Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Pfingsten - spirituelle Bedeutung

Diskussion · 1 Beitrag · 3 Gefällt mir · 158 Aufrufe
    Julia aus Willisau

1000024257.jpg

Quelle: Silke Schäfer.

Ich möchte diese Tage genauso sehen. Ich sehe die göttliche Quelle in mir.🥰 Wer mir begegnet, darf ich "so" sehen.

Als Erinnerung.

(Auch Tiere)

Als Alarmglocke, wenn keine Liebe erklingt. Als freudiges Echo, wenn die Liebe erklingt😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ich nenne das, das WAHRE SELBST leben💖

Das göttliche Selbst. Das WAHRE.

Wir sind es SELBST❣️❣️❣️

D.h. was nicht Göttlich und Liebe ist, ist NICHT WAHR!!!

Jeder hat ein göttliches SELBST, denn hier ist lediglich eine Matrix-Kopie.!!!

Wer weiss bescheid? Der darf hier gerne meine Begeisterung teilen😁

Wer es nicht schon in den Alltag integriert, ist 《diese Zeit》 perfekt, um sich bewusst damit zu befassen.👌

Jetzt verstehe ich auch, was gemeint ist mit: "Der Schleier wird dünner" (zur inneren geistigen Welt)

Teilt eure Erfahrungen mit mir🥰👍

Und habt, in diesem Sinne, erfolgreiche und fröhliche Pfingsten😁

1000024259.jpg

07.06.25, 09:40 - Zuletzt bearbeitet 07.06.25, 09:43.

• 08.06.25, 13:14

Danke dir liebe Julia für deine Zeilen zum reflektieren in dieser wertvollen "Zeit". Alles was bis jetzt nicht in uns selbst bereinigt ist, kommt unweigerlich hoch. Die Gelassenheit damit umzugehen fordert mich jedes mal neu in das Gefühl einzutauchen und annehmen und transformieren und mit dem neuen Bewusstsein zu wirken. Seid gestern merke ich diesen Effekt im Äusseren, es funktioniert und nun geniesse ich die Dankbarkeit genau jetzt hier in dieser Matrix Welt zu weilen.

Die Gleichgesinnten finden sich schnell und tauschen sich aus, dass ist Schöpfungskraft.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.