Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was hat DICH heute glücklich gemacht ?

Diskussion · 1.570 Beiträge · 66 Gefällt mir · 22.976 Aufrufe
    Torsten aus Berlin
    pexels-belle-co-1000445.jpg

Die auf uns tagtäglich einprasselnden Informationen und Nachrichten beinhalten in den meisten Fällen keine "positiven" Dinge. Aber genau diese "schlechten Nachrichten" sind es die uns mental nicht glücklich machen. Deshalb nun diese kleine Diskussion hier... in der Hoffnung das hier NUR schöne Dinge des alltags Platz finden werden.

Das können Foto's oder Bilder, schöne Erlebnisse oder Erfahrungen, Gedanken oder Gedichte oder einfach nur freundliche Worte sein, die uns und anderen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.

Ich jedenfalls würde mich freuen wenn dieser kleine Thread von Dir/Euch mit Leben und Vielfalt gefüllt wird.

Bildquelle: Pexels lizenzfreie Bilder und Videos

Fotograf   : Belle Co

Download: 06.02.2024

06.02.24, 19:03 - Zuletzt bearbeitet 06.02.24, 20:43.

• 22.09.25, 20:11

Marta:

Gabi:

Mit der Tolkin seit heute morgen Unterwegs und in  Dänemark vor Anker gegangen⛵️⚓️

1000128435.jpg

1000128478.jpg

So exorbitant genial! 🤩

Einen Traum 💭 so etwas schönes zu machen. Viel Spaß und eine starke Briese gewünscht!!

• 22.09.25, 19:52

Gabi:

Mit der Tolkin seit heute morgen Unterwegs und in  Dänemark vor Anker gegangen⛵️⚓️

1000128435.jpg

1000128478.jpg

So exorbitant genial! 🤩

• 22.09.25, 19:51

1000128435.jpg
    1000128478.jpg
  • 22.09.25, 19:24

Marta:

John:

Liebe Marta,

ich bin auch ein totaler Gartenmensch und ich kann dir sagen, es ist eine tolle Sache so ein Tierchen im Garten zu haben!

und wegen deine Furcht………es ist so klein und du im Vergleich sooo groß!!😉🌺

John, John, John! 
    Unterschätze niemals die Kleinen! 🙂‍↔️🙂‍↔️🙂‍↔️

In diesem speziellen Fall ist dieses Tierchen fähig dem Verehrer den Kopf abzubeißen. Na gut, wäre er schlau, nähme er einen Snack für sie mit um sein Leben zu sichern. Also vielleicht doch verdient kopflos? 😁😇

Da bin ich aber froh dass es nur bei diese Tierchen so ist das der Verehrer der Kopf abgebissen wird…… nicht vorzustellen dass das bei uns Menschen passieren würde!!

Ich bin selber aber auch gross (182 cm) und fand das Verhältnis enorm. Vielleicht ist das bei euch ja etwas klarer und ihr solltet besser vorsicht sein 🤣🤣🤣🤣

• 22.09.25, 19:20

Was hat mich heute glücklich gemacht?

Das sage ich euch mal alle hier…… Ich habe soviel schöne (kleine) Beiträge empfangen dürfen. 
    DAS hat mich sehr glücklich gemacht.

VIELEN DANK IHR ALLEN!!🙏🙏

• 22.09.25, 13:44

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 vor lauter Lachen verschluckt und fast erstickt

oh ja…. Kleine sind gefährlich🤪😜😂😂😂😂😂😂😂😂

Marta:

John:

Liebe Marta,

ich bin auch ein totaler Gartenmensch und ich kann dir sagen, es ist eine tolle Sache so ein Tierchen im Garten zu haben!

John, John, John! 

In diesem speziellen Fall ist dieses Tierchen fähig dem Verehrer den Kopf abzubeißen. Na gut, wäre er schlau, nähme er einen Snack für sie mit um sein Leben zu sichern. Also vielleicht doch verdient kopflos? 😁😇

• 22.09.25, 13:23 - Zuletzt bearbeitet 22.09.25, 13:26.

John:

Marta:

Heute hat eine Gottesanbeterin meinen Garten besucht und mir die Ehre erwiesen, das erste Mal in Natura beobachtet zu werden. 🥰

Nun, ich muss gestehen, dass ich mich etwas vor diesen Tierchen fürchte. 😬

Ich war dennoch glücklich, da sie unter strengem Naturschutz stehen und mein Garten für würdig befunden wurde. 🍀

IMG_3605.jpeg

Liebe Marta,

John, John, John! 

• 22.09.25, 08:41

Marta:

Heute hat eine Gottesanbeterin meinen Garten besucht und mir die Ehre erwiesen, das erste Mal in Natura beobachtet zu werden. 🥰

Ich war dennoch glücklich, da sie unter strengem Naturschutz stehen und mein Garten für würdig befunden wurde. 🍀

IMG_3605.jpeg

Liebe Marta,

• 22.09.25, 06:55
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Carmino wieder gelöscht.
  • 21.09.25, 22:51 - Zuletzt bearbeitet 21.09.25, 23:15.

IMG_3605.jpeg
  • Wir haben so eine coole Wanderung heute gemacht 🥰

1000014134.jpg
    1000014138.jpg
  • 21.09.25, 21:39

Hallo,

ich möchte gerne etwas erwähnen und hiermit sagen wie sehr ich mich gefreut habe und es mir glücklich gemacht hat dass ich in einem gewissen, anderen, Beitrag ganz liebe und nette Menschen kennen gelernt habe welche mir ein bisschen weiterhelfen konnten mit meiner persönlichen Probleme!!

ein echter Glückstag 🍀🍀🍀🍀

• 21.09.25, 16:33

Kaffee, Kuchen, Quatshen & Stricken mit meiner Strickrunde 😊
    Der 2. Ärmel wächst!

• 21.09.25, 15:27

Mini-Pfannkuchen machen, damit alle gleich was zu Naschen haben. 

IMG_4022.jpeg
  • 21.09.25, 15:21 - Zuletzt bearbeitet 21.09.25, 16:10.

Gestern spontan eine liebe Freundin zum Sonntags-Frühstück auf meiner sonnigen Terrasse eingeladen.

So ein schöner Vormittag, wie Kurzurlaub und soo gut fürs Herz! 🥰

IMG_5045.jpeg
  • 21.09.25, 08:49 - Zuletzt bearbeitet 21.09.25, 08:53.

Eine eigene Herbsterdbeere, dieses Jahr wurde ich sehr verwöhnt von meinen Erdbeerpflänzchen🥰

IMG_4649.jpeg
  • 21.09.25, 08:48
    17584294214752698610907708818308.jpg
  • 20.09.25, 21:30

Farina:

Dann stelle ich eindeutig fest, dass essen/Essen glücklich macht. 😃

...aber sowas von... 

• 20.09.25, 21:29

Dann stelle ich eindeutig fest, dass essen/Essen glücklich macht. 😃

• 20.09.25, 21:21

Carmi:

5stücke kalte schnauze. 

Heisse Milch mit Honig und ein heisses Bad mit lavendelduft !

Was bitte ist kalte Schnauze... ist das Kalter Hund wie er bei uns heisst... Schichten aus Keks und Schokolade ?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.