Moin 😊
Euch ist grad fad? Die anderen Diskussionen laufen aus dem Ruder, und ihr werdet gebeten, wieder zurück zum Thema zu finden?
Kein Problem. Das kann alles hier rein.
Einzige Bedingung: Bleibt anständig & fair..!
Moin 😊
Euch ist grad fad? Die anderen Diskussionen laufen aus dem Ruder, und ihr werdet gebeten, wieder zurück zum Thema zu finden?
Kein Problem. Das kann alles hier rein.
Einzige Bedingung: Bleibt anständig & fair..!
WhoCares:
faites vos jeux
wenn ihr die wahl hättet,
zw. einem musikinstrument-welches
oder sprache -welche
oder sportart-welche
wofür würdet ihr euch entscheiden, wenn ihr eine von den auswahlmöhlichkeiten gut beherschen könntet .
matratzensport gehört nicht dazu.
wenn ihr lust habt , könnt ihr es ( müsst aber nicht ) begründen.
Ich entscheide mich für Sprache/n. Quäle mich leidlich mit Englisch, da völlig talentlos mit Fremdsprachen, komme aber gut durch, wenn ich es im Ausland brauche. Verstehe mehr als ich reden kann. Bewundere Menschen, die 3, 4 oder mehr Sprachen sprechen und diese fast nebenher lernen.
faites vos jeux
wenn ihr die wahl hättet,
zw. einem musikinstrument-welches
oder sprache -welche
oder sportart-welche
wofür würdet ihr euch entscheiden, wenn ihr eine von den auswahlmöhlichkeiten gut beherschen könntet .
matratzensport gehört nicht dazu.
wenn ihr lust habt , könnt ihr es ( müsst aber nicht ) begründen.
WhoCares:
Elena79:
Bei den Männern wandern die Haare von oben nach unten, sie ertragen ihre Gedanken nicht mehr. 😁
manche frauen haben ein ähnliches problem, haare auf den zähnen
Das streite ich ab 🤣🤣🤣🤣🫢
Elena79:
Sawwas:
Hatte ich tatsächlich (gerade eben nochmals auf alten Fotos nachgeguckt).
Habe ich aber immernoch - bloss an anderen Körperstellen 🤣🤣
Bei den Männern wandern die Haare von oben nach unten, sie ertragen ihre Gedanken nicht mehr. 😁
manche frauen haben ein ähnliches problem, haare auf den zähnen
Sawwas:
Patricia:
Naja wenn du das Kind Haare hattest… 🧐🤣
An den Ohren 😉🫢🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭??
Elena79:
Sawwas:
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Elena79:
Sawwas:
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Sawwas:
Patricia:
Patricia:
Sawwas:
Hey, du kennst doch meine Kinderfotos gar nicht...
Oder etwa doch..?
*Mich zuhause mal nach versteckten Kameras umschau*
Sawwas:
Patricia:
Nicht ganz so 😂
…………….
Oder etwa doch..?
Naja wenn du als Kind Haare hattest… 🧐🤣
Patricia:
Sawwas:
Naja, muss zugeben, dass ich wohl auch nicht mehr gaaaanz so aussehe, wie auf meinen Kinderfotos... 🙈
Nicht ganz so 😂
…………….
Oder etwa doch..?
Sawwas:
Naja, muss zugeben, dass ich wohl auch nicht mehr gaaaanz so aussehe, wie auf meinen Kinderfotos... 🙈
Nicht ganz so 😂
…………….
WhoCares:
*
Eva Maria:
I couldn't help it. I googled. Didn't know him.
kennst du die filme/die rolle-n die er gespielt hat, in terminator 2 und american history x ?
https://de.web.img3.acsta.net/r_1920_1080/medias/nmedia/18/35/91/31/18835728.jpg
Mister John Connor himself 😎😎
WhoCares:
*
Eva Maria:
kennst du die filme/die rolle-n die er gespielt hat, in terminator 2 und american history x ?
https://de.web.img3.acsta.net/r_1920_1080/medias/nmedia/18/35/91/31/18835728.jpg
Terminator habe ich gesehen, blieb mir aber nicht sonderlich in Erinnerung. American history hab ich nicht gesehen ....
*
Eva Maria:
Eva Maria:
WhoCares:
bei der jagd bin ich als hornisse verkleidet, ua das mich keiner erkennt-anzeigen kann.
falls ich doch erwischt werde, plädiere ich auf notwehr.
https://i.ebayimg.com/images/g/YssAAOSwnDZT9xK7/s-l1600.jpg
Der Skorpion, der sich als Hornisse verkleidet, um auf die Jagd zu gehen .... hornet man 🤣🤣🤣 schwarz-gelb gestreiftes Dress, ..... oh Mann
ich dachte zuerst das ist ein filmtitel, doch der film heisst "the green hornet"
quiz -wer ist das ?
ich wollte zuerst nur sein foto zeigen, mir war aber nicht bewusst das er so jung in seinem ersten-bekannten film war und sich nicht nur aufgrund des alters sehr verändert hat.
er spielte in den 90 ern ua in zwei sehr bekannten filmen als teenager-junger mann mit,
einem actionfilm und einem filmdrama. danach stürzte er wie viele kinderstars ab.
im actionfilm war er 13 jahre alt,, jetzt ist er 46 .
https://images.bild.de/64316d489605ea5a8363819b/3139c4962de5efb742d4b6e0e390a119,ac95e35b?w=992
dont google.
WhoCares:
Eva Maria:
Ja, wusste ich. Also kann man sich nur auf ihre natürlichen Feinde, wie z.B. die Hornissen, verlassen ....
bei der jagd bin ich als hornisse verkleidet, ua das mich keiner erkennt-anzeigen kann.
falls ich doch erwischt werde, plädiere ich auf notwehr.
https://i.ebayimg.com/images/g/YssAAOSwnDZT9xK7/s-l1600.jpg
Der Skorpion, der sich als Hornisse verkleidet, um auf die Jagd zu gehen .... hornet man 🤣🤣🤣 schwarz-gelb gestreiftes Dress, ..... oh Mann