Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Suche freie oder freiwerdende Wohnung in Fröndenberg/Menden oder im Kreis Unna!Weiß jmd was??? :(

    Frage · 1 Antwort · 1 Unterstützer · 118 Aufrufe
    Stefania aus Dortmund

    Hallo :)
    Ich bin mittlerweile so sehr verzweifelt, dass ich es nun auf diesem Wege versuche. :/

    Ich bin eine 35 jährige, ruhige Sozialpädagogin aus Dortmund mit unbefristetem Vollzeitjob in Unna. Ich suche seit über 2 1/2 Jahren vergeblich nach einer Wohnung, weil ich unbedingt aus meiner aktuellen Wohnung raus muss.

    Ich sehne mich nach einer Wohnung in einer ruhigen, ländlichen Lage (im Kreis Unna oder Sauerland) wo ich nach langen Arbeitstagen endlich mal zur Ruhe kommen kann und einen entspannteren Weg zur Arbeit habe. In der Dortmunder Innenstadt ist dies absolut nicht möglich! :( Die Lautstärke im Haus sowie außerhalb, ist nervenstrapazierend und ich habe viele rauchende Nachbarn um mich herum, die meine Wohnung in eine Kneipe verwandeln, sobald ich das Fenster zum Lüften öffne. Hinzu kommt, dass im Haus ein aggressiver, psychisch beeinträchtigter Nachbar wohnt, der mich bereits grundlos körperlich angegriffen hat und vor dem ich mittlerweile Angst habe..
    Ich muss wirklich dringend aus dieser Wohnung raus, da es mir hier schon sehr lang nicht mehr gut geht.
    Leider ist der Wohnungsmarkt bekanntlich wie leer gefegt oder die Wohnungen sind völlig heruntergekommen und falls ich etwas für mich passendes finde, entscheiden sich die Vermieter meist für Paare, obwohl ich in der engeren Auswahl stand.

    Falls jemand von euch bald auszieht oder eine Wohnung zu vermieten hat oder irgendwas weiß - BITTE meldet euch bei mir! Ich wäre unendlich dankbar!!!!!!♥️

     

    Mein Wunsch wären 3 Zimmer auf 70-95qm mit Balkon und bestenfalls mit Badewanne (und im Dachgeschoss, aber kein Muss). Zustand und Austattung sollte eher modernisiert sein. Ich suche im Kreis Unna, besonders in Fröndenberg und in Menden, aber auch in Iserlohn, Holzwickede, Dortmund Sölde. Soest würde auch gehen oder generell das Sauerland, wenns nicht zuuu weit Weg von meiner Arbeitsstelle ist.

     

    PS: Bei Ebay Kleinanzeigen, Immoscout und Immowelt bin ich natürlich täglich unterwegs, leider ohne Erfolg..

     

    Einen schönen Tag! :)

    28.04.24, 14:07 - Zuletzt bearbeitet 28.04.24, 14:08.

Antworten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.