Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • An alle Frauen 40 bis 50 die neue Kontakte suchen

Diskussion · 40 Beiträge · 7 Gefällt mir · 1.123 Aufrufe

Hallo !

Ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften mit denen ich Kaffee trinken kann, über Gott und die Welt plaudern kann,  ins Kino oder Theater gehen, einfach mal Spaß haben, was sich eben so ergibt.   

Vielleicht ist ja jemand unter euch die auch auf der Suche nach neuen Kontakten ist.

Freu mich auf euch

LG adele

09.08.16, 19:55

• So Mädels, wir hätten einen Termin. Freitag um 19 Uhr Schwedenplatz vor dem Barbarella Shop. Wer Lust und Laune hat.......Würde mich freuen, wenn einige zusammenkommen.  ;o))  

• ja, freut mich echt, dass da ein paar geantwortet haben.....

• 15.08.16, 14:40

na geht doch eh :-D

dito 

• Super, freu mich schon!

• jepp, find ich super......;o)) 

• 15.08.16, 14:38

wir werden mehr :-D :-D :-D 

• Supi, freut mich.......Dann werden wir etwas auf die Beine stellen.....;o)) 

• Hallo alle miteinander, für mich ist das nächste Wochenende auch o.k.

LG

Irene

• Ggg naja einer muss es ja machen.......schick Dir ne PN

• 15.08.16, 14:03

Ich finds supi dass du den Anfang machst, dann wird das hier auch was :-D :-D :-D 

gerne 

• Hallo Renate, ja klar. Wenn ein anderer Tag besser ist, kein Problem. Wollt nur mal einen Anfang machen....;o))

Ich kann Dir auch gern in einer PN meine Nummer geben, dann können wir etwas ausmachen.  Lg Cathrin

• 15.08.16, 13:59

Hallo Sunshine :-D also prinzipiell würde ich ja sagen, muss morgen nur klären ob ich einen Termin habe, wäre das ok für dich wenn ich dir dann Bescheid gebe? 

LG Renate 

• Hallo Ihr lieben ,  ich mache jetzt einfach mal den Anfang. Wie schaut es denn bei Euch nächstes Wochenende aus ?? Wenn das Wetter passt, könnte man doch eventuell Hermanns Strandbar, Tel Aviv Beach, Sunken City oder ähnliches unsicher machen und sich mal "beschnuppern"...... ;o))  Zeit, Lust und Laune ???

• 15.08.16, 10:22

Da simma dabei, das is priiimaaa :-D 

hallo in die Runde, würde mich wirklich freuen :-D 

LG Renate 

• adele97:

An alle Frauen 40 bis 50 die neue Kontakte suchen

Hallo !

Ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften mit denen ich Kaffee trinken kann, über Gott und die Welt plaudern kann,  ins Kino oder Theater gehen, einfach mal Spaß haben, was sich eben so ergibt.   

Vielleicht ist ja jemand unter euch die auch auf der Suche nach neuen Kontakten ist.

Freu mich auf euch

LG adele

Hallo,

mir geht es genau so wie euch.

Würde mich auch über neue Kontakte freuen.

Bin in Tulln zu Hause.

Freu mich schon auf ein Treffen

LG Irene

• Hmm ... ich wohne leider in der Steiermark :-/ 

LG hope 

• Liebe Frauen!

danke für die Initiative - ich bin sehr interessiert.

Freue mich auf ein erstes Treffen.

Liebe Grüße

Penelopa

• Das ist wirklich schade. schick dir aber mal liebe Grüße aus wien zurück

• 14.08.16, 08:52

Hallo Ihr Zwei,

mir geht es so wie Euch!

Da ich aber in der Nähe von Köln wohne, ist mir der Weg  Richtung Wien zu weit !!!

Schade!

Gruß Iris

• Hallo Adele,  so wie Dir gehts mir auch. Wenn es denn auch ein Kakao oder Tee sein darf......ggg würde ich mich freuen, mal mit Dir zu plaudern. lg Cathrin

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.