Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Unterschid zwüsche Maa und Frou ?

    Diskussion · 147 Beiträge · 10 Gefällt mir · 2.224 Aufrufe

    Gern würdi öi Meinig lese, öi Vorstellig zu dem Thema......

     

    Lebe mir oft i zwei komplett verschiedene Welte ..wenn mängisch ja. Wärum....isches euse Urrinstinkt....üsi Hormon....eusi Vorstellige...eusi Bedürfnisse.... ? was meinsch du dr zueh? En weg finde eusi zwei Welte en bitzt zu vereinige..würd gern chli tüfer i mis Gegeüber chöne, dörfe Ineblicke ..bisch bereit..:)

    23.06.22, 12:19 - Zuletzt bearbeitet 23.06.22, 12:40.

Beiträge

  • 26.06.22, 12:19 - Zuletzt bearbeitet 26.06.22, 12:25.

     

    Rina:

     

     

     

    Diese junge Frauen die Sie sich wünschen würden Sie doch gar nicht nehme. Da Sie viel zu alt sind. 

     

    es wäre angenehm wenn sie ihre fantasie etwas umorganisieren und weniger  auf persönliche  möchtegernbehauptungen, die der realität entbehren,  zurückgreifen. denn ich hab weder etwas mit Ihrer trauer, noch mit Ihrer wut zutun. machen sie mich also bitte nicht verantwortlich für ihre situation &/od befinden. danke.

    https://www.youtube.com/watch?v=Htafvx0PgTE

  •  

    Strahlenbach:

     

    Rina:

     

    Sie haben weiter unten selbst geschrieben, dass die Frauen Ihnen nicht antworten. 

     

     

    ja, und gott sei dank verhält es sich im echtleben (zwischen gastro und supermarkt..) genau andersrum.

     

    bei den meisten menschen liegen 2 sehr unterschiedliche erwartungshaltungen bzw wunschbilder vor, ein theoretisches zb auf social networks {traum vom idealen partner}) und ein praktisches - draussen in der wirklichkeit {nicht optimal aber akzeptierbar}). und diese beiden haltungen scheinen bei frauen weit mehr auseinander zu klaffen.  aber wer weiss, vielleicht verhält sich das bei vielen männern ähnlich.  interessant finde ich, dass frauen sich eine art prinz wünschen, während (denkende) männer eher nix von einer prinzessin wissen wollen. vielleicht rührt das daher, dass frauen im kindesalter gern prinzessin spielen und knaben spielen 'kanonenfutter' (ritter, cowboy, kämpfer für das gute etc).  

     

     

    Es soll doch Ihnen egal sein, ob wir Hirnverbrannt sind. 

     

    erstens traf ich kein pauschalurteil sondern sprach von einem "überpassionierten club-klientel" und - ja klar - tangiert mich das nicht

     

    Weiß jemand ob alle Atomkraftwerke wirklich intakt sind? 

     

    diesen vergleich kann ich nicht nachvollziehen.

     

     

    Diese junge Frauen die Sie sich wünschen würden Sie doch gar nicht nehme. Da Sie viel zu alt sind. 

  • 26.06.22, 10:05

    Frauen denken viel zu kompliziert und Männer so schön einfach...das bringt Probleme, manchmal 😉...jeder, egal ob Mann oder Frau sollte den anderen so akzeptieren wie er ist...ansonsten einfach mal die Klappe halten. 

    Keine Person kann alles in einem sein...Geliebte(r), Freund(in),Ehemann(frau),  Kumpel ...das muss jeder akzeptieren...das ist das größte Proble meiner Meinun nach 🤷‍♀️ 

  • 26.06.22, 09:42

     

    Rina:

     

    Sie haben weiter unten selbst geschrieben, dass die Frauen Ihnen nicht antworten. 

     

     

    ja, und gott sei dank verhält es sich im echtleben (zwischen gastro und supermarkt..) genau andersrum.

     

    bei den meisten menschen liegen 2 sehr unterschiedliche erwartungshaltungen bzw wunschbilder vor, ein theoretisches zb auf social networks {traum vom idealen partner}) und ein praktisches - draussen in der wirklichkeit {nicht optimal aber akzeptierbar}). und diese beiden haltungen scheinen bei frauen weit mehr auseinander zu klaffen.  aber wer weiss, vielleicht verhält sich das bei vielen männern ähnlich.  interessant finde ich, dass frauen sich eine art prinz wünschen, während (denkende) männer eher nix von einer prinzessin wissen wollen. vielleicht rührt das daher, dass frauen im kindesalter gern prinzessin spielen und knaben spielen 'kanonenfutter' (ritter, cowboy, kämpfer für das gute etc).  

     

     

    Es soll doch Ihnen egal sein, ob wir Hirnverbrannt sind. 

     

    erstens traf ich kein pauschalurteil sondern sprach von einem "überpassionierten club-klientel" und - ja klar - tangiert mich das nicht

     

    Weiß jemand ob alle Atomkraftwerke wirklich intakt sind? 

     

    diesen vergleich kann ich nicht nachvollziehen.

     

     

  •  

    Patrick:

     

    Ruth H.:

     

    Patrick:

     

    Ruth H.:

    Während Frauen ihren Körper ab gewissem Alter, wie ich es sehe so ab Vierzig ,oft verändern. Geschieht doch oft wenn sie auch Kinder geboren haben. 

    Ab vierzig?

    Du hast wohl ein bisschen was verpasst 🙈

    Nasen-, Brust-OPs, Filler, Botox, ...

    Und das sicher nicht erst mit 40 🙈

    Wer kann sich das schon leisten?  Ausserdem ist das ein Nervengift. Lohnt sich sowas  fuer Die Schoenheit ? Ausserdem ist das nicht echte Schönheit denn die kommt von innen. Frauen schämen sich eher mehr fuer ihren runderen Bauch als Maenner.  Falten inbegriffen. Meiner Erfahrung nach wünschen sich Maenner Frauen die mit 60 noch aussehen wie mit 40. Ist das nicht so?

    Dafür macht man heutzutage doch Schulden, die man dann auch noch Stolz auf Tiktok präsentiert, wenn ich das richtig verstanden habe...

     

    Naja, ich stehe auf Ehrlichkeit. Und aus sich etwas zu machen, das man nicht ist, klingt nicht ehrlich 🙄 

    Ich finde schon die Filterbilder schrecklich. Auf dem Veranstaltungen erkennt man den Menschen kaum bis gar nicht wieder 😏

  • 25.06.22, 21:51

     

    Ruth H.:

     

    Patrick:

     

    Ruth H.:

    Während Frauen ihren Körper ab gewissem Alter, wie ich es sehe so ab Vierzig ,oft verändern. Geschieht doch oft wenn sie auch Kinder geboren haben. 

    Ab vierzig?

    Du hast wohl ein bisschen was verpasst 🙈

    Nasen-, Brust-OPs, Filler, Botox, ...

    Und das sicher nicht erst mit 40 🙈

    Wer kann sich das schon leisten?  Ausserdem ist das ein Nervengift. Lohnt sich sowas  fuer Die Schoenheit ? Ausserdem ist das nicht echte Schönheit denn die kommt von innen. Frauen schämen sich eher mehr fuer ihren runderen Bauch als Maenner.  Falten inbegriffen. Meiner Erfahrung nach wünschen sich Maenner Frauen die mit 60 noch aussehen wie mit 40. Ist das nicht so?

    Dafür macht man heutzutage doch Schulden, die man dann auch noch Stolz auf Tiktok präsentiert, wenn ich das richtig verstanden habe...

     

    Naja, ich stehe auf Ehrlichkeit. Und aus sich etwas zu machen, das man nicht ist, klingt nicht ehrlich 🙄 

  •  

    Ruth H.:

     

    Rina:

     

    Strahlenbach:

     

    Rina:

     

     

    Könnte es mir nicht ein Mann von 35 bis 48 Jahren es bieten? 

     

    tja, männer müssen was bieten.  ich denke das ist keine untypische weibliche erwartungshaltung, die ich auf keiner romantik- &/od schönheitsskala bewerten wollen würd.  die ganz normale kalte realität, in der männer quasi wohnen. 

    Jungere Menschen sehen für mich definitiv besser aus und sie können auch romantisch sein. Sie können viel viel mehr bieten. 

    Juengere Maenner haben definitiv noch den Attraktiveren Körper. Das stimmt. Während Frauen ihren Körper ab gewissem Alter, wie ich es sehe so ab Vierzig ,oft verändern. Geschieht doch oft wenn sie auch Kinder geboren haben. Da ist es oft schwierig sein früheres Körpergewicht wieder zu erlangen und natuerlich die Körperform und das trotz allem Bemühen. Während der Mann da immer noch sportlich sehr aktiv sein kann, hat sie gerade in dieser Zeit wenig Zeit dazu wegen Kindern,Beruf und Haushalt. Auch verändert sich die Frau im allgemeinen. Sie ist dann schliesslich auch Mutter und strahlt das auch aus. Ist dann nicht mehr ganz diese junge Frau die der Mann einmal kennengelernt hat.

    Ich bin auch Mutter. Mein Kind hat bei mir keine Spuren hinterlasse, bis auf eine Kaiserschnittnarbe. Ich trage 32/34 bei mir spielt aber die Ernährung und die Bewegung eine ganze große Rolle. Da ich eine Mutter bin sehe ich es als meine Aufgabe meinem Kind es richtig beizubringen. Aussehen hat rein gar nichts mit dem zu tun, ob man schon eine Mutter ist. 

  • 25.06.22, 21:16 - Zuletzt bearbeitet 25.06.22, 21:16.

     

    Patrick:

     

    Ruth H.:

    Während Frauen ihren Körper ab gewissem Alter, wie ich es sehe so ab Vierzig ,oft verändern. Geschieht doch oft wenn sie auch Kinder geboren haben. 

    Ab vierzig?

    Du hast wohl ein bisschen was verpasst 🙈

    Nasen-, Brust-OPs, Filler, Botox, ...

    Und das sicher nicht erst mit 40 🙈

    Wer kann sich das schon leisten?  Ausserdem ist das ein Nervengift. Lohnt sich sowas  fuer Die Schoenheit ? Ausserdem ist das nicht echte Schönheit denn die kommt von innen. Frauen schämen sich eher mehr fuer ihren runderen Bauch als Maenner.  Falten inbegriffen. Meiner Erfahrung nach wünschen sich Maenner Frauen die mit 60 noch aussehen wie mit 40. Ist das nicht so?

  • 25.06.22, 21:08

     

    Ruth H.:

    Während Frauen ihren Körper ab gewissem Alter, wie ich es sehe so ab Vierzig ,oft verändern. Geschieht doch oft wenn sie auch Kinder geboren haben. 

    Ab vierzig?

    Du hast wohl ein bisschen was verpasst 🙈

    Nasen-, Brust-OPs, Filler, Botox, ...

    Und das sicher nicht erst mit 40 🙈

  • 25.06.22, 20:58 - Zuletzt bearbeitet 25.06.22, 21:00.

     

    Rina:

     

    Strahlenbach:

     

    Rina:

     

     

    Könnte es mir nicht ein Mann von 35 bis 48 Jahren es bieten? 

     

    tja, männer müssen was bieten.  ich denke das ist keine untypische weibliche erwartungshaltung, die ich auf keiner romantik- &/od schönheitsskala bewerten wollen würd.  die ganz normale kalte realität, in der männer quasi wohnen. 

    Jungere Menschen sehen für mich definitiv besser aus und sie können auch romantisch sein. Sie können viel viel mehr bieten. 

    Juengere Maenner haben definitiv noch den Attraktiveren Körper. Das stimmt. Während Frauen ihren Körper ab gewissem Alter, wie ich es sehe so ab Vierzig ,oft verändern. Geschieht doch oft wenn sie auch Kinder geboren haben. Da ist es oft schwierig sein früheres Körpergewicht wieder zu erlangen und natuerlich die Körperform und das trotz allem Bemühen. Während der Mann da immer noch sportlich sehr aktiv sein kann, hat sie gerade in dieser Zeit wenig Zeit dazu wegen Kindern,Beruf und Haushalt. Auch verändert sich die Frau im allgemeinen. Sie ist dann schliesslich auch Mutter und strahlt das auch aus. Ist dann nicht mehr ganz diese junge Frau die der Mann einmal kennengelernt hat.

  • 25.06.22, 18:35 - Zuletzt bearbeitet 25.06.22, 18:53.

     

    Strahlenbach:

     

    Rina:

     

     

    Könnte es mir nicht ein Mann von 35 bis 48 Jahren es bieten? 

     

    tja, männer müssen was bieten.  ich denke das ist keine untypische weibliche erwartungshaltung, die ich auf keiner romantik- &/od schönheitsskala bewerten wollen würd.  die ganz normale kalte realität, in der männer quasi wohnen. 

    Jungere Menschen sehen für mich definitiv besser aus und sie können auch romantisch sein. Sie können viel viel mehr bieten. 

  •  

    Strahlenbach:

     

    Rina:

     

    Notsituation = Hungersnot und kein Dach überm Kopf 🤔

    es gibt zb auch -und wrsl nicht wenige- frauen, die sich im clubleben das hirn ver- und ausgebrannt haben und eine sehnsucht nach entschleunigung-ruhe-sicherheit  haben. und wenn es diesen grund gibt, gibts auch noch unzählige andre. schau, wenn du dir niemals einen 20 jahre älteren mann nehmen würdest, is das voll ok. aber zwing doch deine sicht niemand andren auf. welchen grund auch immer eine 30 od 40jährige frau hat, sich an die seite eines 20 jahre älteren mannes zu begeben, ist ihr und nicht  unser god damn business.

    Sie haben weiter unten selbst geschrieben, dass die Frauen Ihnen nicht antworten. Es soll doch Ihnen egal sein, ob wir Hirnverbrannt sind. 

     

    Weiß jemand ob alle Atomkraftwerke wirklich intakt sind? 

  • 25.06.22, 18:24

     

    Rina:

     

     

    Könnte es mir nicht ein Mann von 35 bis 48 Jahren es bieten? 

     

    tja, männer müssen was bieten.  ich denke das ist keine untypische weibliche erwartungshaltung, die ich auf keiner romantik- &/od schönheitsskala bewerten wollen würd.  die ganz normale kalte realität, in der männer quasi wohnen. 

     

  • 25.06.22, 18:12 - Zuletzt bearbeitet 25.06.22, 18:13.

     

    Strahlenbach:

     

    Rina:

     

    Notsituation = Hungersnot und kein Dach überm Kopf 🤔

    es gibt zb auch -und wrsl nicht wenige- frauen, die sich im clubleben das hirn ver- und ausgebrannt haben und eine sehnsucht nach entschleunigung-ruhe-sicherheit  haben. und wenn es diesen grund gibt, gibts auch noch unzählige andre. schau, wenn du dir niemals einen 20 jahre älteren mann nehmen würdest, is das voll ok. aber zwing doch deine sicht niemand andren auf. welchen grund auch immer eine 30 od 40jährige frau hat, sich an die seite eines 20 jahre älteren mannes zu begeben, ist ihr und nicht  unser god damn business.

    Könnte es mir nicht ein Mann von 35 bis 48 Jahren bieten? 

  • 25.06.22, 18:08

     

    Rina:

     

    Notsituation = Hungersnot und kein Dach überm Kopf 🤔

    es gibt zb auch -und wrsl nicht wenige- frauen, die sich im clubleben das hirn ver- und ausgebrannt haben und eine sehnsucht nach entschleunigung-ruhe-sicherheit  haben. und wenn es diesen grund gibt, gibts auch noch unzählige andre. schau, wenn du dir niemals einen 20 jahre älteren mann nehmen würdest, is das voll ok. aber zwing doch deine sicht niemand andren auf. welchen grund auch immer eine 30 od 40jährige frau hat, sich an die seite eines 20 jahre älteren mannes zu begeben, ist ihr und nicht  unser god damn business.

  •  

    Strahlenbach:

     

    Rina:

     

    Nur in absoluter Notsituation suchen sich die Frauen ältere Männer aus. 

     

     

    dh sie profitieren (wovon auch immer); drängt sich da nicht die frage auf, ob eine der beiden seiten als #ausgebeutet zu bezeichnen ist? 

    abgesehen davon handelt es sich bei deiner darstellung um eine subjektive annahme, ausser man weitet den begriff notsituation seeeehr aus. für manche leute ist 'single sein' schon eine notsituation.

    Notsituation = Hungersnot und kein Dach überm Kopf 🤔

  • 25.06.22, 17:59

     

    Rina:

     

    Nur in absoluter Notsituation suchen sich die Frauen ältere Männer aus. 

     

     

    dh sie profitieren (wovon auch immer); drängt sich da nicht die frage auf, ob eine der beiden seiten als #ausgebeutet zu bezeichnen ist? 

    abgesehen davon handelt es sich bei deiner darstellung um eine subjektive annahme, ausser man weitet den begriff notsituation seeeehr aus. für manche leute ist 'single sein' schon eine notsituation.

  • 25.06.22, 17:43 - Zuletzt bearbeitet 25.06.22, 17:49.

     

    Strahlenbach:

     

    Rina:

    Stimmt schon, dass ü 60 Männer optisch perfekt zu kleinen zierlichen jüngeren 1,5 m Frauen passen. 🤣

    ein älterer mann mit einer unter 30jährigen sieht auch für mich komisch aus. aber ab 30 hat die dame wrsl beste gründe dafür, mit diesem mann zusammen zu sein; und nicht selten könnte es sich um einen grindigen beweggrund (cash od karrierevorteile) handeln. wie auch immer, es ist der frau überlassen wenn und  weshalb sie sich eine 20 jahre ältere person ausgesucht hat und nicht mein bier. eine pauschalbe- od. verurteilung liegt mir fernst.

    Nur in absoluter Notsituation suchen sich die Frauen ältere Männer aus. Es gibt auch junge Männer die auch gut verdienen, falls eine Frau unbedingt auf Geld abfährt. 

     

    Geht‘s den Frauen in Ö so schlecht, dass sie solche Abstriche machen müssen? 

    Zum Glück muss man als Frau in diesem Jahrhundert keinen Versorger suchen. 💁🏻‍♀️

  • 25.06.22, 17:31 - Zuletzt bearbeitet 25.06.22, 17:37.

     

    Rina:

    Stimmt schon, dass ü 60 Männer optisch perfekt zu kleinen zierlichen jüngeren 1,5 m Frauen passen. 🤣

    ein älterer mann mit einer unter 30jährigen sieht auch für mich komisch aus. aber ab 30 hat die dame wrsl beste gründe dafür, mit diesem mann zusammen zu sein; und nicht selten könnte es sich um einen grindigen beweggrund (cash od karrierevorteile; es könnte aber auch weisheit und sicherheit sein) handeln. wie auch immer, es ist der frau überlassen wenn und  weshalb sie sich eine 20 jahre ältere person ausgesucht hat und nicht mein bier. eine pauschalbe- od. verurteilung liegt mir fernst.

  • 25.06.22, 17:22 - Zuletzt bearbeitet 25.06.22, 17:23.

    Stimmt schon, dass ü 60 Männer optisch perfekt zu kleinen zierlichen jüngeren 1,5 m Frauen passen. 🤣

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.