Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was hat DICH heute glücklich gemacht ?

Diskussion · 1.160 Beiträge · 57 Gefällt mir · 17.636 Aufrufe
    Torsten aus Berlin
    pexels-belle-co-1000445.jpg

Die auf uns tagtäglich einprasselnden Informationen und Nachrichten beinhalten in den meisten Fällen keine "positiven" Dinge. Aber genau diese "schlechten Nachrichten" sind es die uns mental nicht glücklich machen. Deshalb nun diese kleine Diskussion hier... in der Hoffnung das hier NUR schöne Dinge des alltags Platz finden werden.

Das können Foto's oder Bilder, schöne Erlebnisse oder Erfahrungen, Gedanken oder Gedichte oder einfach nur freundliche Worte sein, die uns und anderen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.

Ich jedenfalls würde mich freuen wenn dieser kleine Thread von Dir/Euch mit Leben und Vielfalt gefüllt wird.

Bildquelle: Pexels lizenzfreie Bilder und Videos

Fotograf   : Belle Co

Download: 06.02.2024

06.02.24, 19:03 - Zuletzt bearbeitet 06.02.24, 20:43.

• 28.07.25, 21:03

https://music.youtube.com/watch?v=mnIl1kiShfY&si=_01j95N2GJgp4xrn

Jahrelang nicht mehr auf bzw. in die Ohren bekommen, irgendwie in Vergessenheit geraten..., heute Abend beim Durchforsten dieser Musikplattform ist Er plötzlich da, wie aus dem Nichts, als Vorschlag für den nächsten Titel 🤘🏻😎🤘🏻, freu' mich wie als Kind zu Weihnachten 🎄👼🏼🎅🏼🎄 über die Geschenke 🎁 🎁 🎁 🤗... und dabei ist dieser Song oder die Message, die Dieser beinhaltet, heutzutage wichtiger, als vielleicht jemals zuvor: Wir tragen Alle die gleiche Farbe Blut in uns, egal welche Hautfarbe wir haben, welche Sprache wir sprechen, welche Nationalität auf dem Stück Papier, das sich Pass nennt, steht..., sollten wir uns Alle auf diesem Planeten, mal wieder ins Gedächtnis rufen & zu ❤️ nehmen und auch wenn ich im Anschluss eventuell ein paar #Hater# Kommentare ernten werde, Das ist mir die Sache allemal wert, steh ich drüber 🤘🏻😎🤘🏻!

Ach so und definitiv Nope! Ich nachtige nicht in Regenbogen 🌈 Bettwäsche! Das noch zur Ergänzung 😉

Mit freundlichen Grüßen 🙂

• 28.07.25, 19:41
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Peter Silie wieder gelöscht.
  • 28.07.25, 19:15 - Zuletzt bearbeitet 28.07.25, 20:11.

"Die Wahrheit setzt sich IMMER durch!"

... Dass #anderswo😉 endlich DIE Wahrheit zu Tage tritt, auch wenn ICH das DORT "technisch" nicht "würdigen" kann!

• 28.07.25, 18:18

Was mich heute, ein bisschen zum schmunzeln gebracht hat-ein kleines Mädel-diese Glückseligkeit-das Tshirt wäscht Mama, ich genieße mein Eis 😁

• 28.07.25, 11:50

Und diese Gruppe hier entdeckt zu haben 🥰😍🤩

• 28.07.25, 11:50

Ein wunderschönes Telefonat mit meiner Schwester 🥰🥰🥰

• 27.07.25, 23:39 - Zuletzt bearbeitet 27.07.25, 23:45.

Was mich -heute sehr berührt hat ,ein gutes Gespräch, eine Umarmung -ein Lächeln, die Loyalität und das Geld nicht immer glücklich macht.

• 27.07.25, 23:00
    IMG_9109.jpeg
  • ✗ Dieser Inhalt wurde von Ehemaliges Mitglied wieder gelöscht.
  • Felix Kammerers Playlists auf Ö1 - eine wunderbare neue Sendereihe und heute vielfältige, sehr interessante Musik. 🙂

• 26.07.25, 18:07

Zwei (einfache) 👍"Nachrichten"👍 !😉

• 24.07.25, 19:18

Wir hatten vergangene Nacht ein Sommergewitter. ⛈️ 

Ich liebe diese Stimmung in Sicherheit Zuhause im gemütlichen Bett eingekuschelt zu sein, das Prasseln der Regentropfen auf den Fensterscheiben zu hören und ein gutes Buch zu lesen. 📖🥰🍀

• 23.07.25, 23:26

Der Besuch des Konzertes von “The Hooters“ heute in Pratteln (CH). Sich mal wieder allen Frust von der Seele tanzen und sowohl laut als auch falsch mitsingen. War einfach toll 💖

IMG_0766.jpeg
  • 20.07.25, 08:36

Ich durfte gestern zusammen mit sieben „Spontis“ bei mir zu Hause eine gemütliche Pizza-Runde abhalten. Es wurde viel gelacht und diskutiert. Wir haben gemeinsam alles vor- und zubereitet, alle haben einander geholfen. Ich mag das, wenn so viele herzensgute Menschen bei mir in der Küche rumwuseln. Es war für mich wieder eine Herzens-Veranstaltung 💝 die definitiv wiederholungs-verdächtig ist 🫶

949a14e0-95bb-4a9a-9468-f9828084e646.jpeg
    9913cfc5-4032-4364-a55c-789f22c1e569.jpeg
  • 19.07.25, 19:46

Unser Spaziergang begann mit Sonnenschein, in der Hälfte kamen Wolken und starke Windböen, ab und zu warme Regentropfen, Donnergrollen, trotzdem konnten wir ohne eilen trocken bis zum Bahnhofsgebäude gelangen, eh das Gewitter die Kübel ausleerte.

Der Regen prasselte herrlich auf der pünktlich fahrende Bahn und als wir ausstiegen, war es ausgeregnet.  Ich fühlte mich als Glückspilz.

IMG_4341.jpeg

Rotsee mit Seerosen und Blick auf den Pilatus😍

• 15.07.25, 13:41

Heute, komm ich vom schmunzeln 🤭garnicht raus, denk an Tarzan und wie wir Schuhbänder binden 😆🤣❤️

• 15.07.25, 10:50

Babsi:

Volker:

Ich bin heute im Wald von einem ausgiebigen Regenguss überrascht worden. Was zuerst wenig wünschenswert erschien, entwickelte sich zu einem der schönsten Wanderungen seit langem. Eine dreiviertel Stunde unter einer riesigen prasselnden Sommer-

1000135273.jpg

Freiluftdusche im Wald macht nicht nur klitschnass sondern auch glücklich. 

Der Hund sieht nicht so glücklich aus 😔😊

Fehlt ja auch das Duschzeug... hat Herrchen nicht mitgenommen... 🤣🤪😂

• 13.07.25, 23:02

Volker:

Ich bin heute im Wald von einem ausgiebigen Regenguss überrascht worden. Was zuerst wenig wünschenswert erschien, entwickelte sich zu einem der schönsten Wanderungen seit langem. Eine dreiviertel Stunde unter einer riesigen prasselnden Sommer-

1000135273.jpg

Freiluftdusche im Wald macht nicht nur klitschnass sondern auch glücklich. 

Der Hund sieht nicht so glücklich aus 😔😊

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.