Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was hat DICH heute glücklich gemacht ?

Diskussion · 1.570 Beiträge · 66 Gefällt mir · 22.976 Aufrufe
    Torsten aus Berlin
    pexels-belle-co-1000445.jpg

Die auf uns tagtäglich einprasselnden Informationen und Nachrichten beinhalten in den meisten Fällen keine "positiven" Dinge. Aber genau diese "schlechten Nachrichten" sind es die uns mental nicht glücklich machen. Deshalb nun diese kleine Diskussion hier... in der Hoffnung das hier NUR schöne Dinge des alltags Platz finden werden.

Das können Foto's oder Bilder, schöne Erlebnisse oder Erfahrungen, Gedanken oder Gedichte oder einfach nur freundliche Worte sein, die uns und anderen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.

Ich jedenfalls würde mich freuen wenn dieser kleine Thread von Dir/Euch mit Leben und Vielfalt gefüllt wird.

Bildquelle: Pexels lizenzfreie Bilder und Videos

Fotograf   : Belle Co

Download: 06.02.2024

06.02.24, 19:03 - Zuletzt bearbeitet 06.02.24, 20:43.

• 20.09.25, 21:20 - Zuletzt bearbeitet 20.09.25, 21:21.

5stücke kalte schnauze. 

Heisse Milch mit Honig und ein heisses Bad mit lavendelduft und 80er mucke volle Lautstärke um 21.20!!!!

• 20.09.25, 20:59

Karin:

Es gibt kein Vermicelle in Berlin😱

Torsten:

Gerade gegurrgelt was Vermicelle bedeutet... klingt interessant. Kannte ich bis dato nicht.

Nicht das ich es wüsste... aber ich habe auch noch nicht nach einem Schweizer Restaurant in Berlin geschaut... muss ich wohl mal machen ;-)

• 20.09.25, 19:49

Torsten:

Gabi:

kannte ich auch nicht, musste auch erst mal gurrgeln 🤣🤣, sorry Torsten, ich weiss, die Autokorrektur macht manchmal was sie will🥳

das mit gurrgeln war schon Ersnt gemeint ;-)

Aber dann hast Du dich hoffentlich nicht verschluckt 🙉😂. 

Ich kann gar nicht gurrgeln 🤷‍♀️🫣

• 20.09.25, 19:47

Gabi:

Karin:

kannte ich auch nicht, musste auch erst mal gurrgeln 🤣🤣, sorry Torsten, ich weiss, die Autokorrektur macht manchmal was sie will🥳

das mit gurrgeln war schon Ersnt gemeint ;-)

• 20.09.25, 19:44

Karin:

Torsten:

Gerade gegurrgelt was Vermicelle bedeutet... klingt interessant. Kannte ich bis dato nicht.

• 20.09.25, 18:54

Torsten:

Karin:

Es ist wieder soweit, die Wälder treiben es bunt und werfen neckisch mit Blätter. Raschelndes Schrittes mit Vorfreude auf ein Vermicelle oder Maroni macht Wandern nun besonders Spass 

IMG_4633.jpeg

• 20.09.25, 18:54

Carmi:

Darf man hier auch mal  traurig sein ?

Gibt auch nicht so schöne Tage... aber vielleicht hat der Tag ja in Summe doch was Gutes

• 20.09.25, 18:53
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Carmino wieder gelöscht.
  • 20.09.25, 18:51

Karin:

Es ist wieder soweit, die Wälder treiben es bunt und werfen neckisch mit Blätter. Raschelndes Schrittes mit Vorfreude auf ein Vermicelle oder Maroni macht Wandern nun besonders Spass 

IMG_4633.jpeg

• 20.09.25, 17:52

Von Susanne und Zumi zu hören bzw lesen, dass es ihnen gut geht 😘🍀😘🍀🥳

• 20.09.25, 17:50

IMG_4633.jpeg
  • 20.09.25, 09:59
  • 20.09.25, 07:10

Dieser wunderschöne Himmel soeben ...

1000299232.jpg
  • 19.09.25, 12:45

Letzten Samstag hatte ich jemandem bzgl. dem Thema Bewerbung beraten. Der Mann hat eine herausfordernde Situation, will umschulen und die Ämter unterstützen ihn schlecht. Am Abend entdeckte ich dann hier auf GE einen Hinweis zu einer Jobmesse für Quereinsteiger in Muc und habe ihm die Info noch zukommen lassen. Jetzt bekomme ich die Rückmeldung, dass er dort war und nun richtig gute Chancen auf seine Wunschausbildung hat und ihm meine Tipps richtig gut geholfen haben. Das freut mich jetzt einfach voll für ihn 😃 und da bin ich doch wirklich dankbar für meine Lebenserfahrung in vielen Bereichen🙏 

• 17.09.25, 22:10

Karin:

Genau Ute, kombiniert mit einem Highheel und ich kann wieder 2 std spazieren👍

Ute:

Einen Vacoped? Und wie lange WILLST du? 😅

Wow, Hut ab! Ich hatte mir die Sohlenerhöhung geleistet, denn mit Heels laufe ich nur noch vom Auto bis zum Lokal 😅

Ich wünsche dir einen guten Heilungsverlauf!

• 17.09.25, 21:35 - Zuletzt bearbeitet 17.09.25, 21:36.

Karin:

Ich hab ein eleganten grauen Schuh vom Arzt bekommen für die nächsten 6 Wochen und darf mich wieder frei Bewegen, laufen solang ich will🥳

👏👏👏👏👏 gratuliere🤩

• 17.09.25, 21:35

🥰 so etwas zu lesen macht mich glücklich, herzlichen dank liebe Marta🙏

Marta:

Ich habe heute an der Riesenfreude einer lieben „Freundin“ Anteil nehmen können. Das hat mich glücklich gemacht. 🥰

• 17.09.25, 21:32

Genau Ute, kombiniert mit einem Highheel und ich kann wieder 2 std spazieren👍

Ute:

Karin:

Ich hab ein eleganten grauen Schuh vom Arzt bekommen für die nächsten 6 Wochen und darf mich wieder frei Bewegen, laufen solang ich will🥳

Einen Vacoped? Und wie lange WILLST du? 😅

• 17.09.25, 21:29
  • 17.09.25, 21:11

Marta:

Gabi:

Susanne???             

Karin hat sich über ihr „neues“ Haxerl und die damit gewonnene Freiheit so gefreut! 🥰

Sie hat es weiter unten auch selbst geschrieben, da verrate ich absolut nichts. 😉

Ich bin blind 🙈🙈🙈

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.