Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Bitte immer höflich bleiben

Diskussion · 344 Beiträge · 34 Gefällt mir · 5.121 Aufrufe
    Margit aus Wilhering

Dieses Diskussions Thema geht um  "Dies und Das" aber vorallen um Höflichkeit!

Ich bin jetzt fast ein Jahr hier bei FZ und habe einige Diskussionen erstellt,

mit dem Ergebnis viel positives aber auch negatives erfahren zu müssen.

Aber im Grunde habe ich dadurch sehr viel gelernt und bin immer noch am lernen.

Ich glaube nach wie vor, das eine Diskussion vorallen mit Respekt zueinander geprägt sein sollte indem man nicht vergißt, das sich bei jeden Profil ein Mensch dahinter befindet. Ein Mensch mit Gefühlen, Gedanken und seinen eigenen Problemen, der sich hier einfach mitteilen möchte bzw. angehört werden will.

Meinungen sind gefragt und so verschieden sie auch sind, Beleidigungen ,

Rechthaberei oder Provokationen sollten unbedingt vermieden werden, um

ein höfliches miteinander zu gewähren.  

Höflichkeit, Freundlichkeit und gegebenfalls Entschuldigung, waren noch nie

so gefragt, wie in dieser momentanen so chaotischen Welt!

Wie seht ihr das ? Freu mich auf eure Meinung,,,🍀

06.01.25, 10:06 - Zuletzt bearbeitet 06.01.25, 10:07.

• Heute, 14:07 - Zuletzt bearbeitet Heute, 14:08.

Verena:

Ich habe den Thread nur durchgescrollt, und es war mir nicht ersichtlich, dass bei ihn von einer Tätigkeit als Hackler die Rede war. Ich habe lediglich Hinweise auf Schichtdienste gefunden. 
    Ich habe auch keinen Beitrag gefunden, wo Hackler abwertend erwähnt wurden.

Aber der Thread war zu lange und vielleicht habe ich etwas übersehen ! 

Das stimmt, "Hackler" jedoch deswegen, weil er nach eigener Angabe wegen der Schicht- und Nachtdienste unter die ehemalige "Hacklerregelung" gefallen ist. Was er gearbeitet hat, weiß ich nicht.

Manche Kommentare könnten schon als abwertend / hochnäsig wahrgenommen werden. Aber das liegt natürlich viel im Auge des Betrachters. Etwas wirklich "Brutales " gab es nicht, ja.

Letztendlich wissen wir es nicht, warum er ging, es ist alles nur eine Vermutung von mir.

• Heute, 13:23

Mandi:

Verena:

Wieso ist er verschwunden und den Thread über das Thema „ Hackler“ finde ich auch nicht mehr ?  

Martin war selber ein Hackler, vielleicht wurde zu abwertend über Hackler geschrieben.

Sehe das Thema auch nicht mehr, vielleicht hat er es gelöscht oder löschen lassen.

Ich habe den Thread nur durchgescrollt, und es war mir nicht ersichtlich, dass bei ihn von einer Tätigkeit als Hackler die Rede war. Ich habe lediglich Hinweise auf Schichtdienste gefunden. 
    Ich habe auch keinen Beitrag gefunden, wo Hackler abwertend erwähnt wurden.

Aber der Thread war zu lange und vielleicht habe ich etwas übersehen ! 

• Heute, 12:58 - Zuletzt bearbeitet Heute, 12:59.

Verena:

Wieso ist er verschwunden und den Thread über das Thema „ Hackler“ finde ich auch nicht mehr ?  

Martin war selber ein Hackler, vielleicht wurde zu abwertend über Hackler geschrieben.

Sehe das Thema auch nicht mehr, vielleicht hat er es gelöscht oder löschen lassen.

• Heute, 12:19

• Gestern, 22:26

Biene:

Margit:

Biene, leider hat Martin sein Profil hier gelöscht , er wird sicher vielen hier fehlen.😥

Vielleicht braucht Martin einfach nur eine Pause und kommt dann wieder zurück?

Hoffe ich auch das er nur eine Pause macht denn seine Themen und Kommentare waren ganz gut 

• 27.04.25, 07:41

Margit:

Biene, leider hat Martin sein Profil hier gelöscht , er wird sicher vielen hier fehlen.😥

Vielleicht braucht Martin einfach nur eine Pause und kommt dann wieder zurück?

• 26.04.25, 22:30

Margit:

Schade........🌱 ......

• 26.04.25, 22:07

• 26.04.25, 21:16

Wo ist Martin denn hin?

• 20.04.25, 09:50

Martin:

Liebe Margit , wünsche dir ebenfalls schöne Ostern mit einer   Fleischweihe aus Wolfsberg..LG 🐇🙋‍♂️

IMG_9179.jpeg

Vielen Dank Martin 

• 19.04.25, 20:37 - Zuletzt bearbeitet 19.04.25, 21:25.

Liebe Margit , wünsche dir ebenfalls schöne Ostern mit einer   Fleischweihe aus Wolfsberg..LG 🐇🙋‍♂️

IMG_9179.jpeg
  • 19.04.25, 16:41
    71EceUrHXQL._SY445_.jpg
  • 12.04.25, 21:52

Oh endlich bist du wieder da, ich freue mich so 😘 und bitte bleib auch da ❣️

• 12.04.25, 20:31 - Zuletzt bearbeitet 12.04.25, 20:52.

Rechtzeitig zu Ostern,  also gibt es sie doch die Wiederauferstehung !   Diese ist wenigstens authentisch , denn bei  der Wieder Auferstehung vor 2000 Jahren,  bin ich mir nicht so sicher…😉

damit meine ich natürlich die Wiederauferstehung im Forum, damit keine Missverständnisse entstehen! 

• 12.04.25, 20:29

Martin:

Margit:

Bin nicht zum unterkriegen gell?

Das möchte ich doch hoffen…!  👍👍 allerdings waren wir schon sehr besorgt um dich..🤗

Ich auch, ich auch!🌼

•  

Margit:

Martin:

Danke Margit , wie schön 🤩 … muss das erst registrieren…🥳🌹

Das möchte ich doch hoffen…!  👍👍 allerdings waren wir schon sehr besorgt um dich..🤗

• 12.04.25, 20:17

Martin:

Margit:

Danke Martin. Liebe Grüsse Margit

•  

Margit:

Martin:

Oha , jetzt bin ich aber sehr überrascht und erfreut 😃 welcome back , sehr schön wieder von dir zu lesen!  Wir haben dich sehr vermisst..💐🙋‍♂️

• 12.04.25, 20:11

Martin:

Margit:

71EceUrHXQL._SY445_.jpg

Oha , jetzt bin ich aber sehr überrascht und erfreut 😃 welcome back , sehr schön wieder von dir zu lesen!  Wir haben dich sehr vermisst..💐🙋‍♂️

•  

Margit:

71EceUrHXQL._SY445_.jpg

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.