Geht es Euch so? Ich bin eine sehr spontane Persönlichkeit und wenn ich mir vornehme an dieser oder jener Aktivität teilzunehmen, muss ich in letzter Minute leider aus beruflichen Gründen absagen. Das tut mir doppelt leid, denn ich freu mich und der/die Initiatorin ist auch enttäuscht.
Stelle ich einen Termin rein, und denke ich mir, jetzt melden sich alle, die die selben Interessen haben wie ich, meldet sich keine Person an. Dann stelle ich Fotos von meiner Tour rein und dann melden sich Personen, mit der Frage: "Warum hast Du das nicht schon früher ins Netz gestellt , usw ..... und so fort. Die Outdoor Aktivitäten sind nun mal vom Wetter abhängig, ich arbeite von morgens bis abends und ich kann nicht permanent im Netz sein.
Tauschen wir die Telefonnummern aus, schreiben wir uns über's Netz und wähle ich dann den konventionellen Weg, mit meiner Stimme anzurufen, ja was geschieht dann? Ruft nicht zurück oder meldet sich einfach nicht mehr. Also ich denke, es gibt schon bemerkenswerte Individuen auf dieser Welt.
Schön langsam finde ich dieses Forum nicht mehr so toll, wie anfangs. Schreibt man als Frau einen Mann an zwecks gemeinsamen Aktivitäten an, kommt sowieso keine Antwort. Und die zahlreichen Profilbesucher finden es nicht einmal wert, ein paar Worte für die auserwählte Person - sei es jetzt Frau oder Mann - , die einem ins Auge gestochen hat, nette Worte zu finden. (Ist egal ob sie positiv oder negativ sind). Für eine Freizeitbörse, so finde ich, ist es egal ob eine Warze oder ein paar Kilos zuviel störend sein können. Das was für mich zählt ist: ich muss nicht immer alleine was unternehmen und kann meine Freude teilen.
Eines möchte ich hier schon festhalten: ich habe zwei Personen kennengelernt, die dieselbe Einstellung haben wie ich und wir spielen seitdem regelmäßig Badminton - nicht immer am selben Tag, geht halt nicht immer - und ich habe auch eine liebe Nordic-Walkerin kennengelernt.
Ich musste mal meine Enttäuschungen und Erfahrungen, die ich hier in diesem Forum gemacht habe, artikulieren.
lg Radhexe