Um mitzumachen, melde dich bitte an.

• 30.07.25, 22:24

Politik!                                                                                                                                                       

• 30.07.25, 21:32

Hallo, thema Motorrad.... nur wäre 1 Stunde dafür zu wenig.

• 30.07.25, 18:44

Sandra Derron:

Dieter Jakob:

Ich würde über das Zeit für Alles Konzept reden, über Dinge, die im Leben wirklich zählen und für die man sich Zeit nehmen sollte 🙏

Ich würde über Sachen reden die Zeit kosten. Da zeigt sich wer sich die Zeit nimmt einzusteigen ins Gespräch ohne auf die uhr mit dem Satz:“ Muss los, gern ein anderes Mal!“ 🤣obendrauf noch Pinocchio’s Züge.

Wenn das Gespräch interessant ist, vergeht die Zeit wie im Fluge. Aber tatsächlich ist es dann immer störend, wenn jemandem plötzlich die Zeit ausgeht. Zu viel Vernunft ist nicht immer gut, manchmal muss man auch im Moment leben.

• 07.02.25, 23:04 - Zuletzt bearbeitet 07.02.25, 23:36.

Sandra Derron:

Maria:

Was wäre der wichtigste Rat, den du in dieser Stunde geben würdest? Was sollten wir uns unbedingt merken? 🤗 Falls du hier mit uns teilen willst 🤗❤️

Mein Motto:“ rede solange es Sinn macht!“ dann ist 1min bis 1 Tag gut mit reden. Mit dem richtigen Sensibilität wird man fühlen ob das gegenüber noch zu hören möchte 😊

Stimmt natürlich und mit der richtigen Sensiblität merke ich auch , wenn der Gespächs berieselte 😴💤zu schnarchen beginnt..😉

•  

Sandra Derron:

Dieter Jakob:

Ja, da hast du recht

Gibt auch Gesprächspartner die gerne Vorträge hören, wenn sie sinnvoll sind🙂

Natürlich, und das   schon ab der ersten Volksschul Klasse!  

• 07.02.25, 22:56

Maria:

Elena:

Gesundheit 😊😊😊😊😊😊😊😊

Was wäre der wichtigste Rat, den du in dieser Stunde geben würdest? Was sollten wir uns unbedingt merken? 🤗 Falls du hier mit uns teilen willst 🤗❤️

Mein Motto:“ rede solange es Sinn macht!“ dann ist 1min bis 1 Tag gut mit reden. Mit dem richtigen Sensibilität wird man fühlen ob das gegenüber noch zu hören möchte 😊

• 07.02.25, 22:52

Dieter Jakob:

Martin:

Das ist aber dann ein Vortrag und keine Diskussion! 

Ja, da hast du recht

Gibt auch Gesprächspartner die gerne Vorträge hören, wenn sie sinnvoll sind🙂

• 07.02.25, 22:50

Dieter Jakob:

Ich würde über das Zeit für Alles Konzept reden, über Dinge, die im Leben wirklich zählen und für die man sich Zeit nehmen sollte 🙏

Ich würde über Sachen reden die Zeit kosten. Da zeigt sich wer sich die Zeit nimmt einzusteigen ins Gespräch ohne auf die uhr mit dem Satz:“ Muss los, gern ein anderes Mal!“ 🤣obendrauf noch Pinocchio’s Züge.

• 07.02.25, 22:48

Martin:

Elena:

Du bist, was du isst. Bleib in Bewegung. Freundschaftskreis  aufbauen und pflegen. 😊

Sehr nett , du bist was du isst , also wenn ich ein Schweins Schnitzel esse bin ich danach ein  🐷  😉

Noch schlimmer Martin! 😂😂😂😂😂

• 07.02.25, 22:44

Mich muss man bremsen mit reden, egal welches Thema, 1h ist das Minimum 🤣

•  

Elena:

Maria:

Du bist, was du isst. Bleib in Bewegung. Freundschaftskreis  aufbauen und pflegen. 😊

Sehr nett , du bist was du isst , also wenn ich ein Schweins Schnitzel esse bin ich danach ein  🐷  😉

• 07.02.25, 22:22

Maria:

Elena:

Gesundheit 😊😊😊😊😊😊😊😊

•  

Martin:

Dieter Jakob:

Haengt davon ab. Wenn jemand wirklich was zu erzählen hat, kann ich auch 1h zuhören 👂 

Ja, da hast du recht

•  

Dieter Jakob:

Martin:

Für die Person ist es schon lang , wenn immer nur du redest ..😉

Haengt davon ab. Wenn jemand wirklich was zu erzählen hat, kann ich auch 1h zuhören 👂 

•  

Martin:

Yosef:

1 Stunden ist gar nix lang, wenn man mit der passenden Person spricht bzw. diskutiert.

•  

Yosef:

Maria:

Schön. Darüber könnte ich auch stundenlang sprechen. Glaubst du da an etwas bestimmtes (Theorie/ Konzept) oder bist offen für alles? Nach dem Motto: gibt es keine endgültige Wahrheit, alles kann möglich sein.. 😁

1 Stunden ist gar nix lang, wenn man mit der passenden Person spricht bzw. diskutiert.

•  

Maria:

Schön. Darüber könnte ich auch stundenlang sprechen. Glaubst du da an etwas bestimmtes (Theorie/ Konzept) oder bist offen für alles? Nach dem Motto: gibt es keine endgültige Wahrheit, alles kann möglich sein.. 😁

Yosef:

Über Gott und die Welt reden 😌

•  

Dieter Jakob:

Martin:

Könnte über mehrere Themen eine Stunde lang reden , aber über meine Ex Frau könnte ich eine Stunde lang reden ohne Luft zu holen..😉

Haha sehr gut, bestimmt weil du sie vemisst 😅

Vermiest würde eher passen..😉

• Schön. Darüber könnte ich auch stundenlang sprechen. Glaubst du da an etwas bestimmtes (Theorie/ Konzept) oder bist offen für alles? Nach dem Motto: gibt es keine endgültige Wahrheit, alles kann möglich sein.. 😁

Yosef:

Über Gott und die Welt reden 😌

• Ich würde über das Zeit für Alles Konzept reden, über Dinge, die im Leben wirklich zählen und für die man sich Zeit nehmen sollte 🙏

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.