- Was denkt ihr: Gibt es ein Leben nach dem Tod – oder endet alles mit dem Tod?
Wieso MÜSSTE jemand davon berichtet haben?
WENN es ein Leben nach dem Tod gibt, gibt es sicher auch spezielle Gesetze bzgl. Informationsweitergabe. 😉
NEIN, davon, dass nach dem Tod dasselbe ist wie vor der Geburt, bin ich überzeugt, nämlich gar NICHTS.
Wäre das anders, müsste mindestens ab und zu jemand darüber berichtet haben, wie das Leben nach dem Tod war und demzufolge zurückgekommen sein, nur wãre dieser Mensch nie Tot gewesen, wenn er zurückgekommen wãre um zu berichten
Ich glaube ja das ist so ähnlich wie mit einer Kerze die wenn sie runter gebrannt ist für uns ja "weg" ist aber etwas Feinstoffliches ist ja trotzdem noch da nur eben für uns nicht mehr sichtbar. Ich glaube schon dass wir wieder Energie werden in irgendeiner Form, aber wissen tu ich es auch nicht....
Es wäre schön wenn aber so richtig glauben kann ich nicht dran. Wenn es ein Leben danach geben soll ist ein Himmel und oder gibt’s dann auch eine Hölle? Wer kommt wohin? Gibt es dann für jede Religion ihr eigenes Leben nach dem Tod?
Für die meisten, die ich hier sehe, gibt es noch nicht einmal ein Leben vor dem Tod. Und bis zu ihrem tod geschieht für sie hier auch nicht mehr viel.
Welchen konkreten Sinn hat das Leben durch die Wiedergeburt?
Für mich auf jeden Fall. Denn sonst würde das Leben keinen Sinn machen.
Sozusagen ist man dann ein geborener Wirt! 🤪
Na, sorry!
Ehrlich gesagt, "überraschenderweise" weiß ich es nicht.
Und glauben?
Glauben tu ich einmal so und einmal so.