Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Beim Einstieg behilflich sein

    Frage · 2 Antworten · 373 Aufrufe
    ka. î. aus Leverkusen

    Guten Abend allerseits,

    diese Seite hat so viele interessante Aspekte, aber ich blicke das nicht so wirklich, wie man damit umgeht, um mit Inhalten und Themen, oder Aktionsangeboten die "richtigen" Menschn zu erreichen - wer kann mir das mal ausführlich erklären ?

     

    Z.B. bei mir am PC - ich bin halt ein wenig Doof mit den neuen Medien - bei allem Eifer das jetzt schon zu machen.  Gruß und vorab " Danke "

    30.12.22, 21:10

Antworten

  • 01.01.23, 17:05

    habe inzwischen gefunden, daß es mehrere Erklär- Videos gibt,

    da werden alle meine vielen Fragen beantwortet .. :)

    Als beste Antwort ausgewählt
  • Ich habe eine Freundin die ständig einen Partner sucht. Mit allem was dazugehört wie interessante und intelligente Gespräche, romantische Abendessen, Wandern, ein  sportlich und gut aussehender Mann der auch für guten Sex zu haben wäre. Wenn er noch Familie möchte dann der wäre der Auserwählte. 👍👍👍

     

    Sie findet nie einen Mann der dies alles hat. Nicht in ihren Umfeld und Online auch nicht. Sie scherzt und sagt "der ist nichtmals geboren". 

     

    Ich habe ihr gesagt sie soll laut der alten Schule handeln. In der Bibliothek anfangen. 

     

    Sie hat deutschsprachige Männer satt und zieht in einem anderen Land aus. Neues Leben und andere Männer.

     

    Viel Glück. Die Welt ist gross und bist jung. Hast die ganze Zeit zu suchen. Keine Eile. 

     

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.