Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wie wichtig ist Frauen die Körpergröße des Mannes bei der Partnerwahl?

Diskussion · 173 Beiträge · 5 Gefällt mir · 3.501 Aufrufe

Hallo Leute! Man liest in letzter Zeit immer wieder in Diskussionsforen zu Online-Dating, dass angeblich Frauen ihre Verehrer extrem brutal nach Körpergröße diskriminieren sollen. So wurde behauptet, Männer unter 185 cm könnten Online-Dating gleich vergessen.

Mich betrifft das ja jetzt nicht so wirklich, weil ich bin erstens eh über 185, zweitens fest vergeben, aber mich würd interessieren, ob das stimmt! Falls ihr ein Mann seid: wurdet ihr schon einmal zurückgewiesen mit Hinweis auf eure Körpergröße? Falls ihr eine Frau seid - würdet ihr euch mit Männern unter 185 auf ein Date treffen?

26.05.25, 16:14

• 27.05.25, 20:22 - Zuletzt bearbeitet 27.05.25, 20:52.

Mandi:

Mit dem "Gefällt mir" meine ich den Spruch, nicht, dass Du, Marta, und Petersilie abhaut.

Wir haben es aber in unserem Chat lauschiger als hier. Das passt schon so Mandi! 😉

• 27.05.25, 20:20 - Zuletzt bearbeitet 27.05.25, 20:21.

Mit dem "Gefällt mir" meine ich den Spruch, nicht, dass Du, Marta, und Petersilie abhaut.

• 27.05.25, 20:18

Gue, lassen wir es des schönen Threads halber dabei belassen; wir sind hier nicht alleine!

Baba 🙋‍♂️

• 27.05.25, 20:08

Mah, Fridolin, das wollte ich nicht. Ich nehme jetzt Pedasü mit und wir gehen bevor der Thread explodiert! 😂 

IMG_1984.jpeg
  • 27.05.25, 20:01

Peter Silie:

Gue:

Wer diktiert irgend was ? Nur lasse ich mir von niemandem gefallen mich in eine Schiene zu drücken in die ich nicht gehöre und wenn wir schon dabei sind  ... lese  den Verlauf der Kommunikation du ...

Habe ich, was meine Kommentare erst nötig machte! ... in DIE Gleise hast Du's ganz alleine "geschafft"😅! ... Gute Fahrt🫢

Gue:

Peter Silie:

Einmischen? Das hier ist eine Diskussionsrunde und keine Diktierrunde, auch wenn Dir das lieber wäre! ... ALSO!!!

Kommunikation du ...Mensch der sich nicht informiert ...

Dumm und Dümmer ... Jeder darf seine Phantasie leben und seine eigenen Kriterien anwenden und sich festlegen. Jeder hat sein Beuteschema auch die Marta und andere ... auch wenn dir das nicht gefällt ist das halt so, das macht keinen zu einem schlechteren  Menschen.

• 27.05.25, 20:01

Gue:

Peter Silie:

Gue, das heißt "...*diskutieren wir das aus, ..."

Marta kannst Du nichts DIKTIEREN, dazu bist du zu "kurz" i. S. zu klein!

Was mischt du dich ein?

ACHDUMEINEGÜTE ‼️ 

Was bist denn du für einer❓️

Bekomme ich jetzt auch eine Ermahnung, weil ich mich einmische ! ? 

• 27.05.25, 19:51

Gue:

Peter Silie:

Einmischen? Das hier ist eine Diskussionsrunde und keine Diktierrunde, auch wenn Dir das lieber wäre! ... ALSO!!!

Wer diktiert irgend was ? Nur lasse ich mir von niemandem gefallen mich in eine Schiene zu drücken in die ich nicht gehöre und wenn wir schon dabei sind  ... lese  den Verlauf der Kommunikation du ...

Habe ich, was meine Kommentare erst nötig machte! ... in DIE Gleise hast Du's ganz alleine "geschafft"😅! ... Gute Fahrt🫢

• 27.05.25, 19:47

Peter Silie:

Gue:

Was mischt du dich ein?

• 27.05.25, 19:43

Gue:

Peter Silie:

Was mischt du dich ein?

• 27.05.25, 19:41

Peter Silie:

Gue:

Nein, *diktieren wir das aus ... ausser du bist dazu nicht Fähig ...

Was mischt du dich ein?

• 27.05.25, 19:41

Gue:

Marta:

Ich hab schon alles gesagt, was mir dazu wichtig war. Wenn noch ein interessanter Standpunkt dazu kommt, auf den ich eingehen möchte, werde ich es tun. Danke. 💁‍♀️

Wir haben kein drei Worte miteinander geredet ... außer hallo ... also erzähl mir nix ...

Aber wir haben uns beide an einem Tischgespräch beteiligt und konnten uns aus der Ferne beobachten.

• 27.05.25, 19:40 - Zuletzt bearbeitet 27.05.25, 19:45.

Gue:

Marta:

Das hab ich anders aufgefasst. Aber gut, lassen wirs.

Nein, *diktieren wir das aus ... ausser du bist dazu nicht Fähig ...

Marta kannst Du nichts DIKTIEREN, dazu bist Du zu "kurz" i. S. von zu klein!

• 27.05.25, 19:40

Marta:

Gue:

Nein, Diktieren wir das aus ... ausser du bist dazu nicht Fähig ...

Ich hab schon alles gesagt, was mir dazu wichtig war. Wenn noch ein interessanter Standpunkt dazu kommt, auf den ich eingehen möchte, werde ich es tun. Danke. 💁‍♀️

Wir haben kein drei Worte miteinander geredet ... außer hallo ... also erzähl mir nix ...

• 27.05.25, 19:36

Marta:

Kenne aber Freundschaft UND S.x mit einem sehr attraktiven Mann, und zwar die gleiche Person in einem. 😉

Genau das ist das Ziel. Aber wenn ich zwischen nur Sex oder nur Freundschaft wählen müsste, dann würde ich die Freundschaft wählen. Das meine ich. Die Attraktivität allein reicht nicht aus.

• 27.05.25, 19:32

Marta:

Elena:

Ich habe meine Erfahrungen gemacht Marta.  Wenn die Kombination fehlt, würde ich die Freundschaft mit einem unattraktiven, aber interessanten Mann bevorzugen.

Mir fehlen diesbezüglich für beide Optionen die Erfahrungswerte. Ich kann dazu echt nichts sagen, da vertraue ich jetzt mal auf Karin und dich. 

Kenne aber Freundschaft UND S.x mit einem sehr attraktiven Mann, und zwar die gleiche Person in einem. 😉

🤔Aus der Sendung "Heiteres Partnerraten": Gue ist es schon mal nicht😅

• 27.05.25, 19:29 - Zuletzt bearbeitet 27.05.25, 19:29.

Marta:

Elena:

Ich habe meine Erfahrungen gemacht Marta.  Wenn die Kombination fehlt, würde ich die Freundschaft mit einem unattraktiven, aber interessanten Mann bevorzugen.

Mir fehlen diesbezüglich für beide Optionen die Erfahrungswerte. Ich kann dazu echt nichts sagen, da vertraue ich jetzt mal auf Karin und dich. 

Marta: "Kenne aber Freundschaft UND S.x mit einem sehr attraktiven Mann, und zwar die gleiche Person in einem. 😉2

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

JACKPOTT🤩

• 27.05.25, 19:27

Elena:

Marta:

Ich werde keine Ferndiagnose abgeben, sondern im gegebenen Fall einzeln entscheiden! 😉😇

• 27.05.25, 19:25

Gue:

Christopher:

Ist Ihnen definitiv eines der wichtigsten Punkte. Oft kommt der Anspruch von denen die behaupten sie mögen keine Oberflächkeiten bzw sie wären nicht oberflächlich.

Peter Silie:

"Gut", dass Du "fähig" groß geschrieben hast, denn das ist Marta sehr wohl ... FÄHIG!

Nö, offensichtlich nicht ... die Motivation hat sie auch versäumt ... ;-)

Also Deiner Meinung nach "nur" im RL? Wo siehst Du fehlende Motivation?

• 27.05.25, 19:23

Christopher:

Ist Ihnen definitiv eines der wichtigsten Punkte. Oft kommt der Anspruch von denen die behaupten sie mögen keine Oberflächkeiten bzw sie wären nicht oberflächlich.

Peter Silie:

Gue:

Nein, Diktieren wir das aus ... ausser du bist dazu nicht Fähig ...

"Gut", dass Du "fähig" groß geschrieben hast, denn das ist Marta sehr wohl ... FÄHIG!

Nö, offensichtlich nicht ... die Motivation hat sie auch versäumt ... ;-)

• 27.05.25, 19:23 - Zuletzt bearbeitet 27.05.25, 19:23.

Hab gerade gesehen...das Thema regt alle "riesig" auf. 😂

Ich bin selbst "nur" 1,70m. Bin der totale Energiebolzen. Und mein Credo ist..was die Grossen können, kann ich schon lang.

Hat eine ein Problem mit meiner Körpergrösse dann ist das nicht mein Bier. Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Und wenn man seinen Partner nur daran bemisst ob er eh ja zu den Heels passt dann lockt mir das maximal ein Schmunzeln raus. Baba und foi net...und vü Spass...💪🏻😂

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.