Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Unterschid zwüsche Maa und Frou ?

    Diskussion · 147 Beiträge · 10 Gefällt mir · 2.224 Aufrufe

    Gern würdi öi Meinig lese, öi Vorstellig zu dem Thema......

     

    Lebe mir oft i zwei komplett verschiedene Welte ..wenn mängisch ja. Wärum....isches euse Urrinstinkt....üsi Hormon....eusi Vorstellige...eusi Bedürfnisse.... ? was meinsch du dr zueh? En weg finde eusi zwei Welte en bitzt zu vereinige..würd gern chli tüfer i mis Gegeüber chöne, dörfe Ineblicke ..bisch bereit..:)

    23.06.22, 12:19 - Zuletzt bearbeitet 23.06.22, 12:40.

Beiträge

  • 30.06.22, 22:49

     

    Dan-the-Man:

     

    Strahlenbach:

    wie seht ihr das?  https://youtu.be/6p64bahCDMc 

    Wieder mal hat es einer sehr treffend auf den Punkt gebracht! 

    Verstehe die Frage nicht.

    Frauen sind selbständige Wesen und können sich heutzutage alles leisten, was ich mir leisten kann.

     

    Falls die Frau nicht selbständig genug ist, würde ich sie gar nicht haben wollen.

    Unselbständig sein ist unattraktiv 🫤

  • 30.06.22, 22:27 - Zuletzt bearbeitet 30.06.22, 22:33.

    Junge Frauen die sich ältere Männer aussuchen, die wollen einen Versorger. Weil sie sich zu gut finden. Wer sich unbedingt schmücken will, der weiß, dass er auch ein dickes Bankkonto braucht. 😅

     

    Suggerdaddy ist euch schon ein Begriff 🤣

     

  • 30.06.22, 21:58

     

    Strahlenbach:

    wie seht ihr das?  https://youtu.be/6p64bahCDMc 

    Wieder mal hat es einer sehr treffend auf den Punkt gebracht! 

  • 30.06.22, 14:23

    wie seht ihr das?  https://youtu.be/6p64bahCDMc 

  • 28.06.22, 02:40

     

    Ruth H.:

     

    Joe:

    ??🧐??  Wenn ich den Titel dieser Gruppe lese, und dann die dazugehörigen Beiträge, dann muss ich sagen ist es doch total am Thema vorbei. 

    Der Unterschied zwischen Mann und Frau ist ganz klar nicht mehr in irgendeiner Form greifbar. Die Zeiten von vor 40-50 Jahren, mit klaren Rollenbildern sind mittlerweile verschwommen. Nach dem ganzen gendern, nach den ganzen Diskussion von Emanzipation usw. kann man nicht mehr den Unterschied ausmachen. Ein Unterschied gibt es aber dennoch, leider ist subjektiv ein großer Teil meiner Gattung, immer noch der Annahme das Frauen entweder ein Stück Fleisch, oder ein Gegenstand sind, die es nicht wert sind mit ihnen respektvoll und auf Augenhöhe umzugehen. Solange solch ein Gedankengut noch in den Köpfen  verankert sind, wird es solche Diskussionsthemen geben 😉 Begegnet den Menschen einfach so wie ihr gerne begegnet werden möchtet, egal ob Mann oder Frau. 

    Im Grunde bin ich mit Dir einverstanden Joe. Aber doch nicht ganz. Wir gleichen uns zwar an und das immer mehr.  Die Frauenrechte sind weit fortgeschritten aber wir sind immer noch nicht ganz da wo wir hin wollen. Meiner Meinung nach gibt es durchwegs noch Unterschiede zwischen Mann und Frau. Ich denke an die Denkweise. Wenn man mal an die  Art wie Frauen und Maenner Politik betreiben. Da sieht man es oft sehr deutlich. Frauen koennen auch eher rechts gesinnt sein, aber die meisten politisieren eher Sozial. Das kommt, denke ich mal weil die Frau vom Wesen her im Grunde immer noch die weichere,Weibliche Seite vertritt. Bezüglich Beziehung muss ich Dir zum Teil recht geben. Ich erlebe  in letzter Zeit  wieder mehr Abwertung durch Maenner was mich sehr belastet, mir oft unbegreiflich ist. Auch erlebe ich zur Zeit wieder Maenner die nur Sex suchen und erwarten dass die Frau das dann zu geben hat sonst ist sie uncool. Und das in einer Zeit wo die Erkenntnis und das Verstaendnis von und fuer Frauen, dass sie nicht mehr dieselbe ist wie vor 50 Jahren, Maenner schon längst intus haben sollten. Umgekehrt sollte es aber auch der Fall sein. In dieser Erkenntnis ist oft die Frau die stärkere als der Mann. (Nicht immer!)

     

  • 28.06.22, 02:38 - Zuletzt bearbeitet 28.06.22, 02:39.

     

    Joe:

    ??🧐??  Wenn ich den Titel dieser Gruppe lese, und dann die dazugehörigen Beiträge, dann muss ich sagen ist es doch total am Thema vorbei. 

    Der Unterschied zwischen Mann und Frau ist ganz klar nicht mehr in irgendeiner Form greifbar. Die Zeiten von vor 40-50 Jahren, mit klaren Rollenbildern sind mittlerweile verschwommen. Nach dem ganzen gendern, nach den ganzen Diskussion von Emanzipation usw. kann man nicht mehr den Unterschied ausmachen. Ein Unterschied gibt es aber dennoch, leider ist subjektiv ein großer Teil meiner Gattung, immer noch der Annahme das Frauen entweder ein Stück Fleisch, oder ein Gegenstand sind, die es nicht wert sind mit ihnen respektvoll und auf Augenhöhe umzugehen. Solange solch ein Gedankengut noch in den Köpfen  verankert sind, wird es solche Diskussionsthemen geben 😉 Begegnet den Menschen einfach so wie ihr gerne begegnet werden möchtet, egal ob Mann oder Frau. 

    Im Grunde bin ich mit Dir einverstanden Joe. Aber doch nicht ganz. Wir gleichen uns zwar an und das immer mehr.  Die Frauenrechte sind weit fortgeschritten aber wir sind immer noch nicht ganz da wo wir hin wollen. Meiner Meinung nach gibt es durchwegs noch Unterschiede zwischen Mann und Frau. Ich denke an die Denkweise. Wenn man mal an die  Art wie Frauen und Maenner Politik betreiben. Da sieht man es oft sehr deutlich. Frauen koennen auch eher rechts gesinnt sein, aber die meisten politisieren eher Sozial. Das kommt, denke ich mal weil die Frau vom Wesen her im Grunde immer noch die weichere,Weibliche Seite vertritt. Bezüglich Beziehung muss ich Dir zum Teil recht geben. Ich erlebe  in letzter Zeit  wieder mehr Abwertung durch Maenner was mich sehr belastet, mir oft unbegreiflich ist. Auch erlebe ich zur Zeit wieder Maenner die nur Sex suchen und erwarten dass die Frau das dann zu geben hat sonst ist sie uncool. Und das in einer Zeit wo die Erkenntnis und das Verstaendnis von und fuer Frauen, dass sie nicht mehr dieselbe ist wie vor 50 Jahren, Maenner schon längst intus haben sollten. Umgekehrt sollte es aber auch der Fall sein. In dieser Erkenntnis ist oft die Frau die stärkere als der Mann. (Nicht immer!)

  • ??🧐??  Wenn ich den Titel dieser Gruppe lese, und dann die dazugehörigen Beiträge, dann muss ich sagen ist es doch total am Thema vorbei. 

    Der Unterschied zwischen Mann und Frau ist ganz klar nicht mehr in irgendeiner Form greifbar. Die Zeiten von vor 40-50 Jahren, mit klaren Rollenbildern sind mittlerweile verschwommen. Nach dem ganzen gendern, nach den ganzen Diskussion von Emanzipation usw. kann man nicht mehr den Unterschied ausmachen. Ein Unterschied gibt es aber dennoch, leider ist subjektiv ein großer Teil meiner Gattung, immer noch der Annahme das Frauen entweder ein Stück Fleisch, oder ein Gegenstand sind, die es nicht wert sind mit ihnen respektvoll und auf Augenhöhe umzugehen. Solange solch ein Gedankengut noch in den Köpfen  verankert sind, wird es solche Diskussionsthemen geben 😉 Begegnet den Menschen einfach so wie ihr gerne begegnet werden möchtet, egal ob Mann oder Frau. 

  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • 27.06.22, 12:21 - Zuletzt bearbeitet 27.06.22, 12:22.

    Jetzt hab ich echt mal was zum Lachen! Habe ich mich gestern gefragt ob Frauen weniger Ansprüche stellen an das Aussehen eines Mannes ,ist es heute genau das Gegenteil. Ich sah eine Familie,Mutter und Tochter extrem faule Couchpotatos,stark übergewichtig, sicher jede 100kg oder darueber,ungepflegt. Der Mann,kraftig aber schlank und gepflegt aussehend, arbeitet und schmeisst den ganzen Haushalt alleine. Seine Frau befiehlt ihm vom Sofa aus was er zu machen hat und er macht. Er sagt er  sei sehr verliebt in seine Frau, sie sagt sie sei es nicht. Also auch sowas gibt es auch noch. Mann ohh Mann!

  • 26.06.22, 21:41 - Zuletzt bearbeitet 26.06.22, 21:41.

    Männer sind Jäger, 

    Frauen sind Sammler! 

  • 26.06.22, 16:28

     

    Ruth H.:

    Muss denn das sein? Wir haben doch alle schon genug negatives im Leben und das fast täglich. Diese Diskussion sollte doch im Positiven Sinn sein. Sollte doch eine objektive Diskussion sein ueber die Unterschiede zwischen Mann und Frau und nicht wer sich was und wie wuenscht und und und und?

    🤦🏼‍♂️

  • 26.06.22, 16:15

     

    Patrick:

     

    Nuu:

    Interessant wiesech die Diskussionen entwickelt..auso ou mega schad aber absehbar gsi.... wie gseit es wär en weg zwei Welte zvereine und ned eine zum usenander tribe.....eifach akzeptiere und ned uf Angriff....

    Biendli oder Heuschrecke?

    So hat sich jede dieser Diskussionen auf der Plattform entwickelt.

     

    Ich warte noch auf die wirklich fiesen, gehässigen Posts 🙈 aber es köchelt schön langsam 😅

    Muss denn das sein? Wir haben doch alle schon genug negatives im Leben und das fast täglich. Diese Diskussion sollte doch im Positiven Sinn sein. Sollte doch eine objektive Diskussion sein ueber die Unterschiede zwischen Mann und Frau und nicht wer sich was und wie wuenscht und und und und?

  • 26.06.22, 15:31 - Zuletzt bearbeitet 26.06.22, 15:34.

     

    Patrick:

     

    Rina:

     

    Strahlenbach:

     

    Rina:

     

     

     

    Diese junge Frauen die Sie sich wünschen würden Sie doch gar nicht nehme. Da Sie viel zu alt sind. 

     

    es wäre angenehm wenn sie ihre fantasie etwas umorganisieren und weniger  auf persönliche  möchtegernbehauptungen, die der realität entbehren,  zurückgreifen. denn ich hab weder etwas mit Ihrer trauer, noch mit Ihrer wut zutun. machen sie mich also bitte nicht verantwortlich für ihre situation &/od befinden. danke.

    https://www.youtube.com/watch?v=Htafvx0PgTE

    Traue oder Wut? Ich finde, dass die Wünsche an einen Partner realistisch sein sollen. Man sollte auch bedenke, was sich der Anderer wünscht. Ich kenne keine einzige Frau die einen älteren Herren an ihre Seite haben will. Das ist die Realität mit der Sie klar kommen müssen. 

    Eine Frau die schlank, einigermaßen hübsch kann viel viel bessere Männer haben, deshalb werden solche Frauen nicht Abstriche bei der Optik und dem Alter von den Männern machen. 

    Hab genau das in der Familie, gibt es also definitiv. Und so lange war sie mit keinem ihrer früheren Freunde zusammen.

     

    Und die andere Behauptung kann ich auch so bestätigen.

    Die schlanken, hübschen, jungen Frauen können jeden haben... Für eine Nacht und dann wählt der Kerl, der zu den 5% hübschesten, finanzkräftigsten und extrovertiertesten unseres Geschlechts gehört, die nächste Frau und "wirft die alte auf den Müll".

     

    Kennt Mann ja 🤣

    Da ich seit 24 Jahren von älteren Männern in regelmäßigen Abständen sexuell angemacht und belästigt werde. Finde ich deren Einstellung nicht richtig. Meine Tochter wird seit ihrem 13ten Lebenjahr auch von Älteren sexuelle angemacht und ihr werden Sachen hinterher gerufen die alles andere als schön sind. Man sieht meiner Tochter definitiv an, dass sie noch ein Kind ist. 

     

    Für mich muss ein Mann nicht schön sein, der soll nur denken, dass wir Frauen kein Stück Fleisch sind mit den man alles anstellen kann was er will. 

  • 26.06.22, 15:03 - Zuletzt bearbeitet 26.06.22, 15:24.

     

    Nuu:

    Interessant wiesech die Diskussionen entwickelt..auso ou mega schad aber absehbar gsi.... wie gseit es wär en weg zwei Welte zvereine und ned eine zum usenander tribe.....eifach akzeptiere und ned uf Angriff....

    Biendli oder Heuschrecke?

    So hat sich jede dieser Diskussionen auf der Plattform entwickelt.

     

    Ich warte noch auf die wirklich fiesen, gehässigen Posts 🙈 aber es köchelt schön langsam 😅

  • 26.06.22, 15:01

     

    Rina:

     

    Strahlenbach:

     

    Rina:

     

     

     

    Diese junge Frauen die Sie sich wünschen würden Sie doch gar nicht nehme. Da Sie viel zu alt sind. 

     

    es wäre angenehm wenn sie ihre fantasie etwas umorganisieren und weniger  auf persönliche  möchtegernbehauptungen, die der realität entbehren,  zurückgreifen. denn ich hab weder etwas mit Ihrer trauer, noch mit Ihrer wut zutun. machen sie mich also bitte nicht verantwortlich für ihre situation &/od befinden. danke.

    https://www.youtube.com/watch?v=Htafvx0PgTE

    Traue oder Wut? Ich finde, dass die Wünsche an einen Partner realistisch sein sollen. Man sollte auch bedenke, was sich der Anderer wünscht. Ich kenne keine einzige Frau die einen älteren Herren an ihre Seite haben will. Das ist die Realität mit der Sie klar kommen müssen. 

    Eine Frau die schlank, einigermaßen hübsch kann viel viel bessere Männer haben, deshalb werden solche Frauen nicht Abstriche bei der Optik und dem Alter von den Männern machen. 

    Hab genau das in der Familie, gibt es also definitiv. Und so lange war sie mit keinem ihrer früheren Freunde zusammen.

     

    Und die andere Behauptung kann ich auch so bestätigen.

    Die schlanken, hübschen, jungen Frauen können jeden haben... Für eine Nacht und dann wählt der Kerl, der zu den 5% hübschesten, finanzkräftigsten und extrovertiertesten unseres Geschlechts gehört, die nächste Frau und "wirft die alte auf den Müll".

     

    Kennt Mann ja 🤣

  • Was haltet dier vo tiefgründige Gspräch? Am Gegeüber frage stelle und Rückfrage. Der Gsprächsverlauf wie es Ping Pong...? Oft isch mir ufgfalle das dass meh vore Kollegin chund als vome Kolleg...ou da gits usahme...i rede eh nie vo aune me halt en Mehrheit vo usesticht i mim erfahrigskreis...

  • 26.06.22, 14:23

     

    Rina:

     

    Strahlenbach:

     

    Rina:

     

     

     

    Diese junge Frauen die Sie sich wünschen würden Sie doch gar nicht nehme. Da Sie viel zu alt sind. 

     

    es wäre angenehm wenn sie ihre fantasie etwas umorganisieren und weniger  auf persönliche  möchtegernbehauptungen, die der realität entbehren,  zurückgreifen. denn ich hab weder etwas mit Ihrer trauer, noch mit Ihrer wut zutun. machen sie mich also bitte nicht verantwortlich für ihre situation &/od befinden. danke.

    https://www.youtube.com/watch?v=Htafvx0PgTE

    Traue oder Wut? Ich finde, dass die Wünsche an einen Partner realistisch sein sollen. Man sollte auch bedenke, was sich der Anderer wünscht. Ich kenne keine einzige Frau die einen älteren Herren an ihre Seite haben will. Das ist die Realität mit der Sie klar kommen müssen. 

    Eine Frau die schlank, einigermaßen hübsch kann viel viel bessere Männer haben, deshalb werden solche Frauen nicht Abstriche bei der Optik und dem Alter von den Männern machen. 

    Eine juengere noch hübsche Frau kann sich auch sehr gut einen  aelteren Mann  an ihrer Seite vorstellen. Das sieht man heutzutage immer oefter. Das was man sonst gemeinsam hat muss stimmen. Die Beziehung. Wenn das ok.ist,spielt das Alter nur eine nebensächliche Rolle. Was oft gegensätzlich ist zwischen Mann und Frau, sind die Ansprüche die Frauen an Maenner und Maenner an Frauen stellen. Da bemerke ich schon echte Unterschiede.  Wenn ich Paare mit grossem Altersunterschied sehe, stelle ich sehr oft fest dass ein wirklich alt aussehender Mann eine sehr viel  juengere, sehr hübsche Asiatin oder eine mit Hilfsmitteln deutlich juenger gemachte Frau an ihrer Seite haben. Jüngere Frauen jedoch eher mit Maennern zusammen sind die dem Alter entsprechend aussehen. Stellen denn Frauen wirklich weniger Ansprüche an den Mann in dieser Beziehung?

  •  

    Strahlenbach:

     

    Rina:

     

     

     

    Diese junge Frauen die Sie sich wünschen würden Sie doch gar nicht nehme. Da Sie viel zu alt sind. 

     

    es wäre angenehm wenn sie ihre fantasie etwas umorganisieren und weniger  auf persönliche  möchtegernbehauptungen, die der realität entbehren,  zurückgreifen. denn ich hab weder etwas mit Ihrer trauer, noch mit Ihrer wut zutun. machen sie mich also bitte nicht verantwortlich für ihre situation &/od befinden. danke.

    https://www.youtube.com/watch?v=Htafvx0PgTE

    Traue oder Wut? Ich finde, dass die Wünsche an einen Partner realistisch sein sollen. Man sollte auch bedenke, was sich der Anderer wünscht. Ich kenne keine einzige Frau die einen älteren Herren an ihre Seite haben will. Das ist die Realität mit der Sie klar kommen müssen. 

    Eine Frau die schlank, einigermaßen hübsch kann viel viel bessere Männer haben, deshalb werden solche Frauen nicht Abstriche bei der Optik und dem Alter von den Männern machen. 

  • Interessant wiesech die Diskussionen entwickelt..auso ou mega schad aber absehbar gsi.... wie gseit es wär en weg zwei Welte zvereine und ned eine zum usenander tribe.....eifach akzeptiere und ned uf Angriff....

    Biendli oder Heuschrecke?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.