- Was denkt ihr: Gibt es ein Leben nach dem Tod – oder endet alles mit dem Tod?
Zumindest verdienen beide gut daran mit ihrer Wahrheit, die viele glauben möchten.
Detlev:
Mandi:Sicher haben die beiden andere Zugänge aber das grundsätzliche gemeinsame ist doch das es die andere Seite gibt und beide und nicht nur die den Kontakt dazu aufnehmen können.
Das es noch viel grösseres gibt als wir uns alle vorstellen können kann man immer wieder bei ihnen lesen
Mandi:Sicher haben die beiden andere Zugänge aber das grundsätzliche gemeinsame ist doch das es die andere Seite gibt und beide und nicht nur die den Kontakt dazu aufnehmen können.
Das es noch viel grösseres gibt als wir uns alle vorstellen können kann man immer wieder bei ihnen lesen
Detlev:
Lest mal die Bücker von Anke Evertz oder meinem Lieblingsautor Robert Schwartz
Sehr unterschiedliche Zugänge der beiden. Komplementär oder einander ausschließend? Wenn es tatsächlich was transmaterielles gibt, muss das noch viel, viel größer sein, als es sich die beiden vorstellen.
Klar gibt es ein Leben nach dem Tod.Wird leider in westlichen Ländern immer noch bezweifelt weil man sich kaum damit auseinander setzt.Lest mal die Bücker von Anke Evertz oder meinem Lieblingsautor Robert Schwartz
Ilka:
Lucia:
Bin ich, aber sicher nicht bei dem Typen. Der hat mich vor Jahren schon mal verbal angepöbelt und beleidigt...wahrscheinlich hast du es verpasst.
... dann sollte man sich erst recht nicht auf solch niveau herab begeben, zahn um zahn hat noch nie jemanden etwas gebracht ...
lächeln und winken ist hier meine devise ... 🙂
Gelingt mir leider auch nicht immer. Muss meine Grenzen manchmal glasklar abstecken. Sonst trampeln mir Ungebetene im Garten herum 😉
Und mein Energiefeld ist mir heilig. 💎
Lucia:
Ilka:
dennoch kann man höflich und respektvoll bleiben, schließlich kann man sich nur eines sicher sein:
" Je mehr ich weiß, desto mehr erkenne ich, dass ich nichts weiß."
lg und einen friedvollen tag
ilka
Bin ich, aber sicher nicht bei dem Typen. Der hat mich vor Jahren schon mal verbal angepöbelt und beleidigt...wahrscheinlich hast du es verpasst.
... dann sollte man sich erst recht nicht auf solch niveau herab begeben, zahn um zahn hat noch nie jemanden etwas gebracht ...
lächeln und winken ist hier meine devise ... 🙂
Ilka:
Lucia:
Danke, Karin 🙏 … klarer kann man’s echt nicht erklären...selbst die Volltrottel-Fraktion muss es jetzt raffen.
dennoch kann man höflich und respektvoll bleiben, schließlich kann man sich nur eines sicher sein:
ilka
Bin ich, aber sicher nicht bei dem Typen. Dieser Rider hat mich vor Jahren schon mal verbal angepöbelt und beleidigt...wahrscheinlich hast du es verpasst.
Sollen es doch alle mitkriegen...dieser Uniformfetischist mit Komplexen nach Rechts
Lucia:
Karin:
An Crowrider:
Ein amputiertes Bein kann man spüren, da das Gehirn weiterhin Signale von der amputierten Gliedmaße empfängt, obwohl diese nicht mehr vorhanden ist. Dies wird als Phantomschmerz oder Phantomempfindung bezeichnet. Es handelt sich um eine neurologische Erscheinung, bei der das Gehirn weiterhin versucht, Signale von der amputierten Region zu verarbeiten, was zu Schmerzempfindungen oder anderen Empfindungen wie Kribbeln oder Wärme führen kann.
Auf die zwei blauen Wörter kannst du klicken und kommst zu weiteren Informationen.
Man kann also sagen, es sind fehlgeleitete Impulse und nichts übersinnliches wie gespürte Energie.
Danke, Karin 🙏 … klarer kann man’s echt nicht erklären...selbst die Volltrottel-Fraktion muss es jetzt raffen.
ilka
Gerhild:
Raouf:
In diesem Bereich bin ich sehr unterbelichtet, eher stark verdunkelt. Das Thema ist mir durch den Islam und den Koran aber gut bekannt. Dort ist die Rede vom Tag der Auferstehung bzw. Tag des Gerichts und davon, wie alles an diesem Tag abläuft. Diese Beschreibung übersteigt meine geistige und körperliche Vorstellungskraft um mindestens 23476 %, weshalb ich diesbezüglich sehr gelassen bin und Ruhe im Karton bzw. in der oberen Etage.♦️🦆🦜
Du Glücklicher. Alles gut 👌
Manchmal ist es auch besser, nicht alles zu wissen🍀
Raouf:
In diesem Bereich bin ich sehr unterbelichtet, eher stark verdunkelt. Das Thema ist mir durch den Islam und den Koran aber gut bekannt. Dort ist die Rede vom Tag der Auferstehung bzw. Tag des Gerichts und davon, wie alles an diesem Tag abläuft. Diese Beschreibung übersteigt meine geistige und körperliche Vorstellungskraft um mindestens 23476 %, weshalb ich diesbezüglich sehr gelassen bin und Ruhe im Karton bzw. in der oberen Etage.♦️🦆🦜
Du Glücklicher. Alles gut 👌
Gabi:
Lucia:
"nicht alles wissend" 🍀,
Ich weiß, um wen’s geht. Der Name sticht raus...und das tut er hier nicht zum ersten Mal.
Lucia:
Karin:
An Crowrider:
Ein amputiertes Bein kann man spüren, da das Gehirn weiterhin Signale von der amputierten Gliedmaße empfängt, obwohl diese nicht mehr vorhanden ist. Dies wird als Phantomschmerz oder Phantomempfindung bezeichnet. Es handelt sich um eine neurologische Erscheinung, bei der das Gehirn weiterhin versucht, Signale von der amputierten Region zu verarbeiten, was zu Schmerzempfindungen oder anderen Empfindungen wie Kribbeln oder Wärme führen kann.
Auf die zwei blauen Wörter kannst du klicken und kommst zu weiteren Informationen.
Man kann also sagen, es sind fehlgeleitete Impulse und nichts übersinnliches wie gespürte Energie.
"nicht alles wissend" - Fraktion🍀,
Karin:
An Crowrider:
Crowrider:
Nichts begriffen ;-)
An Crowrider:
Crowrider:
Lucia:
...weil sie nicht tot sind.
Nichts begriffen ;-)
Zugvogel:
vielleicht findet man hier eine Antwort:
www.quantenspirit.de
Ehrlich gesagt würde ich mir davon nicht viel versprechen,bevor man nicht die Grundlagen vorher kennt. Das Thema Quanten wird heutzutage zu allen möglichen verwendet, um Kurse, Vorträge oder Bücher zu verkaufen.. zum Schluss glauben die Menschen mehr, als sie wirklich wissen oder verstehen können (und das ist der Köder für dann neue Bücher und Vorträge 😃). Ich persönlich würde mich lieber an Menschen halten und deren Erkenntnisse, die nicht unbedingt finanzielle Aspekte im Hintergrund haben und die auch schon Jahrzehnte lange Forschung und Erfahrungen in den Bereichen betrieben haben und das nicht nur aus finanziellen Gründen. Professor Senkowski.. Konstantin Raudive oder das Ehepaar Harsch /Fischbach sind nur einige der Pioniere im deutschsprachigen Bereich in dem Thema. Es gibt natürlich noch viele andere Quellen, aber da müsste ich dann doch ein Roman schreiben, 😃
vielleicht findet man hier eine Antwort:
www.quantenspirit.de