichkeit schaffen.

     

     Jemand schmeißt einen Unsinn in der  Zeitschrift und die Menschen  fangen an nach diesen Bild zu handeln. Cosmopolitan erklärt wie Männer sind. Männer Zeitschriften erklären wie Frauen sind. Frauen reden von Männer und Männer von Frauen. Und keiner möchte selbst erfahren was die Wahrheit ist, das braucht Intelligenz. Besser nach Ratschläge und Meinunge   anderer Menschen handeln. Kommunikation und Erfolg garantiert.

     

    Intellektuelle Faulheit ist das Problem. Bequemheit, Probleme zu lösen ohne sich Mühe zu geben gibt es nicht. Deswegen Menschen haben katastrophale Beziehungen. 

     

    Mit 2 Euro die Zeitschrift kaufen, online sogar gratis, 2 Sätze über Frauen und Männer lesen, und man ist schon ein Genie bezüglich das andere Geschlecht. 

     

    Man geht auf den anderen zu und versagt wunderbar, gleich oder eine Zeit später.

     

    Die Unterschiede zwischen zwei Menschen sind oberflächlich .... weil wir sie gleiche Spezies sind.

     

    Nur die Phantasie der Menschen ist unendlich, und weil die Menschen in ihre Phantadie leben brauchen einen Phantasie  Partner. Das ist schon schwierig zu finden. Je utopischer die Phantasie desto unwahrscheinlicher einen Partner zu finden.

  • Es gibt gute Literatur, wie man die "andere" Welt besser verstehen kann und wie man gewinnbringend kommuniziert.

     

    Über die sehr massgebenden Prägungen der Gesellschaft und Erziehung zu diskutieren bringt nichts. Es gibt zu viele Unterschiede, und wer bei einem Geschlecht alles über einen Kamm schert- darf erst mal lernen sich selber wert zu schätzen auf gesunde Art.

     

    Ich empfehle in dem Sinne erst mal für sich zu überlegen, suche ich einen Partner als Ergänzung um mich komplett zu fühlen oder ist es mir ein Bedürfnis zu teilen. Geht es darum nicht einsam zu sein oder brauche ich jemand der meinen Selbstwert hebt?

     

    Dann auch mal die Frage, kann ich mir selber mehr geben statt es in Form von einem Partner zu kompensieren und warum geht es allenfalls nicht nur ausschliesslich um die Person selbst-??

     

    Immer mehr Meschen leben in gleichgeschlechtlichen Partnerschaften und viele fühlen sich in den falschen Körper geboren. Vielleicht ändert sich wirklich alles sogar evolutionsmässig. Warum auch nicht?

     

  • 25.07.22, 23:00

     

    Ruth H.:

    Es ist Sommer und die meisten geniessen das heisse Wetter draussen oder sind zu müde von der Hitze oder im Urlaub. Im Herbst geht's wieder los. 

     

    haha. ja klar ;) 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.