Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was hat DICH heute glücklich gemacht ?

Diskussion · 1.027 Beiträge · 53 Gefällt mir · 14.652 Aufrufe
    Torsten aus Berlin
    pexels-belle-co-1000445.jpg

Die auf uns tagtäglich einprasselnden Informationen und Nachrichten beinhalten in den meisten Fällen keine "positiven" Dinge. Aber genau diese "schlechten Nachrichten" sind es die uns mental nicht glücklich machen. Deshalb nun diese kleine Diskussion hier... in der Hoffnung das hier NUR schöne Dinge des alltags Platz finden werden.

Das können Foto's oder Bilder, schöne Erlebnisse oder Erfahrungen, Gedanken oder Gedichte oder einfach nur freundliche Worte sein, die uns und anderen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.

Ich jedenfalls würde mich freuen wenn dieser kleine Thread von Dir/Euch mit Leben und Vielfalt gefüllt wird.

Bildquelle: Pexels lizenzfreie Bilder und Videos

Fotograf   : Belle Co

Download: 06.02.2024

06.02.24, 19:03 - Zuletzt bearbeitet 06.02.24, 20:43.

•  

Petra - Katharina:

Die lieben Grüße zum Mittertag💓

Und ich freue mich jetzt schon wie Bolle, weil wir morgen den Muttertag nachfeiern!!!!!!!!!!!!!!!

• 17.05.25, 09:57

SusanneM:

Heute mit meinem 21-jährigen Sohn Geburtstag feiern zu können, das macht mich glücklich. Mit seinem Herzfehler war sein Start ins Leben nicht einfach. Ich bin unsagbar dankbar für alle Momente, auch die herausfordernden 🥰

Ich wünsche euch von ganzem Herzen einen wunderbaren Tag heute! 

•  

SusanneM:

Heute mit meinem 21-jährigen Sohn Geburtstag feiern zu können, das macht mich glücklich. Mit seinem Herzfehler war sein Start ins Leben nicht einfach. Ich bin unsagbar dankbar für alle Momente, auch die herausfordernden 🥰

In Gedanken bei Dir!!!

•  

SusanneM:

Sylvia:

Singend und tanzend zu meinem neuem Ohrwurm 🥰 Gary Barlow Back for Good

https://www.youtube.com/watch?v=qHZiIxprsrs

Wunderschönes Lied 🥰

Gänsehaut für Ohr und Auge!! c h liebe übrigens meine Heimatstadt Düsseldorf, aber trotzdem habe ich nach einer Woche Heimat schon wieder Fernweh! :-) Liebe Grüße!

• 17.05.25, 09:54

• 17.05.25, 09:52

Sylvia:

Wunderschönes Lied 🥰

• Die Erinnerung an meinem Strandspaziergung in Puerto de Soller am Samstag letzter Woche :-)

IMG_1534[1].JPG
  • 17.05.25, 09:09

• 17.05.25, 08:09

Wenn sich Andere streiten, Dreh ich Nickelback auf -Far away 💫🫶

• 16.05.25, 00:22
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Elli wieder gelöscht.
  • 15.05.25, 20:43

Die raue Zunge eines Kätzchens, eine besondere Freundschaft, Entspannung am dicken Bauch des Herrn Papa, Versöhnlichkeit, Gänsehaut, ein genial schmackofatziger Burger mit Beyondmeat Patty 🌱 allein am Wasser, Baumrascheln.

• 15.05.25, 12:42

der Sonnenaufgang heute morgen bei meinem 7km-Marsch 😋

IMG_9905.jpeg
  • 15.05.25, 09:40

Up where belong-Freundschaft ✨️alles hat seine Bedeutung.  Auch die kleinen wertvollen Momente, jeden Tag 💫

• Das Treffen mit einer lieben Freundin!!!

• 14.05.25, 08:21 - Zuletzt bearbeitet 14.05.25, 08:21.

Ich bin glücklich über Menschen mit einem großen Herzen, das fähig ist zu sehen.

Ich bin glücklich über langjährige Freundschaften und Neuzugänge! 💚💚💚

IMG_1630.jpeg
  • 14.05.25, 07:26

nachdem ich heute Morgen wieder um fünf wach war 😤 Hab ich mich aufgerafft und bin 6km zu Fuss zum nächsten Bahnhof gegangen. Die frische Luft im Wald, das Gezwitscher der Vögel, das Erwachen des Morgens. Einfach wunderschön 🥰

IMG_9893.jpeg
  • 14.05.25, 04:04

Heute so wie jeden Tag-bin dankbar. 

Empathie kann -Leben retten.

• 13.05.25, 18:06

Peter Silie:

Marta:

IMG_1667.jpeg

Danke Peter! 😘

Es sollte eine kleine Aufmerksamkeit🌹 für EUCH sein und ich bin beschämt: Danke🤗

Und genau solche Aufmerksamkeiten machen glücklich 🥰 Da musst du nicht beschämt sein 😘

• 13.05.25, 17:50

Marta:

Peter Silie:

... nicht nur heute glücklich gemacht:

Martin nennt sie "meinen Chor", aber ich nenne sie die "wunderbarste Erfindung" seit es GE gibt:

Reflektierte, "aufgeräumte" Frauen mit Humor: Marta, Karin und Cleo! 

Und aus der Witzeecke sind da auch noch  SusanneM, Gerlinde, Xenia und Gabi zu nennen!

Eine 🌹für jede von Ihnen🫠

IMG_1667.jpeg

Danke Peter! 😘

Es sollte eine kleine Aufmerksamkeit🌹 für EUCH sein und ich bin beschämt: Danke🤗

• 13.05.25, 17:47

Vero:

Diese Zeilen …einer meiner Lieblingsdichter….ich habe sie mir gleich ausgedruckt und an meine Eingangstür gehängt…☺️🧚‍♀️🦋🍀

IMG_4209.jpeg

ich habe es noch ergänzt : im Haus meines Lebens soll und darf die LIEBE wirken  :)

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.