Wie kann man Personen mit eingeschränkte Kontaktanfrage kontaktieren?
Antworten
-
Vermutlich hat "Pedro" nur ein extra Profil angelegt, weil er UNBEDINGT diese Person kontaktieren wollte... und mit meiner Vermutung, dass es sich um eine Frau und Dating handelt sich dann entlarvt gefühlt und schnell sein Pseudo-Account wieder gelöscht
-
Wenn jemand seine Nachrichten- und Kontaktfunktion eingeschränkt hat, ist das ganz einfach zu respektieren und bitte nicht alle mit privaten Suchwünschen zumüllen. Diese Diskussionsbeiträge sieht man in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz.
-
Es hat alles immer zwei Seiten...
-
Also das ist eine verzwickte Sachelage...
Ich denke, die Person hat bei ihren Suchwünschen einige Kriterien ausgewählt, die dich ausschließen.
Du könntest nur eine Aktivität für alle sichtbar erstellen und die wäre : ich möchte zb Pedro aus Obertshausen gerne kennenlernen, aber leider war eine private Nachricht nicht möglich und daher bitte ich dich mich zu kontaktieren 🙃😉
Ich hoffe, die Person, die du kontaktieren möchtest ist sehr humorvoll😁 Alles Gute, Pedro!
-
Wie wäre es über den Organisator der Aktivität, wo du die gewünschte person kennengelernt hast?
-
Warum schließen Menschen ihre Tür ab? Wie komme ich trotzdem rein?
-
"Wie kann man Personen mit eingeschränkte Kontaktanfrage kontaktieren?"
... gar nicht, es sei denn Du bist Orga einer Aktivität, dann kannst Du über die TN Liste die TN dennoch anschreiben.
Als TN einer Aktivität, kannst Du andere TN mit eingeschränkter Kontaktfunktion über den Aktivitäten Chat kommunizieren, wenn der Orga diesen nicht bei Erstellung deaktiviert hat. -
Wieso möchtest Du das tun?
-
Akzeptanz kennst du?
Wird bewusst so gewählt worden sein!
Andere einschlägige Möglichkeiten gibt es im Www genug!