Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wenn du jetzt sofort etwas haben könntest, das dich extrem glücklich macht – was wäre das?

Diskussion · 77 Beiträge · 3 Gefällt mir · 1.607 Aufrufe
    LuCi aus Stuttgart

Stellt euch vor, ihr hättet die Möglichkeit, JETZT SOFORT etwas zu bekommen, das euch absolut glücklich macht. 

Kein Warten, kein Aufwand zack, es ist da. Was würdet ihr wählen? 

Materiell? Etwas Emotionales? Vielleicht gar kein Gegenstand, sondern ein Erlebnis? 

Lasst uns darüber reden!

17.08.25, 10:39 - Zuletzt bearbeitet 17.08.25, 10:39.

•  

Lucia:

Francesco:

Oder Heuchelei , was eher zutrifft..

Jetzt wird’s peinlich…ich denk es reicht jetzt...klagenfurt!...ich kann dir gerne ein, sehr an dich persönlich angelegtes, beschäftigungsprogramm ausarbeiten...natürlich nur wenn du es möchtest.

Ist nicht notwendig, muss noch die Hecken schneiden und die Benzin Pumpe bei meinem Motorrad tauschen! Aber danke für das Angebot..🙋‍♂️

•  

Vanda:

Lucia:

Bereits in Rente sein, dann könnte ich endlich auf Wanderschaft gehen🥾!

Aber ich auch und nicht arbeiten bis mann nichts mehr sehen und geniessen kann... 

Murzelen - Klagenfurt…705Km - 6 Tage 19 Stunden … kommst nach ihr an 😐 ! Egal , wir sind im Strandbad am Wörthersee bei der Wasserrutsche  🛝…🤗  😉

•  

Lucia:

619 km / 5 Tage 23 Stunden… Luzern -Klagenfurt …👞👞 und wir sind traditions bewusst und hoffentlich 🙏 kommst du im Dirndl..😉🤗 

• 19.08.25, 14:49

Lucia:

Aber ich auch und nicht arbeiten bis mann nichts mehr sehen und geniessen kann... 

• 19.08.25, 14:20

• 19.08.25, 14:20

Tom:

ich würde gerne die Zeit um drei Jahre zurückdrehen könne und mit dem wissen von heute das richtige tun!

Mann hatte immer dass richtig getan.... alles ist wie ist, nur erfahrungen 

• 19.08.25, 14:18

Max:

Materielle Dinge, Erlebnisse etc. machen nie wirklich glücklich, sie bringen nur kurzzeitige Freude, was gerne mit glücklich sein verwechselt wird.

Glücklich sein ist ein gemeinsames von schones Erlebnis durfen zu haben, immer wieder... Erfahrungen und menschen treffen der egal wie um uns herum ist... mit positiven gedanken und schonen moment dass leben jetzt zu geniessen... und so konnen wir der welt anderen...

• 19.08.25, 14:12

Meine Renten und reisen um die Welt mit Geld genug zum essen und reisen bis endes meinen leben im eine wohnmobil 😀 

• 19.08.25, 14:00

Francesco:

Mandi:

Ja, weil sie so manchen ganz persönlich betreffen im Sinne von Mitgefühl.

Jetzt wird’s peinlich…ich denk es reicht jetzt...klagenfurt!...ich kann dir gerne ein, sehr an dich persönlich angelegtes, beschäftigungsprogramm ausarbeiten...natürlich nur wenn du es möchtest.

• 19.08.25, 13:57 - Zuletzt bearbeitet 19.08.25, 14:00.

Francesco:

wenn einen Gehirn losen eine gute Fee ins Popscherl zwickt und sagt , was würdest du dir  wünschen,  was dich sofort  glücklich macht „ Weltfrieden, jaaa  Weltfrieden und nochmals  Weltfrieden , obwohl es mich nicht persönlich trifft, aber Weltfrieden und Gesundheit für alle Menschen und Tiere   , die auf diesem Planeten  leben und für alle die auf diesen Planeten noch landen werden und für das ganze Universum…!   Billige Klischees kommen immer gut an …😉🙋‍♂️

Bissl extrem, der Mann 😉😎 Diskussion um was , obwohl man lernt sehr viel ✅️

•  

Mandi:

Francesco:

wenn einen Gehirn losen eine gute Fee ins Popscherl zwickt und sagt , was würdest du dir  wünschen,  was dich sofort  glücklich macht „ Weltfrieden, jaaa  Weltfrieden und nochmals  Weltfrieden , obwohl es mich nicht persönlich trifft, aber Weltfrieden und Gesundheit für alle die auf diesem Planeten  leben und für alle die auf diesen Planeten noch landen werden und für das ganze Universum…!   Billige Klischees kommen immer gut an …😉🙋‍♂️

• 19.08.25, 13:53 - Zuletzt bearbeitet 19.08.25, 13:54.

Francesco:

wenn einen Gehirn losen eine gute Fee ins Popscherl zwickt und sagt , was würdest du dir  wünschen,  was dich sofort  glücklich macht „ Weltfrieden, jaaa  Weltfrieden und nochmals  Weltfrieden , obwohl es mich nicht persönlich trifft, aber Weltfrieden und Gesundheit für alle die auf diesem Planeten  leben und für alle die auf diesen Planeten noch landen werden und für das ganze Universum…!   Billige Klischees kommen immer gut an …😉🙋‍♂️

• 19.08.25, 13:51 - Zuletzt bearbeitet 19.08.25, 13:55.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Francesco wieder gelöscht.
  • 19.08.25, 08:53

Frieden auf der ganzen Welt ,alles andere ist relativ , eine Welt die atmen darf ....

• Materielle Dinge, Erlebnisse etc. machen nie wirklich glücklich, sie bringen nur kurzzeitige Freude, was gerne mit glücklich sein verwechselt wird.

• 19.08.25, 06:50

Ein Umzug nach London und dort arbeiten in einem sozialen Beruf

• 19.08.25, 04:16 - Zuletzt bearbeitet 19.08.25, 04:26.

Ich wähle alles, jetzt gerade, in meinem Geist🌠

Eine Gesellschaft erwachter Menschen 💃🕺💞🦋🌏🌐🏆🎉😁😍🌺🌈💫🌞

Aber, da wir in einer Matrix leben, in der mit allen Mitteln unsere Bewusstwerdung  versucht wird zu verhindern 🤪 und hier das Geistige (Glauben/ Schöpfermacht)  sich  zeitlich verzögert materialisiert..........

wird es wohl noch eine Weile dauern😅😅😅

• 19.08.25, 00:35

ich würde gerne die Zeit um drei Jahre zurückdrehen könne und mit dem wissen von heute das richtige tun!

• 18.08.25, 23:23 - Zuletzt bearbeitet 18.08.25, 23:28.

Auf die schnelle? Einen Wohnwagen, gute Musik von Queen und einen Menschen, der das Leben nicht nur negativ sieht. 

Das kann man ,aber auch alles alleine machen 😉und so nebenbei am Campingplatz, total unkompliziert jemanden begegnen, der sich einfach dazu setzt. 

• 18.08.25, 21:30

Ein Partner an meiner Seite ohne den ganzen Kennenlernschnickschnack, wo man dann doch wieder feststellt, es passt nicht.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.