Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Forum zur Aufklärung eines Missverständnis' zwischen Frauen und Männern

Diskussion · 184 Beiträge · 15 Gefällt mir · 4.230 Aufrufe

Da es in letzter Zeit so viele Foren gegeben hat, wo Frust ausgedrückt wurde, dass sich grundsätzlich Date-willige Frauen und Männer nicht treffen, hab ich mir gedacht, ich kläre ein Missverständnis zwischen Frauen und Männern auf:

Nämlich, was wollen Single-Männer im Profil von Frauen sehen, und was wollen Single-Frauen gerne im Profil von Männern sehen?

Zu dem Zweck hab ich mir gedacht, es sind einfach alle Männer aufgefordert zu posten, was sie gerne im Profil von Frauen, lesen würden, und was sie glauben, was Frauen gerne in ihren Profilen sehen würden. Frauen vice versa!

Z.B.: Ich, Fritz und Single, lese am liebsten Frauenprofile mit vielen Bikinifotos und ich glaube, dass Frauen am meisten meine Nackter-Oberkörper-Selfies schätzen.

Oder: Ich, Anna und Single, sehe am liebsten Männerprofile mit Fotos von ihren Autos und glaube, Männer schätzen am meisten die Fotos von meinen süßen Katzen.

Könnte auch sein: Ich, Maximilian, lese am liebsten Frauenprofile die mit feinem Humor geschrieben sind und denke, Frauen sehen in meinem Profil am liebsten die 190 beim Feld Körpergröße

Ich werde das Forum dann höchst wissenschaftlich auswerten und überprüfen, ob das, was Frauen/Männer in ihrem Profil bieten, dem entspricht, was Männer/Frauen vom Profil des Objekts der Begierde erwarten, oder ob es signifikante Unterschiede gibt.

08.07.25, 13:29

• 31.05.26, 11:58

Davon bist du überzeugt , weil? Hast du diese Person hinter dem Profil jeh kennen gelernt?

Ute:

Karin:

Wie immer im Irrtum Martin

Maresa war zu Beginn Nicky und flog raus. Sie kam als Mann wieder, um nicht gleich erkannt zu werden, hatte plötzlich männliche Konkurrenz und musste ein paar Frauen das Ego tätscheln, die seinem/ihrem Charme erlegen waren, anstrengend! Dann doch lieber wieder weiblich sein, nur leider wollten die Frauen an ihrer Illusion festhalten und so kam es zu Enttäuschungen, die sich in letzter Zeit in Stutenbissigkeit zeigten.

• 31.05.26, 11:20

Karin:

Waldgeist:

Du bist wirklich eine Witzfigur die nur googelt . Maresa klingt für mich eindeutig weiblich und Hausverstand kann man sich nicht er googeln …

Maresa war zu Beginn Nicky und flog raus. Sie kam als Mann wieder, um nicht gleich erkannt zu werden, hatte plötzlich männliche Konkurrenz und musste ein paar Frauen das Ego tätscheln, die seinem/ihrem Charme erlegen waren, anstrengend! Dann doch lieber wieder weiblich sein, nur leider wollten die Frauen an ihrer Illusion festhalten und so kam es zu Enttäuschungen, die sich in letzter Zeit in Stutenbissigkeit zeigten.

• 31.05.26, 09:05

Waldgeist:

Du bist wirklich eine Witzfigur die nur googelt . Maresa klingt für mich eindeutig weiblich und Hausverstand kann man sich nicht er googeln …

• 31.05.26, 01:05 - Zuletzt bearbeitet 31.05.26, 01:05.

Waldgeist:

Allein die Tatsache, dass Du Maresa und ihr Benehmen für weiblich hälst, belegt, dass Du 
    offenbar nicht zwischen Mann und Frau unterscheiden kannst, aber als Waldgeist, bist Du ja

schon, die Profilierung einer Witzfigur, ganz ohne googeln, aber wissenschaftlich belegt😁😉

• 31.05.26, 00:45

•  

Maresa:

Schwarzgelber Mutbürger:

Warum sollte ich für dich suchen gehen, wenn Du selbst nicht in der Lage bist, die Aussagen
    anderer zu widerlegen, wenn Du anderer Meinung bist? Die Wissenschaft ist da eindeutig, 
    Frauen und Männer unterscheiden sich recht wenig, aber offenbar bist Du als weiblich ge-
    lesenes Profil, gefangen im Körper eines Mannes erwerbsunfähig, auf Frauen trifft dies je-
    doch nicht zu, ergo stellst Du dich selbst ins Abseits, ohne Pointe 🦉

Bürgerle, Du merkst nicht, WIE falsch Du unterwegs bist! .... deshalb enden wir jetzt hier, um einen würdigen Abschluss zu erlangen!

Ich wünsche Dir nur das Allerbeste, vor allem jedoch Gesundheit und Wohlergehen!

Maresa 🤗

Wissenschaft, Herr Maresa, hat nichts mit falsch unterwegs sein zu tun....

Waldgeist:

Schwarzgelber Mutbürger:

Warum sollte ich für dich suchen gehen, wenn Du selbst nicht in der Lage bist, die Aussagen
    anderer zu widerlegen, wenn Du anderer Meinung bist? Die Wissenschaft ist da eindeutig, 
    Frauen und Männer unterscheiden sich recht wenig, aber offenbar bist Du als weiblich ge-
    lesenes Profil, gefangen im Körper eines Mannes erwerbsunfähig, auf Frauen trifft dies je-

nachdem sich Frauen und Männer biologisch nicht oder wenig unterscheiden,  möchte ich gerne  den Unterschied Klavier spielen können !  
    Man muss sich sogar den biologischen Unterschied   er googeln , wie armselig doch …🙋‍♂️.  

Zum Klavierspielen, muss man üben, aber mit deinem Hausverstand kann halt niemand mit-
    halten, ausser alle😁😉🦉

https://studyflix.de/allgemeinwissen/mann-und-frau-7242

https://www.quarks.de/gesundheit/medizin/sexualitaet-wie-unser-biologisches-geschlecht-entsteht/

• 30.05.26, 23:51

Schwarzgelber Mutbürger:

Maresa:

Ach Bürgerle, ... Hopfen und Malz .... ! Geh' suchen 🙄❗️

Bürgerle, Du merkst nicht, WIE falsch Du unterwegs bist! .... deshalb enden wir jetzt hier, um einen würdigen Abschluss zu erlangen!

Ich wünsche Dir nur das Allerbeste, vor allem jedoch Gesundheit und Wohlergehen!

Maresa 🤗

• 30.05.26, 23:51 - Zuletzt bearbeitet 30.05.26, 23:52.

Schwarzgelber Mutbürger:

Maresa:

nachdem sich Frauen und Männer biologisch nicht oder wenig unterscheiden,  möchte ich gerne  den Unterschied Klavier spielen können !  
    Man muss sich sogar den biologischen Unterschied   er googeln , wie armselig doch …🙋‍♂️.  

•  

Maresa:

Schwarzgelber Mutbürger:

Offensichtlich überfordern dich schon die 2 Sätze die ich geschrieben habe😁😉🎉🦉

• 30.05.26, 21:40

Schwarzgelber Mutbürger:

Maresa:

Hast noch etwas über 24h Zeit, einen intelligenten Post ohne Links und KI abzusetzen - DIE Hoffnung stirbt zuletzt🙏❗️

•  

Maresa:

Schwarzgelber Mutbürger:

Frauen sind erwerbsunfähig? Bis auf die Geschlechtsteile und deren Auswirkungen, siehe Periode, auch Männer können Brüste haben, sind wir ziemlich gleich, höchstens so unterschiedlich, wie die unterschiedlichen Seiten einer Münze: Mann und Frau • Unterschiede & Gemeinsamkeiten · [mit Video]

Hast noch etwas über 24h Zeit, einen intelligenten Post ohne Links und KI abzusetzen - DIE Hoffnung stirbt zuletzt🙏❗️

• 30.05.26, 21:33

Schwarzgelber Mutbürger:

Frauen sind erwerbsunfähig? Bis auf die Geschlechtsteile und deren Auswirkungen, siehe Periode, auch Männer können Brüste haben, sind wir ziemlich gleich, höchstens so unterschiedlich, wie die unterschiedlichen Seiten einer Münze: Mann und Frau • Unterschiede & Gemeinsamkeiten · [mit Video]

• 30.05.26, 20:21

Vielleicht besser nicht runtersteigen auf seine Stufe?
    Kommt eh nix zurück außer Schwachsinn und rote Ausrufezeichen.

• Frauen sind erwerbsunfähig? Bis auf die Geschlechtsteile und deren Auswirkungen, siehe Periode, auch Männer können Brüste haben, sind wir ziemlich gleich, höchstens so unterschiedlich, wie die unterschiedlichen Seiten einer Münze: Mann und Frau • Unterschiede & Gemeinsamkeiten · [mit Video]

• 30.05.26, 18:56

Waldgeist:

Professor Porsche hat einmal den VW Käfer mit dem biologischen Körper einer Frau verglichen und festgestellt , dass es eine Fehlkonstruktion ist !  Die Einspritzdüse liegt zu knapp neben dem Auspuff !  Bei dem Mann  dürfte es der Hub Kolben sein , aber wesentlich ungefährlicher !  😉🙋‍♂️

Gabs heute Marillenschnaps?   

• 30.05.26, 18:26

Professor Porsche hat einmal den VW Käfer mit dem biologischen Körper einer Frau verglichen und festgestellt , dass es eine Fehlkonstruktion ist !  Die Einspritzdüse liegt zu knapp neben dem Auspuff !  Bei dem Mann  dürfte es der Hub Kolben sein , aber wesentlich ungefährlicher !  😉🙋‍♂️

•  

Maresa:

Biene:

Wenn man den Großteil seiner Zeit dafür nutzt, um die Meinungen anderer User ins Lächerliche zu ziehen, bleibt halt nicht immer Zeit für eine perfekte Rechtschreibung.

Och lass' mal Biene,  Inhaltlich interessiert mich Deine Meinung nicht!

mich schon ............

• 30.05.26, 18:23

Biene:

Maresa:

Oh je, wie konnte MIR das nur ....🙈❗️

Wenn man den Großteil seiner Zeit dafür nutzt, um die Meinungen anderer User ins Lächerliche zu ziehen, bleibt halt nicht immer Zeit für eine perfekte Rechtschreibung.

Och lass' mal Biene,  Inhaltlich interessiert mich Deine Meinung nicht!

• 30.05.26, 18:21

Maresa:

Biene:

Gebären.
    Erwerbsunfähig.

Gern geschehen!

• 30.05.26, 18:18

Biene:

Gebären.
    Erwerbsunfähig.

Gern geschehen!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.