Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was hat DICH heute glücklich gemacht ?

Diskussion · 1.332 Beiträge · 62 Gefällt mir · 20.210 Aufrufe
    Torsten aus Berlin
    pexels-belle-co-1000445.jpg

Die auf uns tagtäglich einprasselnden Informationen und Nachrichten beinhalten in den meisten Fällen keine "positiven" Dinge. Aber genau diese "schlechten Nachrichten" sind es die uns mental nicht glücklich machen. Deshalb nun diese kleine Diskussion hier... in der Hoffnung das hier NUR schöne Dinge des alltags Platz finden werden.

Das können Foto's oder Bilder, schöne Erlebnisse oder Erfahrungen, Gedanken oder Gedichte oder einfach nur freundliche Worte sein, die uns und anderen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.

Ich jedenfalls würde mich freuen wenn dieser kleine Thread von Dir/Euch mit Leben und Vielfalt gefüllt wird.

Bildquelle: Pexels lizenzfreie Bilder und Videos

Fotograf   : Belle Co

Download: 06.02.2024

06.02.24, 19:03 - Zuletzt bearbeitet 06.02.24, 20:43.

• Gestern, 21:56

Mein Mann und ich haben uns vor einem Jahr getrennt. Meine beiden Söhne haben sehr zu kämpfen. Heute hat mein kleiner Sohn (18 Jahre) einen Tag mit seinem Vater verbracht. Sie haben gemeinsam Schokoladenbrot gebacken. Eben kam er nach Hause. Ich habe in das ganze letzte Jahr nicht so glücklich und entspannt erlebt. 

Meinen großen Sohn (21 Jahre) hatte ich hier zu Hause. Wir konnten uns zum ersten Mal über "uns" austauschen. Er hat mit mir Kürbissuppe gekocht und wir haben gemeinsam gegessen und über Gott und die Welt geredet. 

Ich kann dieses Gefühl in mir nicht beschreiben - gibt es "mehr" als "glücklich sein"?

• Heute hat mich das Eichhörnchen in unserem Hof zum Lächeln gebracht. Es hat so fleißig Nüsse vergraben und ist dann einfach so, an der Hauswand entlang unters Dach geklettert! ☺️

• 12.09.25, 17:45

Einfach nur 5min auf der Couch liegen und dann 

Endlich mal wieder ein Bier trinken mit meiner coolen Nachbarin  alles was ich darf und frei entscheiden!

• 12.09.25, 13:02

Geht sie auch gegen den Uhrzeigersinn rum?😂

Franz:

Kreative Uhr von Swatch für 139.-- Franken 
    mit speziellen Hinweis auf USA-Zoll-Tarife 

wer sieht ihn ? 

pf bild swatch.jpg

• 12.09.25, 13:00

Aus dem Kühlfach noch leckere kürbissüppe gefunden was man alles noch so wiederfindet 😍

• 12.09.25, 12:57

Kreative Uhr von Swatch für 139.-- Franken 
    mit speziellen Hinweis auf USA-Zoll-Tarife 

wer sieht ihn ? 

pf bild swatch.jpg
  • 12.09.25, 10:43

...

pf bild dankbar.jpg
  • 11.09.25, 20:34

Carmen:

Eine fette tüte überteuerte Lebkuchenherzem 

You Made My Day 😁😂😂😂👍🏻

• 11.09.25, 14:13

Mich für den Kaffeeklatsch schön gemacht und mich auch schön gefühlt !

• 11.09.25, 13:47

Ein Reh, das bei der Morgenrunde plötzlich vor mir gestanden ist.   ❤️
    Nur wenige Meter entfernt und es ist nicht geflüchtet.
    Ich wollte den Moment nicht mit einem Foto zerstören - außerdem wäre das Tier abgehauen, noch während ich zum Handy gegriffen hätte.
    So haben wir uns beide einfach angesehen und sind dann weitergezogen.

• 11.09.25, 12:14

Meine Tochter wird 30 und ich suche schon seit ein paar Tagen Geschenke (kleine Herzensdinge), Grußkarte und heute Blumen aus. Das macht mir alles sehr viel Freude, vor allem weil ich heute eine Floristin erwischt habe, die meinen Wunsch nach etwas Besonderem (ich wollte eigentlich Bananenblüten) doch tatsächlich auch im September umsetzen kann (bekomme nun Kurkuma-Blüten), nachdem mich gestern eine abgebürstet hatte, dass der September eben Herbst, Rot-Gelb-Orange und Sonnenblumensaison sei. Jetzt gestalte ich noch einen Gutschein für ein Nähprojekt für sie (ein Herzenwunsch), bei dem ich ihr dann helfe. Ich hätte es ihr gerne gefertigt, aber ... geht nicht. Wenn sie es aber selbst macht, hat sie auch das Erfolgserlebnis :)

• 11.09.25, 12:05

Eine fette tüte überteuerte Lebkuchenherzem 

• 11.09.25, 12:04

Lena:

Ein Glück, Probealarm funktioniert!😉

Und alle Handys piepen im Kaufhaus 

• Hatte gerade ein Telefonat mit meinem Internet Relationship, das hat mich glücklich gemacht ☺️☺️☺️

• Ein Glück, Probealarm funktioniert!😉

• 10.09.25, 22:36 - Zuletzt bearbeitet 10.09.25, 22:38.
    1000125395.jpg

Die Nr 17, mein Enkel , hat 10: 0 mit seiner Mannschaft FC Münsingen🇨🇭 gegen Grafenried 🇨🇭 gewonnen. Vielleicht doch ein kleiner neuer Ronaldo? 😉😂

Und ich war dabei 😃

• 10.09.25, 11:00

Mich mit meiner besten Freundin wieder getroffen zu haben und bei ihr gegessen habe spontan 

• 09.09.25, 15:37

Mich macht glücklich, dass mein Sohn endlich nach Hause kommt. 🥰

Passend zum Geburtstag meines Mannes und gleich gehen wir noch in unserem Lieblingsrestaurant essen. 

• 09.09.25, 14:27

An einem Ort gewesen zu sein ,wo ich lange nicht war 

• 09.09.25, 08:27

Eine Igelauffangstation , das tolle daran...  ich liebe diese Menschen, die authentisch bleiben und diesen kleinen Tierchen über die Straße helfen 💫

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.