Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was hat DICH heute glücklich gemacht ?

Diskussion · 1.570 Beiträge · 66 Gefällt mir · 22.988 Aufrufe
    Torsten aus Berlin
    pexels-belle-co-1000445.jpg

Die auf uns tagtäglich einprasselnden Informationen und Nachrichten beinhalten in den meisten Fällen keine "positiven" Dinge. Aber genau diese "schlechten Nachrichten" sind es die uns mental nicht glücklich machen. Deshalb nun diese kleine Diskussion hier... in der Hoffnung das hier NUR schöne Dinge des alltags Platz finden werden.

Das können Foto's oder Bilder, schöne Erlebnisse oder Erfahrungen, Gedanken oder Gedichte oder einfach nur freundliche Worte sein, die uns und anderen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.

Ich jedenfalls würde mich freuen wenn dieser kleine Thread von Dir/Euch mit Leben und Vielfalt gefüllt wird.

Bildquelle: Pexels lizenzfreie Bilder und Videos

Fotograf   : Belle Co

Download: 06.02.2024

06.02.24, 19:03 - Zuletzt bearbeitet 06.02.24, 20:43.

• 24.09.25, 22:22

Farina:

Ute:

Es gab eine Zeit intensiver Verwendung, als meine Kinder noch kleiner waren. Die Waage hat dann über den Gesundheitsfaktor entschieden 🤣

🤣 Ich habe meiner Waage am Sonntag  morgen mit einem Rauswurf gedroht! Seit heute morgen wohnt sie in der Garage.

Prima Farina!! Lass dich nicht beirren durch so einem Teil!🙃🙃

• 24.09.25, 22:20

Farina:

Ute:

Hier waren heute nur 10 Grad im Angebot.
    Aus Mangel an Süßem im Haus habe ich mir arabisches Nutella gemacht: Man nehme 2/3 Tahina und 1/3 Dattelsirup. Ideal ist das auf Fladenbrot in Tortenstücke geschnitten und dann aufgerollt *yummie* Da kann man sich dann auch noch einreden, dass es gesund ist 🤣

Ich kann daran nichts ungesundes finden! 😃 

Ich muss zuerst noch googeln was Tahina ist……🥹

• 24.09.25, 20:05

Ute:

Farina:

Es gab eine Zeit intensiver Verwendung, als meine Kinder noch kleiner waren. Die Waage hat dann über den Gesundheitsfaktor entschieden 🤣

🤣 Ich habe meiner Waage am Sonntag  morgen mit einem Rauswurf gedroht! Seit heute morgen wohnt sie in der Garage.

• 24.09.25, 19:57

Farina:

Ute:

Aus Mangel an Süßem im Haus habe ich mir arabisches Nutella gemacht: Man nehme 2/3 Tahina und 1/3 Dattelsirup. Ideal ist das auf Fladenbrot in Tortenstücke geschnitten und dann aufgerollt *yummie* Da kann man sich dann auch noch einreden, dass es gesund ist 🤣

• 24.09.25, 19:53

Ute:

• 24.09.25, 19:33

• 24.09.25, 17:01

Collage über Gllück gemacht 

pf glück momente.jpg
  • 24.09.25, 16:22

Och, Kuschelsocken sind auch bei 16 Grad auf der Couch absolut brauchbar. Ich bin passionierte Frostbeule. 😂

• 24.09.25, 16:16

Farina:

Bei uns scheint leider keine Sonne. Wir haben 12 Grad und Nieselregen. 

Ein Hoch auf heissen Kaffee und Kuschelsocken!

In NRW nahe der holländische Grenze sind es 16 Grad und komplett bewölkt 🌥️.  Da schmeckt der Kaffee ☕️ auch!! Aber Kuschelsocken brauchen wir noch nicht. ☺️

• 24.09.25, 16:12

Bei uns scheint leider keine Sonne. Wir haben 12 Grad und Nieselregen. 

Ein Hoch auf heissen Kaffee und Kuschelsocken!

• 24.09.25, 15:00

Gerade auf der Terasse in der Sonne zu sitzen und den Moment zu geniessen.

• 24.09.25, 14:48

Es macht mich-die ganze Zeit glücklich  ,seit ich einem Menschen begegnet bin, der nichts hat, nichts ausser sich selbst. 

Er ,hat mir etwas ganz besonderes mitgegeben .....das vergisst man nicht 

• 24.09.25, 14:47 - Zuletzt bearbeitet 24.09.25, 14:49.

Endlich mal gut geschlafen und so einen  schönen Traum gehabt 

• 24.09.25, 13:10

Teil eines tollen Projektes sein zu dürfen ...

Vögel schweißen mit Jugendlichen ❤️ 

1000300885.jpg
  • 24.09.25, 13:03

Carmi:

Darf man hier auch mal  traurig sein ?

JA ...gehört zum Leben. Umso mehr weiß ich dann jeden kleinen Glücksmoment zu schätzen  🍀 

• 23.09.25, 22:30

Carmi:

Einladung 

In die pommes Bude mit Currywurst pommes majo 

Mmmmhhhhh leckooo 😋😋😋👍👍

• 23.09.25, 22:27

Einladung 

In die pommes Bude mit Currywurst pommes majo 

• 23.09.25, 09:39

Die dänische Morgensonne und einen Kaffee auf Deck geniessen

1000128689.jpg
    1000128689.jpg
  • 23.09.25, 05:26

Marta:

Gabi:

Mit der Tolkin seit heute morgen Unterwegs und in  Dänemark vor Anker gegangen⛵️⚓️

1000128435.jpg

1000128478.jpg

So exorbitant genial! 🤩

Danke Marta 😂                  

• 23.09.25, 05:25

John:

Marta:

So exorbitant genial! 🤩

Einen Traum 💭 so etwas schönes zu machen. Viel Spaß und eine starke Briese gewünscht!!

Danke😇                      

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.