Guten Tag, ich habe eine Frage an euch. Aus privaten Sicherheitsgründen habe ich kein Profilfoto aufgeschaltet. Nun werde ich aus den meisten Gruppenanfragen ausgeschlossen. Was denkt ihr über derartige Gruppenführer, welche sich das Recht nehmen zu entscheiden, ob Aufnahme oder Ablehnung. Brauchen solche Menschen derartige Macht und Kontrolle'
Ja die Gruppenführer & -innen sollen dieses Recht haben. Schliesslich machen sie etwas, also gehört ihnen das Recht wie sie es machen wollen. Wenn ich nicht mehr bestimmen darf, dann lass ich es sofort sein! Die Teilnehmenden können frei entscheiden, passt es oder nicht!
Letzthin wurde ich aufgefordert ein Profilbild hochzuladen nachdem die Teilnahmeanfrage bestätigt wurde. Sie hat sich nicht die Zeit genommen mein Profil anzuschauen. Meine Reaktion: die Teilnahme abgesagt und aus der Gruppe ausgetreten.
Dann besteht die Möglichkeit selber Gruppen zu eröffnen! Eine Gruppe “Bildfrei aus Sicherheitsgründen“. Dann kannst du alle mit Profilbild ausladen. Ernsthaft!
Selber aktiv werden!