Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Jemand Lust auf Watch-Party's?

Frage · 4 Antworten · 1 Unterstützer · 383 Aufrufe
    Evelyn aus Köln
    wp6889129.jpg

Was ist eine Watch-Party?

• Gemeinsam Filme oder Serien (von diversen Streaming Anbietern) ansehen. Zwar jeder bei sich zu Hause, aber doch gemeinsam ☺️
    • Optional können Serien- und/oder Filmmarathon veranstaltet werden (sofern verfügbar) 😊
    Screenshot_20220818-130516.png

Wie würde das ablaufen?

Voraussetzung: Es wurde sich bereits ein/e

Serie/Film gewählt

• Es wird (von mir) ein Link geteilt welcher zu dieser Party einlädt. Ist man dieser beigetreten, wird zur angebenen Uhrzeit der Stream gestartet und man kuckt zusammen
    • Optional steht auch ein (ausblendbarer) Chat zur Verfügung (für Leute die auch sonst beim Fernsehen oder im Kino dazwischen quatschen 😜)
    08.07.25, 14:18

Antworten

• Gestern, 19:04

Watch-Party

Erste Watch-Party probeweise erstellt :) 
    Dafür bitte oben auf den blauen Link "Watch Party" klicken 

Als beste Antwort ausgewählt
  • Gestern, 15:55 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 15:56.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Evelyn wieder gelöscht.
  • Gestern, 13:41

Hallo Evelyn, das klingt spannend.  Da ich ein großer Serien Liebhaber bin, interessiert mich deine Idee.  Also zusammen zur gleichen Zeit gucken, jeder bei sich zuhause, an seinem Gerät,  aber alle gleichzeitig - hab ich das soweit richtig verstanden?

Und dazu können wir noch während dessen chatten?

Kannte ich noch nicht. Gibt's dazu schon Filme,  Serien,  gemeinsame Filmabende? 

LG aus Recklinghausen, 

Tine 

• 09.07.25, 22:36

Wie wäre es das große Barden treffen in Nürnberg.  ? Vom 1/3 August.  Da suche ich noch eine nette Freundin oder Frau die mich begleitet? Bei Interesse bitte melden?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.