Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Körper, Geist, Seele

Diskussion · 4 Beiträge · 1 Gefällt mir · 239 Aufrufe
    Fritz aus Edingen-Neckarhausen

Und jetzt?

Körper ist ja schon mal interessant. Ist er fit und gesund? Oder faul und adipös im Schlafsessel? Lässt sich gerade so mit dem rollator schieben?

Oder sogar attraktiv? Begehrenswert?

Tintoretto körperlichkeit.JPG

Von Geist reden wir besser nicht, da hier nicht vorhanden.

Wie ist es mit eurer Seele?

seele.JPG

08.04.25, 06:52

• 12.04.25, 23:36

Fritz

Setzte nicht Deine Werte als einzigen richtigen Maßstab. Es gibt unterschiedliche Messlatten, und genau das bereichert und IST das Leben.

• 10.04.25, 19:13 - Zuletzt bearbeitet 10.04.25, 19:19.

Bärbel:

Oh Mann Fritz, wie bist du denn drauf?

Deine Bildung nützt dir gar nichts, wenn du emotional unterentwickelt bist!!! 

Das ist eine Plattform für Menschen, die sich nett austauschen wollen. Ich glaube nicht, dass Beleidigungen hier angebracht sind. Wenn du mit deinem Leben unzufrieden bist, beschäftige dich mit DIR selbst, oder mach eine Therapie! Du kannst andere Menschen nicht ändern, nur dich selbst. Denk da mal drüber nach!

Du sprichst mir aus der Seele! Aber es gibt leider immer solche Menschen wie dieser Fritz der hat lauter so geistlose Themen 

• Oh Mann Fritz, wie bist du denn drauf?

Deine Bildung nützt dir gar nichts, wenn du emotional unterentwickelt bist!!! 

Das ist eine Plattform für Menschen, die sich nett austauschen wollen. Ich glaube nicht, dass Beleidigungen hier angebracht sind. Wenn du mit deinem Leben unzufrieden bist, beschäftige dich mit DIR selbst, oder mach eine Therapie! Du kannst andere Menschen nicht ändern, nur dich selbst. Denk da mal drüber nach!

• Sieht aus als wäre heute Sonnenbrillentag. Wie dümmlich kann man denn sein? Seine ihre Sonnenbrille aufsetzen, sich zu einem dümmlichen Grinsen verziehen, erstarrt in die kamera gucken, und ein Profilfoto für hier machen? So erstarrt und so bemüht angepasst wie die Bilder ist ihr Leben. es bewegt sich irgendwo zwischen Hotel-Urlaubsempfelungen für die Schweiz, der suche nach einem tennispartner und dem Wunsch gleichgesinnte zu finden, mit denen man pizza essen gehen kann.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.