Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was hat DICH heute glücklich gemacht ?

Diskussion · 1.570 Beiträge · 66 Gefällt mir · 22.975 Aufrufe
    Torsten aus Berlin
    pexels-belle-co-1000445.jpg

Die auf uns tagtäglich einprasselnden Informationen und Nachrichten beinhalten in den meisten Fällen keine "positiven" Dinge. Aber genau diese "schlechten Nachrichten" sind es die uns mental nicht glücklich machen. Deshalb nun diese kleine Diskussion hier... in der Hoffnung das hier NUR schöne Dinge des alltags Platz finden werden.

Das können Foto's oder Bilder, schöne Erlebnisse oder Erfahrungen, Gedanken oder Gedichte oder einfach nur freundliche Worte sein, die uns und anderen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.

Ich jedenfalls würde mich freuen wenn dieser kleine Thread von Dir/Euch mit Leben und Vielfalt gefüllt wird.

Bildquelle: Pexels lizenzfreie Bilder und Videos

Fotograf   : Belle Co

Download: 06.02.2024

06.02.24, 19:03 - Zuletzt bearbeitet 06.02.24, 20:43.

• 04.10.25, 09:42

Das Orchideen-Paket, das ich mir gestern auf der Kirmes gegönnt habe. 4x ein Traum  von zartrosa bis lila

• 04.10.25, 08:32

Verbundenheit und Liebe 

• 03.10.25, 07:08

John:

Farina:

Guten Morgen John,

nein, man kann mich nicht buchen! 🤣

Ich bin keine besonders gute Hausfee und immer froh, wenn ich alles auf dem Laufenden halten kann. 

Aber schön, dass ich Dich erinnert habe. Da fängt mein Tag doch gleich gut an! 😄

Allen einen wunderschönen Tag und ein tolles Wochenende. In Deutschland haben wir morgen schon frei.

Alsooo, das mit dem buchen war natürlich scherzhaft gemeint. Ich komme gut alleine klar von Wäsche waschen bis zum bügeln. Nur einen Kochkurs könnte und werde ich noch mal machen.

Lieber John,

ich habe das durchaus auch als Spaß von dir verstanden. 🙂

Gruß Farina 

• 02.10.25, 21:43
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Carmino wieder gelöscht.
  • 02.10.25, 21:41

Carmi:

Heute war der glücklichste Tag meines Hundes, da sie eine halbe rinderrolade bekommen hat  mit etwas Nudeln 

Oha... meine beiden Hunde werden gebarft... aber ab und an gibt es auch mal ein Würstchen... und Leckerlies... natürlich.

• 02.10.25, 21:39

Carmi:

Torsten:

Ich hoffe Du hattest es nur Zuhause verlegt... aber egal, Hauptsache es ist nicht weg.

Ja aber was für eine Panik 🤣

Das glaube ich Dir... 

• 02.10.25, 21:35

Farina:

John:

Hey Farina,

kann man dich buchen? Nein, ist ein Scherz, aber die Erinnerung daran dass ich morgen mich um die Wäsche kümmern muss. Dankeschön ☺️

Guten Morgen John,

Ich bin keine besonders gute Hausfee und immer froh, wenn ich alles auf dem Laufenden halten kann. 

Aber schön, dass ich Dich erinnert habe. Da fängt mein Tag doch gleich gut an! 😄

Allen einen wunderschönen Tag und ein tolles Wochenende. In Deutschland haben wir morgen schon frei.

Alsooo, das mit dem buchen war natürlich scherzhaft gemeint. Ich komme gut alleine klar von Wäsche waschen bis zum bügeln. Nur einen Kochkurs könnte und werde ich noch mal machen.

• 02.10.25, 21:28 - Zuletzt bearbeitet 02.10.25, 21:29.
  •  

Carmi:

Heute war der glücklichste Tag meines Hundes, da sie eine halbe rinderrolade bekommen hat  mit etwas Nudeln 

Meine Hündin war mal wieder einen Waldspaziergang ☺️

• 02.10.25, 21:22
  • 02.10.25, 21:21

• 02.10.25, 21:19

Carmi:

Das ich mein Portemonnaie 👛 wiedergefunden habe 🙈🙈🙈

Ich hoffe Du hattest es nur Zuhause verlegt... aber egal, Hauptsache es ist nicht weg.

• 02.10.25, 16:06

Das ich mein Portemonnaie 👛 wiedergefunden habe 🙈🙈🙈

• 02.10.25, 12:52
  • 02.10.25, 06:32

John:

Farina:

Guten Abend!

Hört sich vielleicht eigenartig an, aber mich hat heute glücklich gemacht, dass ich drei Maschinen Wäsche zusammengelegt und gleich aufgeräumt habe. Meine Waschküche ist so ordentlich wie noch nie. 

Hey Farina,

kann man dich buchen? Nein, ist ein Scherz, aber die Erinnerung daran dass ich morgen mich um die Wäsche kümmern muss. Dankeschön ☺️

Guten Morgen John,

• 01.10.25, 22:55
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Merlin wieder gelöscht.
  • 01.10.25, 22:46

Merlin:

John:

Das können die? Wie du schreibst, vielleicht ist es besser so, oder?

Du bist mir nicht wichtig, dass habe ich auch schon mal lesen müssen. Aber im Nachhinein war ich sogar froh drum keinen Kontakt mehr mit denen zu haben.

also, Kopf hoch. Wir sind noch da!!🙏👍👍

John , ich bin schon länger hier…. Und diese Menschen sind inrigantinen …! Sie zerstören jeden Thread um sich  zu inszenieren ..! 

Merlin, das kann ich natürlich noch nicht beurteilen da ich gerade erst ein paar Wochen „hier“  bin.

Aber eins möchte ich dazu sagen. Es soll nicht zu persönlich werden, das habe ich auch erkennen müssen und das ist gut so. Weil, wir sind alle freiwillig hier und wenn man es nicht mag was hier geschrieben und gepostet wird, dann soll man sich fern halten und nicht beleidigend werden.

Meine Meinung……

• 01.10.25, 22:31

John:

Merlin:

Was mich heute glücklich gemacht hat , dass mich Primitivlinge endlich von ihren Thread deaktiviert haben…🙋‍♂️     du bist mir nicht wichtig .. 🤣🤣

Du bist mir nicht wichtig, dass habe ich auch schon mal lesen müssen. Aber im Nachhinein war ich sogar froh drum keinen Kontakt mehr mit denen zu haben.

John , ich bin schon länger hier…. Und diese Menschen sind inrigantinen …! Sie zerstören jeden Thread um sich  zu inszenieren ..! 

• 01.10.25, 22:21

Merlin:

Was mich heute glücklich gemacht hat , dass mich Primitivlinge endlich von ihren Thread deaktiviert haben…🙋‍♂️     du bist mir nicht wichtig .. 🤣🤣

• 01.10.25, 22:17
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Merlin wieder gelöscht.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.