Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Gruppen nach Alter beschränkt: Besser Alter oder Jahrgang verwenden?

    Diskussion · 53 Beiträge · 887 Aufrufe
    Doni aus Egerkingen

    Eine Gruppe, die z. B. für 25-35jährige gedacht ist, würde es nicht mehr Sinn machen, diese mit Jahrgang 1987-1997 zu betiteln anstatt mit dem Alter? Der Jahrgang hat stets die gleiche Gültigkeit, wogegen das Alter jedes Jahr wechselt.

    04.07.22, 12:35 - Zuletzt bearbeitet 04.07.22, 12:37.

Beiträge

  • 04.07.22, 15:01

    Ich meine es scheint doch ja schon sehr zu stören..... hilft vielleicht ein humoristischer Ansatzpunkt?

  •  

    Jan:

     

    Rina:

    BDC9FD3B-CA81-45EC-9675-D7B0E1900502.jpeg

    Ja, das ist scheiße, da stimme ich dir zu

    Von den Älteren finde ich es schlimmer. 

  • 04.07.22, 14:59

     

    Jan:

     

    Rina:

    BDC9FD3B-CA81-45EC-9675-D7B0E1900502.jpeg

    Ja, das ist scheiße, da stimme ich dir zu

    Aber nicht alle Männer sind scheiße😄

  • 04.07.22, 14:58

     

    Rina:

    BDC9FD3B-CA81-45EC-9675-D7B0E1900502.jpeg

    Ja, das ist scheiße, da stimme ich dir zu

  • 04.07.22, 14:55 - Zuletzt bearbeitet 04.07.22, 14:57.

     

    Piit:

     

    Jan:

    Ich finde es interessant, wie hier auf das Alter abgestellt wird. Ich war neulich mit einer 63-jährigen Person fotografieren. Es war hochinteressant.  Manche Menschen übersehen, dass es sich hier nicht um eine Datingplattform sondern um eine Freizeitplattform handelt und wer damit nicht umgehen kann, sollte seine eigenen Motive mal überdenken. 

     

    Beste Grüße, 

     

    Jan

     

    Jan, natürlich ist GE auch eine Datingplattform, sonst gäbe es diese Funktionen nicht, nur weil das für dich nicht stimmt oder aktuell relevant ist, muss das nicht für alle gelten, etwas Toleranz wäre schön, bitte darüber mal nachdenken.

     

    Und exklusiv für Piit: Weil ich eine andere Meinung habe bin ich nicht intolerant

  • 04.07.22, 14:54

    Okay lustiges Beispiel:

     

    Ich wurde letztens aufgrund eines Profilbesuchs blockiert. Ich schaute mir das Foto nicht aufgrund der Person an, sondern aufgrund eines Details auf dem Foto. Dummerweise interessiere ich mich für Fotografie im Allgemeinen.

     

    Die Reaktion der anderen Person war: Blockieren. Weil ich nicht im DETAIL erklären wollte, warum ich das Bild betrachtete. 

     

    Das ist kein normaler zwischenmenschlicher Umgang.

  • 04.07.22, 14:52

     

    Jan:

    Ich finde es interessant, wie hier auf das Alter abgestellt wird. Ich war neulich mit einer 63-jährigen Person fotografieren. Es war hochinteressant.  Manche Menschen übersehen, dass es sich hier nicht um eine Datingplattform sondern um eine Freizeitplattform handelt und wer damit nicht umgehen kann, sollte seine eigenen Motive mal überdenken. 

     

    Beste Grüße, 

     

    Jan

     

    Jan, natürlich ist GE auch eine Datingplattform, sonst gäbe es diese Funktionen nicht, nur weil das für dich nicht stimmt oder aktuell relevant ist, muss das nicht für alle gelten, etwas Toleranz wäre schön, bitte darüber mal nachdenken.

     

  •  

    Jan:

    Ja, und dein Part ist dann LEIDER (das sei an dieser Stelle betont) das zu parieren oder zu ignorieren.

    Das trifft bei Großteil der Frauen auf der Plattform zu. Deshalb filtern schon viele Gruppen die Mitglieder nach dem Alter. 

  • 04.07.22, 14:45 - Zuletzt bearbeitet 04.07.22, 14:45.

    Ja, und dein Part ist dann LEIDER (das sei an dieser Stelle betont) das zu parieren oder zu ignorieren.

  •  

    Jan:

    Ich finde es interessant, wie hier auf das Alter abgestellt wird. Ich war neulich mit einer 63-jährigen Person fotografieren. Manche Menschen hier übersehen, dass es sich hier nicht um eine Datingplattform handelt sondern um eine Freizeitplattform handelt und wer damit nicht umgehen kann, sollte seine eigenen Motive mal überdenken. 

     

    Beste Grüße, 

     

    Jan

    Für die ältere Herren gilt GE/Spontacs als Kontakaufnahme/mit Datingfunktion. Magst du etwa hier die Chats haben? 

  • 04.07.22, 14:39 - Zuletzt bearbeitet 04.07.22, 14:41.

    Ich finde es interessant, wie hier auf das Alter abgestellt wird. Ich war neulich mit einer 63-jährigen Person fotografieren. Es war hochinteressant.  Manche Menschen übersehen, dass es sich hier nicht um eine Datingplattform sondern um eine Freizeitplattform handelt und wer damit nicht umgehen kann, sollte seine eigenen Motive mal überdenken. 

     

    Beste Grüße, 

     

    Jan

  • Ich sehe da kein Problem, wenn 10 bis 20 Jahre jüngere unter sich bleiben wollen. Selbst, wenn die Teilnehmer in der Gruppe älter werden, bleibt doch der Altersunterschied. Zumal sind wir zu Teil fast so alt wie deren Eltern. 
    Ich möchte als 42 jährige auch nicht mit den Männern um/über 60 Kontakt aufbauen. Du doch auch nicht oder? 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.