Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wenn du jetzt sofort etwas haben könntest, das dich extrem glücklich macht – was wäre das?

Diskussion · 77 Beiträge · 3 Gefällt mir · 1.617 Aufrufe
    LuCi aus Stuttgart

Stellt euch vor, ihr hättet die Möglichkeit, JETZT SOFORT etwas zu bekommen, das euch absolut glücklich macht. 

Kein Warten, kein Aufwand zack, es ist da. Was würdet ihr wählen? 

Materiell? Etwas Emotionales? Vielleicht gar kein Gegenstand, sondern ein Erlebnis? 

Lasst uns darüber reden!

17.08.25, 10:39 - Zuletzt bearbeitet 17.08.25, 10:39.

• Heute, 11:53

@ Rene

Ich hoffe sehr das deine Wünsche sich erfüllen..weil man, wenn man zwischen den Zeilen liest, es eine Gewisse Resigation aufzeigt und ein stillen Hilferuf..

ich kann dir nur einen Gedankenschubser in die Richtige Richtung geben. Im sinne von Grundausrichtung, was meiner Meinung nach "Helfen könnte".. um zu verdeutlichen was ich damit meine Versuche ich es durch ein zwei Beispiele zu erläutern...

Die Redeendung von " Hoffnung nicht zu verlieren" bedeutet nicht auf einer Bergspitze von Wünchen zu sitzen und zu hoffen, dass jemand sich beim Wandern verirrt und ihr euch da oben zufällig Trift..es bedeutet das imaginäre Schicksal unter Druck zu setzen Situationen zu schaffen um Möglichkeiten, Begegnungen ( zufälle ) zu schaffen,die mit Erfolg gekrönt sein "KÖNNTEN".. 

Was bedeutet, dass der Mensch auf der Bergspitze seiner Wünsche und Hoffnungen aufsteht und ins Tal wandert, dorthin wo die Wanderer eigentlich herkommen..Ein Dartspieler wirft Tausende Male, bis er zu dem Punkt gelangt, wo er fast immer ins Schwarze trifft..

Anders gesagt, wenn jemand Jemanden ,ob Mann oder Frau kennenlernen will, der nicht unbedingt Merkmale Schönheitsideale der Zeit trägt, ( keine Anspielung ), oder nicht ins Auge springe Eigenschaften zeigen kann ,sollte er Orte vermeiden,nie ausschließen aber etwas vermeiden, die Visuell geprägte Menschen aufsuchen.. Büchereien werden eher von Menschen aufgesucht die zumindest vom Ansatz der Perspektive einen Tiefergehende Wahrnehmung gewähren und auch besitzen..

Oder in Bereichen wo Philantropisch geprägte Menschen sich zusammenfnden deren Fokus auf Hilfe gerichtet ist, nicht Materieller oder Visueller Natur sind..Hilfsorganisationen im allgemeinen..

Oder Orte, wie Mal Kurse, töpfern, wo sich sinne des Menschen GEHÄUFT AUF EIGENSCHAFTEN Fokussiert im Gegensatz und Verhältnis zu Fitnessstudios, Shopping alles im Bereich von Beauty ( Mann und Frau) , wo der nicht sichtbare Charakter,weniger bis kaum Anlass zu interaktionen führt..

Oder Orte und Ereignisse die WENIG SINN erkennen lassen, aber viel "LUST" zeigen..wir Leben nun mal in einer Welt die durch das Visuelle DOMINIERT wird, das ist Realität und Relativ zugleich..Ein Beweis dafür ist die Klassifizierung der Menschlichen Beeinträchtigung. Ich kenne nicht die genauen Prozentangaben, weiß aber das Blindheit eine Beeinträctigung von 100 % bedeutet, was keine andere Beeinträchtigung der sinne aufweist..

Hoffen und warten zerrt an der Substanz der Hoffnung und frisst es mit der Zeit weg, eine Rose 🌹 die darauf hofft, das ihr Leben nur aus Sonnenschein und Sommer und unterirdischen Wasserläufen genährt wird..wird die Quittung spätestens im Herbst bekommen,wenn dafür nicht schon DÜRREN, Stürme, Überschwemmungen und sonstige extreme schon gesorgt haben...

Wünsche dir viel Glück,aber nicht ohne Eigeninitiative..🍀

Wenn dir das Leben chilli in die Hand drückt, Versuche die schärfe auszublenden und konzentriere dich auf die APETIT ANREGENDEN EIGENSCHAFFTEN, statt aus einer gegebenen Zitrone Limo zu machen.Doch Vorsicht mit übertriebenen Chilli genuß, es gibt den Tag danach, den man dann AUSSITZEN muss  🙂🙂

Alles gute Rene🙂

• Gestern, 10:56

Innere und äußere GESUNDHEIT 

• Gestern, 07:06

Ein Frau die mich liebt und mit mir durch Dick und Dünn geht bis ans Lebensende!

Materielles kann einen höchstens für eine kurze Zeit befriedigen.

• 21.08.25, 22:22

Yener:

Meiner Erkenntnis nach können Religionen Rational, Logisch, Wissenschaftlich auch nicht erklärt werden..🙂 erläutert ja, wiedergegeben ja.. 

Es ist eine Glaubensfrage, erklärbar, wenn jemand glaubt, unerklärlichen wenn jemand hinterfragt, zweifelt und Ablehnt..

Eine Glaubensfrage die defacto auf der Krankentrage, in Notarztwagen mit Blaulicht auf dem Weg zur intensiv Station ist..weil ein Neuer Gott 2.0 im Hintergrund schon die Fäden zieht, an dem die Menschheit wie Marionetten schon zappeln, aber keiner die Notwendigkeit sieht diese Strippen zu durchtrennen..und wegzurennen..

Ein Gott der täglich seine Religion aktualisiert, und Werte anvisiert..ein Gott der Verdeckt arbeitet, in Camouflage wie ein Sniper, und nicht einen, sondern Massen, alle im Visier hat..

wie der Alte Gott..nur viellll subtiler, viel rhythmischer die Becken und hüften betont, die niemanden verschont, mehr als Tango, und Salsa irgendwie Algorithmischer..als der Alte der nur auf Papier existierte..und Unterwerfungshaltungen akzeptierte..🙂

Und die Erben des Sundenfalls Adams und Evas, die per Unzucht sich fortpflanzten, wie Unkraut ,diese Sündenböcke benötigte um rechtliches Gehör zu bekommen um seien Willen zu bekmmen, sein Reich soll kommen und obendrein, still und fein, pickt er sich seine angeblichen Kinder Raus und Verbrennt.. vielleicht um den Ofen warm zu halten weil der Kosmos so kalt ist..Schöne zukunfts Aussichten 🙂🙂 

Solange unsere kosmische Miete duch gottcenter gezahlt wird, soll er seinen Willen haben und sein Reich soll endlich kommen, es Reicht langsam 🙂🙂

Haha...liest sich fast als meintest du Satan. Den Gott dieser (unsichtbaren/geistigen/finsteren) Welt der den ganzen Erdball verführt. Der Feind ist bereits besiegt.🤷😉

• 21.08.25, 21:59 - Zuletzt bearbeitet 21.08.25, 22:12.

Eine Ruderwanderfahrt im Team von Flecken-Zechnlin an die Müritz - mit Wildzelten oder nem Ruderverein auf Lumas übernachten, mittags und abends in die Kneipen was Gutes essen und trinken, schwitzend durch beißende Sonne rudern, vorbei am Ufergras und Seerosen, durch Schleusen, im Morgentau kaltes Brot mit Marmelade futtern, in Flüssen und Seen baden, Hechte und Rotfedern vorbeischwimmen sehen, Flusskrebse verstecken sich unter Steinen, durch einsame Flussabschnitte - umgeben vom Dickicht aus Sträuchern, Erlen und Eichen; auch mal durch strömenden Regen.

• 21.08.25, 21:46

Meiner Erkenntnis nach können Religionen Rational, Logisch, Wissenschaftlich auch nicht erklärt werden..🙂 erläutert ja, wiedergegeben ja.. 

Es ist eine Glaubensfrage, erklärbar, wenn jemand glaubt, unerklärlichen wenn jemand hinterfragt, zweifelt und Ablehnt..

Eine Glaubensfrage die defacto auf der Krankentrage, in Notarztwagen mit Blaulicht auf dem Weg zur intensiv Station ist..weil ein Neuer Gott 2.0 im Hintergrund schon die Fäden zieht, an dem die Menschheit wie Marionetten schon zappeln, aber keiner die Notwendigkeit sieht diese Strippen zu durchtrennen..und wegzurennen..

Ein Gott der täglich seine Religion aktualisiert, und Werte anvisiert..ein Gott der Verdeckt arbeitet, in Camouflage wie ein Sniper, und nicht einen, sondern Massen, alle im Visier hat..

wie der Alte Gott..nur viellll subtiler, viel rhythmischer die Becken und hüften betont, die niemanden verschont, mehr als Tango, und Salsa irgendwie Algorithmischer..als der Alte der nur auf Papier existierte..und Unterwerfungshaltungen akzeptierte..🙂

Und die Erben des Sundenfalls Adams und Evas, die per Unzucht sich fortpflanzten, wie Unkraut ,diese Sündenböcke benötigte um rechtliches Gehör zu bekommen um seien Willen zu bekmmen, sein Reich soll kommen und obendrein, still und fein, pickt er sich seine angeblichen Kinder Raus und Verbrennt.. vielleicht um den Ofen warm zu halten weil der Kosmos so kalt ist..Schöne zukunfts Aussichten 🙂🙂 

Solange unsere kosmische Miete duch gottcenter gezahlt wird, soll er seinen Willen haben und sein Reich soll endlich kommen, es Reicht langsam 🙂🙂

• 21.08.25, 19:29

Yener:

🙂🙂

Das wäre Klasse,dass ohhgottogott..ein Gott, dass Gott so eine Art JOBCENTER des KOSMOS darstellt..ohne Sanktionen, nur fördern, nicht vordern..🙂

Doch wie sieht's mit der Nacktheit aus, Haben SEELEN Geschlechtsteile? 

Wie sehen Seelen eigentlich aus, ist es eine Art Hologramm haben sie Extentions im Haar? Vollbärtig.. 

ungepflegt..putzen sie Zähne, benutzen sie klopapier oder Make Up, sind sie geliftet..Blond, Brünette..Ergraut,versaut.. Essen sie Döner ??🙂

Tragen SEELEN "Früchte" wie eine Bläuliche Baumfrucht, aus der Mann auch Marmelade machen kann, mit sich Rum, oder zeigen diese ähnlichkeiten zu den "Hängenden" Gärten von Babylon..🙂

Ich kann Dir jetzt nicht die ganze heilige Schrift erklären. Aber laut Bibel ist der Mensch eine gefallene Schöpfung. Zu deinem 1. Beitrag. Gott wird die Menschen in der Endzeit brennen lassen, so dass sie sterben wollen aber nicht sterben können und Gott verfluchen. Dann wird er den Erdball shreddern und neu machen. Allerdings nicht für alle (Offenbarung des Johannes).

• 21.08.25, 19:23

🙂🙂

Das wäre Klasse,dass ohhgottogott..ein Gott, dass Gott so eine Art JOBCENTER des KOSMOS darstellt..ohne Sanktionen, nur fördern, nicht vordern..🙂

Doch wie sieht's mit der Nacktheit aus, Haben SEELEN Geschlechtsteile? 

Wie sehen Seelen eigentlich aus, ist es eine Art Hologramm haben sie Extentions im Haar? Vollbärtig.. 

ungepflegt..putzen sie Zähne, benutzen sie klopapier oder Make Up, sind sie geliftet..Blond, Brünette..Ergraut,versaut.. Essen sie Döner ??🙂

Tragen SEELEN "Früchte" wie eine Bläuliche Baumfrucht, aus der Mann auch Marmelade machen kann, mit sich Rum, oder zeigen diese ähnlichkeiten zu den "Hängenden" Gärten von Babylon..🙂

• 21.08.25, 18:31

Das der Sündenfall von Adam und Eva nicht passiert wäre und wir so weiterhin den ganzen Tag nackt im Paradies rumspringen könnten. Ohne Scham und Erkenntnis von gut und böse, während Gott für uns sorgt. 😄

• Eine gute Fee erscheint einen Villacher und sagt , du wurdest auserwählt und hast einen Wunsch frei , also wünscht du dir ?  Der Villacher überlegt und schließlich, ich hätte gerne eine Autobahn rund um den Wörthersee ! Darauf die Fee , dass ist aber schon sehr schwierig, hast du vielleicht einen anderen Wunsch? Der Villacher überlegt wieder und , ich hätte gerne die Matura ! 
    Darauf die Fee , wie breit soll die Autobahn sein ..😉

Ein Lei Lei nach Villach und ihr macht euch doch auch über die Klagenfurter lustig 🙋‍♂️🍻

•  

Margit:

Einfach die Zeit um 2 Jahre zurückdrehen 🤔

Möchtest das ganze noch einmal erleben..🙄

• 20.08.25, 20:47

Einfach die Zeit um 2 Jahre zurückdrehen 🤔

• 20.08.25, 20:46

Regina:

Lena:

Ich würde mir jemanden zurück wünschen der gestorben ist und alle Tiere dieser Welt befreien 😅 dann wäre ich glücklich 😊

Oh oder aliens die mich zu einem anderen Planeten ohne Menschen bringen 👽

Oder einen Planeten, wo es nur gute Menschen gibt. Wäre so schön, wenn alle in Frieden und Harmonie leben könnten. 

1000111581.png

• 20.08.25, 19:59

Lena:

Ich würde mir jemanden zurück wünschen der gestorben ist und alle Tiere dieser Welt befreien 😅 dann wäre ich glücklich 😊

Oder einen Planeten, wo es nur gute Menschen gibt. Wäre so schön, wenn alle in Frieden und Harmonie leben könnten. 

• 20.08.25, 18:46

...eine Zwille...

🎯🎯🎯🎯🎯

• 20.08.25, 14:19

Dann würde ich mir einen Gott wünschen der Existiert, um ihn die Schuld zuzuweisen, die im Falle einer ncht Existenz ALLEINIG AUF DIE MENSCHEN ZUZUSCHREIBEN WÄRE, DEM zu zeigen was er sich dabei gedacht hat, Menshen zu erschaffen..? 

Und ihn mit dem Resulat Konfrontieren was Menschen aus dem Leben,der Natur und allen Lebewesen gemacht haben..und das in einem Raum mit 2 Stühlen ein Tisch, einen Großen Spiegel und einer Tischlampe, die auf ihn gerichtet Ist..🙂🙂

Er wird sich bestimmt auf sein Recht berufen einen Verteidiger einzubeziehen und sein Recht auf Aussageverweigerung wahrzunehmen 🤔🙂🙂

• 20.08.25, 14:04

Ich würde mich der Mammutaufgabe stellen und alle Befreiten Tiere wieder einfangen..🙂🤔🙂

Weil es zu ausufernden Fressorgien zur Anstiftung von Artenmord führen wird in dem jedes Tier das Tier unter sich in der Nahrungskette als gefundenes Fressen, als Snack ansehen wird..die gefährdung öffentlicher Sicherheit durch Predatoren und Ordnung noch nicht mal einbezogen 🤔😉🙂

Dann würde ich außer terrestrischen Lebensformen dringend empfehlen einen weiten Bogen um Baden Württemberg zu machen..🫣🤔🙂

• 20.08.25, 00:17 - Zuletzt bearbeitet 20.08.25, 00:24.

•  

Lucia:

Francesco:

619 km / 5 Tage 23 Stunden… Luzern -Klagenfurt …👞👞 und wir sind traditions bewusst und hoffentlich 🙏 kommst du im Dirndl..😉🤗 

Bei uns heißt das Tracht und für den Oberalppass trägt man keine Latschen, sondern richtige Bergschuhe. So fit wie ich bin, schaffe ich die Strecke in vier Tagen. Und auf Typen mit nem Knall? Nee, da schwimme ich lieber allein.🙄

Tracht ist eigentlich der Oberbegriff für traditionelle Kleidung , darunter fallen Trachten , Hose , Hemd , Hut , Schuhe , Dirndl ..usw. Aber schön , mit der Tracht auf der Yacht ⛵️und es ist die Santa Lucia ..😉

• 19.08.25, 15:11

Francesco:

Lucia:

Bereits in Rente sein, dann könnte ich endlich auf Wanderschaft gehen🥾!

619 km / 5 Tage 23 Stunden… Luzern -Klagenfurt …👞👞 und wir sind traditions bewusst und hoffentlich 🙏 kommst du im Dirndl..😉🤗 

Bei uns heißt das Tracht und für den Oberalppass trägt man keine Latschen, sondern richtige Bergschuhe. So fit wie ich bin, schaffe ich die Strecke in vier Tagen. Und auf Typen mit nem Knall? Nee, da schwimme ich lieber allein.🙄

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.