Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Veränderungen und wie damit umgehen.

Diskussion · 134 Beiträge · 16 Gefällt mir · 2.249 Aufrufe
    Margit aus Wilhering

Es geht hier nicht um Veränderungen der Welt betreffend.

Sondern vielmehr um Veränderung z.b.

Partnerschaft, die zerbricht

Gesundheit, die sich verschlechtert 

Familie, Freunde, die man verliert usw.usw.

Mein Leben hat sich in einer Art und Weise verändert, wie ich es mir nie vorgestellt habe 

Und ich versuche täglich es zu akzeptieren --

Aber ---

Statt abzuwarten, was als nächstes kommt, sollten wir nicht versuchen, unsere Macht und unsere Fähigkeit, die jeder von uns besitzt, dazu verwenden um unsere eigene Realität zu schaffen?

Indem wir die Möglichkeit nutzen,selbst zu entscheiden, welche Veränderungen wir zulassen und welche wir ablehnen. 

Oder sind wir tatsächlich, hilflos dem Schicksal ausgeliefert? 

Ich weiß das Leben besteht aus Bewegung und daraus entsteht Veränderung!

Veränderungen oder verändere dich selbst .

Wie seht ihr das? 🤔

02.02.25, 08:38

• 05.02.25, 09:44

VERÄNDERUNG

bedeutet nicht notwendigerweise Chaos oder Revolution, sondern im Wissen dessen,

was tatsächlich durchführbar ist, zu handeln.

© Helmut-Michael Kemmer (*1977),

• 05.02.25, 07:31 - Zuletzt bearbeitet 05.02.25, 07:34.

Nicki:

Michael:

Den Chinesen kommt jetzt wohl die Erleuchtung dass Trump nicht ihr Freund ist aber da hat er sich mit den Falschen angelegt 😅

DESHALB ja: Bing-Bing-Bing💡💡💡, die komplette Erleuchtung💡🤩! Sonnenbrillen aufziehen - UNBEDINGT❗

Aber, denkt dran, die neue Welt beginnt INNEN💖

Die Auferstehung, die Wahrheit, das Leben......

Wir nehmen uns die Schöpfermacht der Herzen 💓 zurück.........

(= neue Stufen der Offenbarung🤩)

WIR SIND ES💥

Egal, was andere wursteln😂

Ja, es hat begonnen ✅️👻😁

• 04.02.25, 23:01

Michael:

Nicki:

🎶Die 3 Chinesen mit dem Kontrabass, saßen auf der Straße und erzählten sich was🎶:

... 2025, das Jahr der Holz-Schlange🐍, ...  Bing💡, die komplette Erleuchtung💡🤩! Sonnenbrillen aufziehen - UNBEDINGT❗

Gerne doch!

Nicki🙇🏼‍♀️

Den Chinesen kommt jetzt wohl die Erleuchtung dass Trump nicht ihr Freund ist aber da hat er sich mit den Falschen angelegt 😅

DESHALB ja: Bing-Bing-Bing💡💡💡, die komplette Erleuchtung💡🤩! Sonnenbrillen aufziehen - UNBEDINGT❗

• 04.02.25, 22:58 - Zuletzt bearbeitet 04.02.25, 23:00.

Nicki:

Michael:

Woher kommt denn der Unsinn dass gerade 2025 eine Zeit des Erwachens sein soll, höchstens dass die grenzenlose Welt nicht funktioniert 😆

🎶Die 3 Chinesen mit dem Kontrabass, saßen auf der Straße und erzählten sich was🎶:

... 2025, das Jahr der Holz-Schlange🐍, ...  Bing💡, die komplette Erleuchtung💡🤩! Sonnenbrillen aufziehen - UNBEDINGT❗

Gerne doch!

Nicki🙇🏼‍♀️

Den Chinesen kommt jetzt wohl die Erleuchtung dass Trump mit den Strafzöllen nicht ihr Freund ist aber da hat er sich mit den Falschen angelegt 😅

• 04.02.25, 22:37

Michael:

Woher kommt denn der Unsinn dass gerade 2025 eine Zeit des Erwachens sein soll, höchstens dass die grenzenlose Welt nicht funktioniert 😆

Gerne doch!

Nicki🙇🏼‍♀️

• 04.02.25, 21:34

• 04.02.25, 20:36
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Nicki wieder gelöscht.
  • 04.02.25, 20:30

Martin:

Julia:

Ich glaube, alles passiert, um die Wahrheit zu erkennen. Und die Wahrheit ist nicht dieses Leben!!!

Wenn das klar ist, sieht alles ganz anders aus. Also, nicht so, wie es scheint...😁 würde ich sagen, aus eigener Erfahrung.

Jedem aber, wie er glaubt😉🤔😁

Wenn die Wahrheit nicht dieses Leben ist , welches Leben ist es dann ! 🤔

Ich denke , dieses Leben ist nicht die einzige Wahrheit, oder was Meinst du damit ..

Es würde zu weit führen, etwas zu erklären,  was dich nicht beschäftigst. Es gibt ja genug Ablenkung und Themen in "diesem Leben".

Ich habe halt schon immer alles hinterfragt und dachte, "das kann es nicht sein, diese Dramas"....und solche Ungleichgewichte zwischen arm und reich.

Sind wirklich alles Menschen?😉

Nicht, dass das ein Problem wäre.

Aber nicht zu wissen, daß Probleme nur vom Ego kommen, es darum gar keine gibt, 

finde ich traurig......

Ich dachte, es ist die Zeit des Erwachens, aber ich merke nicht viel.

Es wäre schon, eine freie Welt zu teilen.....

Es kommt noch...

Alles Gute

🤗

• 04.02.25, 19:53

"Erfreulich oft kann GERADE ein Nullpunkt zum Wendepunkt werden!"

© KarlHeinz Karius 

• 03.02.25, 13:59

"Die Veränderung ist Dein Feind, weil sie dich aus der Lethargie reißt,

in der du dich doch so sicher fühlst!"

© Markus Scherrmann (*1967)

Ich wünsche allen einen schönen und spannenden Wochenbeginn

und grüße auf das Herzlichste!

Eure Nicki🤗

• 03.02.25, 13:15

Julia:

Ich glaube, alles passiert, um die Wahrheit zu erkennen. Und die Wahrheit ist nicht dieses Leben!!!

Wenn das klar ist, sieht alles ganz anders aus. Also, nicht so, wie es scheint...😁 würde ich sagen, aus eigener Erfahrung.

Wenn die Wahrheit nicht dieses Leben ist , welches Leben ist es dann ! 🤔

Ich denke , dieses Leben ist nicht die einzige Wahrheit, oder was Meinst du damit ..

• 03.02.25, 09:56

Liebe Margit,

auch ich habe solche Situationen erlebt. 

Ich habe sie als tiefgreifend verändert wahrgenommen. Es war als würden Selbstbilder sterben und dies tat weh. 

Jedoch nach einer solchen Erfahrung fühlte ich mich purer, ehrlicher, authentischer… sie schulten mich im wesentlichen Sein.

Und stellten mir die grossen Fragen, wer bin ich, wenn nichts mehr ist? 

• 03.02.25, 09:36 - Zuletzt bearbeitet 03.02.25, 09:36.

• 03.02.25, 07:22

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. 

Man muss Veränderung akzeptieren versuchen das Beste daraus zu machen und an dem arbeiten was nicht gefällt. 

Vielleicht ein blödes Beispiel aber ich sehe mir im Fernsehen gerade die Serie Golden Girls an.

Da geht' um Frauen wo teilweise die Männer schon gestorben sind die Kinder weggezogen sind, sie sind in eine Wg zusammengezogen und machen sich eine möglichst gute Zeit...

Mir gefällt das dass sie sich gegenseitig helfen. Klar nur eine Serie aber mir gefällt das Prinzip was dahinter steht. 

Glg

• 02.02.25, 20:10

Martin:

Gabi:

Liebe Margit, 

Du kannst Angebote kriegen🏍, da kann man ja neidisch werden. Aber ich gönne es Dir von ganzem Herzen,  ein Ausflug mit Martin ‼️🙋‍♀️🍀🙋‍♀️

Gabi:

Alles gut, meine liebe 🤗🍀🤗🍀🤗🍀🤗🍀🤗

Danke Gabi und man kann Margit nur das aller Beste wünschen, mehr geht leider nicht ..lG 🙋‍♂️

Weiss ich doch ☺️☺️☺️

• 02.02.25, 20:03

Gabi:

Margit:

Aber sicher doch----😀

Liebe Margit, 

Du kannst Angebote kriegen🏍, da kann man ja neidisch werden. Aber ich gönne es Dir von ganzem Herzen,  ein Ausflug mit Martin ‼️🙋‍♀️🍀🙋‍♀️

Gabi:

Margit:

Danke Gabi! Oh wie gerne würde ich mit dir tauschen, trotz Angebote.

Danke Gabi und man kann Margit nur das aller Beste wünschen, mehr geht leider nicht ..lG 🙋‍♂️

• 02.02.25, 18:45

Margit:

Danke Gabi! Oh wie gerne würde ich mit dir tauschen, trotz Angebote.

• 02.02.25, 18:44 - Zuletzt bearbeitet 02.02.25, 18:44.

Danke Gabi! Oh wie gerne würde ich mit dir tauschen, trotz Angebote.🤔

• 02.02.25, 18:39

Margit:

Martin:

Danke Margit und wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Rest Sonntag!  
    Und hoffentlich bist bald wieder fit , denn vielleicht brauche ich im Frühling einen Sozius..🏍️🛵😉

Aber sicher doch----😀

Liebe Margit, 

• 02.02.25, 15:02 - Zuletzt bearbeitet 02.02.25, 15:02.

Martin:

Margit:

Danke Nicki. Danke Martin. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.🌸

Danke Margit und wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Rest Sonntag!  
    Und hoffentlich bist bald wieder fit , denn vielleicht brauche ich im Frühling einen Sozius..🏍️🛵😉

Aber sicher doch----😀

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.