Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Frauen wollen Begegnungen – Männer glänzen durch Abwesenheit!

Diskussion · 366 Beiträge · 26 Gefällt mir · 7.572 Aufrufe

Ab 50+ herrscht hier ein klares Ungleichgewicht: Frauen sind in Scharen aktiv, weil sie neue Kontakte und vielleicht auch neue Männer suchen. Doch wo bleiben die Männer? 

Die cruisen lieber mit ihren Kumpels auf Motorrädern, zeigen wie verrückt was sie beim Sport draufhaben oder sitzen am Bierbauch-Stammtisch. Egal was sie auch tun - sie haben dabei scheinbar an jeder Ecke die Auswahl an heißen (und immer auch mind. 10 Jahre jüngeren)  Frauen.

So bleiben wir Frauen unfreiwillig unter uns. Haben Männer Angst vor echten Begegnungen, oder sind gemeinsame Aktivitäten einfach nicht ihr Ding? Das Missverhältnis sorgt für Frust und ein echtes Single-Dilemma.

Wie seht ihr das?

10.06.25, 12:15 - Zuletzt bearbeitet 10.06.25, 12:16.

• Heute, 00:21

Ach Martin, ich scheine dir doch sehr unter die Haut zu gehen?

• Heute, 00:21

Walter:

Schön langsam werden die Unterhaltungen kindisch. Schreiben hier Erwachsene?

Ich denk ,diejenigen die Aufklärung mit den Jungen Menschen machen, werden viel aus diesem Beitrag, mitnehmen 😉🍀

• Heute, 00:12

Martin:

Martha die so viele Ansprüche stellt an Männer …… entnehme ich aus Ihrem Profil…! Najo.. 

IMG_9915.png

Was sollen diese Worte unter der Gürtellinie? 

• Heute, 00:10 - Zuletzt bearbeitet Heute, 00:14.

Martin:

Martha die so viele Ansprüche stellt an Männer …… entnehme ich aus Ihrem Profil…! Najo.. 

IMG_9915.png

DAS Martin ist eindeutig einer ZU VIEL👿!

• Heute, 00:09

Schön langsam werden die Unterhaltungen kindisch. Schreiben hier Erwachsene?

• Heute, 00:04

IMG_9915.png
  • Heute, 00:03
    16 (42)a.jpg
  • Gestern, 23:59
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Martin wieder gelöscht.
  • Gestern, 23:55 - Zuletzt bearbeitet Heute, 00:06.

Peter Silie:

Martin:

Es kommt mir vor wie bei der Muppet Show mit deinen Likern …

WOZU ein weiteres "Wort", wo die vorherigen bereits mehr als vergeblich waren!

Aber … lieber Peter… schlaf heute gut und sowie deine Freundinnen,  die dich immer liken ..😂

• Gestern, 23:43

Karin:

Michael

mir war der Kragen geplatzt ab deinen pauschalen negativen Kommentaren über Frauen.

Mit deiner Aufzählung beweist du, was ich schrieb.

Beziehungen sind keine Jagdbeute die man vergleicht und damit prahlt.

Mehr werde ich nicht mehr zu deinen Worten sagen.

Ich entschuldige mich bei den interessierten fairen Mitschreibenden und Mitlesenden diesen Wirbel ausgelöst zu haben. 

Michael:

Wenn man nichts über mich weiß, sollte man mich nicht als großes nach Rauch und Alk stinkendes Maul bezeichnen. Also wer beginnt hier mit Entgleisungen ?

Wenn du Charakter hättest würdest du dich bei mir entschuldigen und nicht bei den Mitschreibenden. Betrifft Männer natürlich genauso, wer jahrelang erfolglos Dating betreibt hat ganz einfach zu hohe Ansprüche und wie kommst du auf die Idee dass Frauen für mich Jagdbeute sind ? Ich hatte immer nur ehrliche Liebesbeziehungen mit sexueller Treue und längerfristigen Absichten. Man kann andern zu ihrem Glück gratulieren oder ihnen neidig sein, ist halt auch Charaktersache.

• Gestern, 23:39

Karin:

Michael

mir war der Kragen geplatzt ab deinen pauschalen negativen Kommentaren über Frauen.

Ich entschuldige mich bei den interessierten fairen Mitschreibenden und Mitlesenden diesen Wirbel ausgelöst zu haben. 

Michael:

Wenn man nichts über mich weiß, sollte man mich nicht als großes nach Rauch und Alk stinkendes Maul bezeichnen. Also wer beginnt hier mit Entgleisungen ?

Eine zeitlang habe ich dich  sehr ich  geschätzt als Forumschreiberin… aber nach dem du angefangen hast mich zu mobben und gegen mich zu integrieren wusste ich was du für ein  Mensch du bist …Sorry….

• Gestern, 23:36
    IMG_2415.jpeg

Sagte jemand „ping“? 😉🤭

• Gestern, 23:34

Peter Silie:

Martin:

Langsam wird es auch ohne "ping" zuviel...die Eingeweihten wissen,was ich meine 😉

•  

Martin:

Peter Silie:

Als drittklassigerYoda wird es nicht besser🙈 !

•  

Karin:

Michael

Michael:

Sehr GROß liebe Karin🤗

• Gestern, 23:29

Peter Silie:

Martin:

Und woher du weißt lieber Peter…

• Gestern, 23:26

Michael

Michael:

Peter Silie:

Michael, was reitet Dich, Karin eine Witzfigur zu nennen?

Auch wenn sich das Threadthema gelegentlich aufgeschaukelt hat, sehe ich keinen Grund für derartige Entgleisungen, die Deiner unwürdiger sind als Martin, falls Du erfassen kannst, wie ich meine!

•  

Martin:

Peter Silie:

Außer Dir ALLE!                                                                                                                              

Und woher du weißt lieber Peter…

• Gestern, 23:22

Peter Silie:

Martin:

Und wem interessiert das,  ob du einer Diskussion folgst oder nicht…!   

Ja-ja Martin, Dativ und Akkusativ sind ab 0,8% nicht mehr "sure"  !!!

Wenn du meinst Peter … du kennst mich ja..

•  

Martin:

Sabalotta:

Ich folge der Diskussuon ab jetzt nicht mehr, banale Beschimpfungen sollten hier keinen Platz finden, wo bleiben Eure Manieren? 

Und wem interessiert das,  ob du einer Diskussion folgst oder nicht…!   

Ja-ja Martin, Dativ und Akkusativ sind ab 0,8% nicht mehr "sure"  !!!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.