Hallo, ich suche hier nette Mädels. Hätte gern Mädels zum quatschen, Sport, spazieren usw. Bin offen für viele Sachen :) Wohne in Essen und komme ursprünglich aus Frankreich
Ich weiss noch nicht wie man sich hier unterhält
Du klickst ein Profil an, klickst dann auf Nachricht schreiben oder Kontaktanfrage.
Bei letzterem kannst du erst schreiben, wenn die Anfrage angenommen wurde.
@Allgemein
Diese Plattform funktioniert nicht nach dem Dating Motto, dass man Profile anschreibt, sondern in dem man sich online zu offline Aktivitäten verabredet...entweder erstellt man welche oder macht einfach mit.
Dort lernt man Freunde kennen.
Man kann auch Gruppen und Aktivitäten so erstellen (Punkt 5), dass sie nur von Frauen gesehen und auch nur Frauen sich anmelden können.
Jenny hat erst morgen ihre erste Aktivität... und sollte dort mal fragen wie es hier abläuft.
Viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach Freundinnen
Tipp... als Frauen, die keine Aktivität erstellt, würde ich auf Grund der Dating afinen Männer nur nach Kontaktanfrage eine Nachricht erlauben... und Anfragen nur zulassen, wenn ihr die Männer live kennengelernt habt und sympathisch fandet 😉.
Daher unter Einstellung prüfen, ob es so eingestellt ist 👍
 - 
Hi Jenny
Ich bin jane 46 Jahre alt , suche auch nette mädels zum quatschen, oder Wellness machen , spazieren ist auch meins. Ich weiss noch nicht wie man sich hier unterhält. Wäre nett wenn du dich meldest...LG jane