Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was hat DICH heute glücklich gemacht ?

Diskussion · 1.098 Beiträge · 55 Gefällt mir · 16.362 Aufrufe
    Torsten aus Berlin
    pexels-belle-co-1000445.jpg

Die auf uns tagtäglich einprasselnden Informationen und Nachrichten beinhalten in den meisten Fällen keine "positiven" Dinge. Aber genau diese "schlechten Nachrichten" sind es die uns mental nicht glücklich machen. Deshalb nun diese kleine Diskussion hier... in der Hoffnung das hier NUR schöne Dinge des alltags Platz finden werden.

Das können Foto's oder Bilder, schöne Erlebnisse oder Erfahrungen, Gedanken oder Gedichte oder einfach nur freundliche Worte sein, die uns und anderen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.

Ich jedenfalls würde mich freuen wenn dieser kleine Thread von Dir/Euch mit Leben und Vielfalt gefüllt wird.

Bildquelle: Pexels lizenzfreie Bilder und Videos

Fotograf   : Belle Co

Download: 06.02.2024

06.02.24, 19:03 - Zuletzt bearbeitet 06.02.24, 20:43.

• Gestern, 11:02

SusanneM:

Mich hat heute die Nachricht glücklich gemacht, dass mein Sohnemann die Ausbildung zum Koch erfolgreich abgeschlossen hat 🥰

IMG_0250.jpeg

Herzlichen Glückwunsch, diese Ausbildung ist "nicht ganz ohne ‼️ " 🎉🎉🎉

• Gestern, 10:45

Gutem Morgen Zusammen,

mich machgt gerade mein Frühstück auf der Terrasse glücklich. Wunderbare Obstsorten, ein leckeres Müsli und dazu Vogelgezwitscher sowie eine angenehme Temperatur.....einfach nur zum Genießen :-).

Schönes Wochenende, liebe Grüße aus Heidelberg

• 20.06.25, 19:44

SusanneM:

Mich hat heute die Nachricht glücklich gemacht, dass mein Sohnemann die Ausbildung zum Koch erfolgreich abgeschlossen hat 🥰

IMG_0250.jpeg

Herzlichen Glückwunsch an den Sohnemann 🙂😉🙏🍀👍🏼

• 20.06.25, 19:44

SusanneM:

IMG_0250.jpeg

#Herzlichen Glückwunsch# & viel Erfolg für die berufliche Laufbahn aus dem #Pott# gewünscht :-)

• 20.06.25, 19:42

IMG_0250.jpeg
  • 20.06.25, 17:52

Bei meiner heutigen "Exkursion" die mehr als erfreuliche und gleichzeitig herzerwärmende Sichtung dieses alten, ich vermute mal ganz stark #VW Bulli T1(?)# :-), das waren noch Fahrzeuge mit Charme & Charakter :-)!

IMG_20250620_144716.jpg
  • 19.06.25, 23:21
    1000004855.jpg
  • 19.06.25, 11:55

Moosiges in der Natur zu sehen

IMG_4177.jpeg
    IMG_4180.jpeg
  • 18.06.25, 17:37

#Das# -> /community/radsport/wall/223167

Zu #100%# :-)

• 18.06.25, 11:09

Der Anblick der Rakotzbrücke heute früh 

IMG_0197.jpeg
  • 16.06.25, 13:27
    1000003620.jpg
  • 15.06.25, 15:04

Karin:

Ein sinnlicher Morgenspaziergang nach einem kühlenden Luft reinigender Regenschauer, der die Blüten und Blumen noch mehr aufspringen lies. Vorbei an einem reifen gelben Kornfeld, der gespickt war mit weich wiegenden Mohn, dann an ein braches Feld das geentert wurde von vielzähligen bunten Unkräuter, eines lieblicher als das andere und an das satte sommergrün gespickt mit allen Farben. Das feine plätschern und gurgeln des Flusses und das eifrig durcheinander trillieren der Vögel, eine Symphonie für die Ohren.

Das lies mich vor Freude die Hüfte und Armen mitschwingen und die Nase sammelte jeden Duft, vor allem der, vom Regen benetzte vertrocknete Erde, der mich an die Umarmung meiner Grossmutter erinnert.

Das ist so toll beschrieben so das ich ein Gefühl hatte ich wäre dabei gewesen. Herrlich 👍🏼🙂 Danke

• 15.06.25, 12:30

Ein sinnlicher Morgenspaziergang nach einem kühlenden Luft reinigender Regenschauer, der die Blüten und Blumen noch mehr aufspringen lies. Vorbei an einem reifen gelben Kornfeld, der gespickt war mit weich wiegenden Mohn, dann an ein braches Feld das geentert wurde von vielzähligen bunten Unkräuter, eines lieblicher als das andere und an das satte sommergrün gespickt mit allen Farben. Das feine plätschern und gurgeln des Flusses und das eifrig durcheinander trillieren der Vögel, eine Symphonie für die Ohren.

Das lies mich vor Freude die Hüfte und Armen mitschwingen und die Nase sammelte jeden Duft, vor allem der, vom Regen benetzte vertrocknete Erde, der mich an die Umarmung meiner Grossmutter erinnert.

• 15.06.25, 10:50

Dieser Spruch? Ich liebe ihn 😍 

IMG_0131.jpeg
  • 14.06.25, 18:19

Babsi:

1000096501.jpg

Mein neues zweites Schäfchen ist endlich da und macht mich Happy. 😀😃🥰

• 14.06.25, 18:17
    1000096501.jpg
  • 14.06.25, 18:02

Wärmende Sommersonne spüren dürfen 🌞 

1000268613.jpg
  • 14.06.25, 07:25
    1000001506.jpg
  • 12.06.25, 20:13

Lilli:

Ich habe heute in einem Buchgeschäft einen wunderbaren Werbeslogan gesehen:

Schreiben mit der Hand ist Denken auf Papier.

Aus Gedanken werden Worte, Sätze, Bilder.

Erinnerungen werden zu Geschichten.

Ideen verwandeln sich in Projekte.

Aus Notizen entsteht Durchblick. 

Wir schreiben und verstehen, vertiefen, sehen, 

denken - mit der Hand. 

Wie schön ist das denn! :-)

vielen Dank fürs teilen …ist schon kopiert 🙏🍀

• 12.06.25, 12:14

Babsi:

Die Nacricht daüber das dass Mammakarzinom nicht gestreut hat,  hat mich glücklich gemacht 

🍀!🤗                                                                                                                                                          

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.