Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Der Wunschbrunnen ⛲️

Diskussion · 936 Beiträge · 14 Gefällt mir · 7.124 Aufrufe
    Marta aus Haag

Hier ist ganz viel Platz zum Wünschen! 🍀🍀🍀

Hier darf jeder Wochentag gefeiert werden, oder doch mal nur eine Tageszeit, natürlich die Wochenenden auch! 🌞🌞🌞

Jubiläen, Jahrestage, Jahreszeiten, Jahreszeitenfeste aller Religionen,… 🍄🍄🍄

Gegenseitiges Beglückwünschen, etwas Zauberhaftes an den Kopf wünschen, kreatives ALLES-darf-sich-erFÜLLEN! ✨✨✨

IMG_3591.jpeg
    19.09.25, 23:28

• 12.10.25, 19:52

Sind beide süss🥰.                              

Erv:

Testaccount:

Antwort:

Naja, das mit den Hobbitfüssen habe ich noch nicht feststellen können, aber der Rest der Furchtbarkeit ist unabstreitbar.

Wobei sich mein Erscheinungsbild einer 

Northern white-faced owl

annähert.

siehst Du die menschen eher ungläubig an:

https://www.google.com/url?sa=i&url=https%3A%2F%2Fx.com%2FDaily__Owls%2Fstatus%2F1064798445192531968&psig=AOvVaw1wjBJ3Zx-SJrTFFAC--lxk&ust=1760377320316000&source=images&cd=vfe&opi=89978449&ved=0CBUQjRxqFwoTCKi8ttqan5ADFQAAAAAdAAAAABBm

oder bedrohlich:

https://www.google.com/url?sa=i&url=https%3A%2F%2Fcommons.wikimedia.org%2Fwiki%2FFile%3ANorthern_White-faced_Owl.jpg&psig=AOvVaw1wjBJ3Zx-SJrTFFAC--lxk&ust=1760377320316000&source=images&cd=vfe&opi=89978449&ved=0CBUQjRxqFwoTCKi8ttqan5ADFQAAAAAdAAAAABBz

• 12.10.25, 19:45

Testaccount:

John:

Aha, wie kann man sich das vorstellen?

Antwort:

Du meinst das Kopfhaar wird zum Rückenfrisur und zarte Männerfüsse werden mit dem Alter zu Hobbitfüsse? 😂

Naja, das mit den Hobbitfüssen habe ich noch nicht feststellen können, aber der Rest der Furchtbarkeit ist unabstreitbar.

Northern white-faced owl

annähert.

siehst Du die menschen eher ungläubig an:

https://www.google.com/url?sa=i&url=https%3A%2F%2Fx.com%2FDaily__Owls%2Fstatus%2F1064798445192531968&psig=AOvVaw1wjBJ3Zx-SJrTFFAC--lxk&ust=1760377320316000&source=images&cd=vfe&opi=89978449&ved=0CBUQjRxqFwoTCKi8ttqan5ADFQAAAAAdAAAAABBm

oder bedrohlich:

https://www.google.com/url?sa=i&url=https%3A%2F%2Fcommons.wikimedia.org%2Fwiki%2FFile%3ANorthern_White-faced_Owl.jpg&psig=AOvVaw1wjBJ3Zx-SJrTFFAC--lxk&ust=1760377320316000&source=images&cd=vfe&opi=89978449&ved=0CBUQjRxqFwoTCKi8ttqan5ADFQAAAAAdAAAAABBz

• 12.10.25, 19:39

John:

Antwort:

Du meinst das Kopfhaar wird zum Rückenfrisur und zarte Männerfüsse werden mit dem Alter zu Hobbitfüsse? 😂

Northern white-faced owl

annähert.

• 12.10.25, 19:37

Ja, Erv, die sportlichen Muskelbepackten griechische Statuen oder die allseits beliebte römische Statue David in Florenz….. Oder natürlich der Aphrodite oder Venus weiblicher Seite… Wobei mir Medusa mit ihrem wilden Haaren schon mehr ähnelt🤪

Erv:

Karin:

Ich hab mir mal Männerbeine mit und ohne Haaren im Netz angesehen und kam dann auf den Artikel:

https://kurier.at/style/photoshop-experiment-zeigt-der-perfekte-mann-sieht-ueberall-anders-aus/182.000.294

Es kommt also drauf an, in welchem Land man wohnt um den gängigen Idealen zu entsprechen und ob mit oder ohne Körperhaaren.

Die sehen alle etwas komisch aus.

Beim Betrachten von griechischen Statuen erkenne ich ein gewisses zeitloses Ideal von Schönheit eines Männerkörpers.

Bei Männer ist es die V-Form

Bei Frauen das Hüft-Taillen-Verhältniss

Und leider schlägt uns die Biologie wieder ein Schnippchen, bzw. hat sich was dabei gedacht:

Wann ist das Hüfte-Taillen-Verhältniss einer Frau am ausgeprägtesten?

Zwischen Pubertät und Wechsel, als in der fruchtbaren Phase. Macht Sinn. 

• 12.10.25, 19:32 - Zuletzt bearbeitet 12.10.25, 19:32.

Testi

Du meinst das Kopfhaar wird zum Rückefrisur und zarte Männerfüsse werden mit dem Alter zu Hobbitfüsse? 😂

Das Geheimnis des weiblichen Winterfelles wird nicht verraten, wo kämen wir da hin, wenn alle Frauenschönheitsgeheimnisse den Männer gegenüber ausgeplaudert werden? Tzztzzztzzz

Testaccount:

Karin:

... und haben Winterfell…

Ähm, Winterfell?

Wie könnte man sich das vorstellen?

So ein flauschiger Flaum allüberall, der dann bei einem Fellwechsel im Frühjahr wieder verloren geht?

Ich trage mein Fell ganzjährig. Wobei mir aber auffällt, dass es im laufe der Jahre tiefer rutscht, und so mit der Zeit Stellen bewächst, die zuvor noch kahl und babyhäutig waren.  

• 12.10.25, 19:15 - Zuletzt bearbeitet 12.10.25, 19:18.

Karin:

Ich hab mir mal Männerbeine mit und ohne Haaren im Netz angesehen und kam dann auf den Artikel:

https://kurier.at/style/photoshop-experiment-zeigt-der-perfekte-mann-sieht-ueberall-anders-aus/182.000.294

Es kommt also drauf an, in welchem Land man wohnt um den gängigen Idealen zu entsprechen und ob mit oder ohne Körperhaaren.

Die sehen alle etwas komisch aus.

Beim Betrachten von griechischen Statuen erkenne ich ein gewisses zeitloses Ideal von Schönheit eines Männerkörpers.

Bei Männer ist es die V-Form

Bei Frauen das Hüft-Taillen-Verhältniss

Und leider schlägt uns die Biologie wieder ein Schnippchen, bzw. hat sich was dabei gedacht:

Wann ist das Hüfte-Taillen-Verhältniss einer Frau am ausgeprägtesten?

Zwischen Pubertät und Wechsel, als in der fruchtbaren Phase. Macht Sinn. 

• 12.10.25, 17:43

Testaccount:

Karin:

Ähm, Winterfell?

So ein flauschiger Flaum allüberall, der dann bei einem Fellwechsel im Frühjahr wieder verloren geht?

Ich trage mein Fell ganzjährig. Wobei mir aber auffällt, dass es im laufe der Jahre tiefer rutscht, und so mit der Zeit Stellen bewächst, die zuvor noch kahl und babyhäutig waren.  

Ich werde jetzt aber nicht nach einem Foto fragen……🤣🤣

• 12.10.25, 17:07

Karin:

Ähm, Winterfell?

• 12.10.25, 16:05

Karin:

Zu meiner Jugendzeit galten nicht behaarte Jungs unter den Jungs als fast Mädchen und für die Mädchen als fast Mädchen, also wurden sie doppelt bestraft. Dabei haben diese sich oft männlicher verhalten als die behaarten Jungs. Optik war wichtig.

• 12.10.25, 15:52 - Zuletzt bearbeitet 12.10.25, 15:55.

• 12.10.25, 15:43

Marta:

Wer sagt das, dass rasierte Herrenbeine schöner sind? 🙄

Schöner, keine Ahnung. Aber nicht noch immer Modetrend? Alles glatt - bei Männern.

• 12.10.25, 15:38

Marta:

John:

Alsoooooo. Der letzte von den Röcken könnt ich mir ggf. noch vorstellen. 
    Eins hast du aber nicht bedacht, liebe Karin, das allgemein Frauenbeine 

a. Hübscher und

b. Weniger behaart sind. 

Klar kann auch Mann daran etwas machen, aber das müssen wir im Gesicht schon regelmäßig und meistens sogar täglich. 

Nein, bestimmt nicht schöner….

Bestimmt nicht wenn die Herren älter sind!🤨

• 12.10.25, 15:34

John:

Karin:

Ich mag Männer in Röcken, Herrenröcken. Es erstaunt mich, dass es nicht selbstverständlich ist und Männer nicht emanzipiert genug sind, es als bequemes Kleidungstück anzusehen, dass nichts mit Unmännlichkeit zu tun hat. Die Schotten wissen das, die Araber mit ihren langen „Roben“ ebenfalls….

IMG_0722.jpeg

IMG_0719.jpeg

IMG_0720.jpeg

IMG_0721.jpeg

IMG_0718.jpeg

a. Hübscher und

b. Weniger behaart sind. 

Klar kann auch Mann daran etwas machen, aber das müssen wir im Gesicht schon regelmäßig und meistens sogar täglich. 

• 12.10.25, 15:26

Karin:

Ehm, die meisten Frauen epilieren, rasieren, wachsen, antyhaarbespreyen die Beine und haben Winterfell…..und manche rasieren/zupfen auch das Gesicht parziell🧐

John:

a. Hübscher und

b. Weniger behaart sind. 

Oha, da komme wir Männer ja noch gut weg…

Ihr Arme🥲🥲

• 12.10.25, 15:24

Karin:

Definitiv, da gebe ich dir recht.

Da ich wissenschaftlich vorbelastet bin durch mein Wissen aus der Hirnforschung, die Erklärt, dass bei Männer  der Weg vom  sprachliche Hirnzentrum zu Gefühlszentrum  länger ist, sie darum weniger über Gefühle reden als Frauen, wo die Zentren näher verbunden sind. Ob es die Übung oder Genetik bestimmt wurde nicht erforscht.

John:

Das gefällt mir, fast alles, liebe Karin. 
    Bis auf dein Fazit. Ihr Frauen habt da ein total falsches Bild im Kopf und Herz dass WIR MÄNNER keine Gefühle transportieren können..  

Glaube mir, ich kann dir aus meiner letzten Erfahrung 🥲 mit einer Frau, sagen dass es auch bei euch Frauen welche gibt diese dieses nicht beherrschen…. 

So langsam erahne ich was du beruflich machst…..

keine Schriftstellerin, keine Lehrerin…..😉👍

• 12.10.25, 15:24

Ehm, die meisten Frauen epilieren, rasieren, wachsen, antyhaarbespreyen die Beine und haben Winterfell…..und manche rasieren/zupfen auch das Gesicht parziell🧐

John:

Karin:

Ich mag Männer in Röcken, Herrenröcken. Es erstaunt mich, dass es nicht selbstverständlich ist und Männer nicht emanzipiert genug sind, es als bequemes Kleidungstück anzusehen, dass nichts mit Unmännlichkeit zu tun hat. Die Schotten wissen das, die Araber mit ihren langen „Roben“ ebenfalls….

IMG_0722.jpeg

IMG_0719.jpeg

IMG_0720.jpeg

IMG_0721.jpeg

IMG_0718.jpeg

a. Hübscher und

b. Weniger behaart sind. 

• 12.10.25, 15:20

Definitiv, da gebe ich dir recht.

Da ich wissenschaftlich vorbelastet bin durch mein Wissen aus der Hirnforschung, die Erklärt, dass bei Männer  der Weg vom  sprachliche Hirnzentrum zu Gefühlszentrum  länger ist, sie darum weniger über Gefühle reden als Frauen, wo die Zentren näher verbunden sind. Ob es die Übung oder Genetik bestimmt wurde nicht erforscht.

John:

Karin:

Dir scheint das Thema wirklich wichtig zu sein, Marta. Also meine unprofessionelle weibliche Meinung zu dem Geschenk von Pepi an Raouf und John

1. Ich staune zum prompt, der Pepi eingab, daran seh ich gleich, wie sich die Sprache gegenüber KI geändert hat, wieviel Hand man nun  der KI lässt… welche KI hast du gebraucht übrigens?

Ja, ich hatte auch den Eindruck es sind verschiedene Blodinen, vermutlich verschiedene Optionen. 
    Begonnen in einer Badewanne mit Rosenblättern, Kerzen (das geht für mich schon unter Romantik) erinnert mich das an Musikclips die es tonnenweise gibt, auch dass sie die Lippen zum Song bewegt, doch dass sie ein Glas aus der Badewanne erhebt und daraus trinkt, ein grober KI Schnitzer, den KI kann nicht wissen wie Wasser sich verhält…

uh…. Ich bin zu Detailiert… sorry…

Bild singend auf Balkon in Reizwäsche sicher aus Musikclip, Autofahrend (wieviele Raper fahren im Unterhemd in ihren Musikvideo, da ist klar, die Frau fährt in Unterwäsche als pendant) und diese Bilder wechseln sich ab, wie in den meisten Clips.

Mein Fazit:

KI kann noch keine Gefühle transportieren, ausdrücken, noch weniger als Männer (autsch, sorry, diese Klatsche musste ich einfügen) aber es trifft nicht auf alle Männer zu (knapp die Kurve noch gekriegt… ja war zu stereotypisch) Ihr versteht hoffentlich schon was ich im Grunde sagen wollte..

Darum kommt KI bei Gefühlsmenschen sehr schlecht an, hart und brutal fast.

Das gefällt mir, fast alles, liebe Karin. 
    Bis auf dein Fazit. Ihr Frauen habt da ein total falsches Bild im Kopf und Herz dass WIR MÄNNER keine Gefühle transportieren können..  

Glaube mir, ich kann dir aus meiner letzten Erfahrung 🥲 mit einer Frau, sagen dass es auch bei euch Frauen welche gibt diese dieses nicht beherrschen…. 

• 12.10.25, 15:15

Karin:

Etwas Kitsch für diesen (bei uns) schönen sonnigen Sonntag:

bf3c87d5-7439-4a69-b1f3-9c32b335926d.jpeg

Ganz im Geheim 🤐, ich mag schon ein bisschen Kitsch!!😄

• 12.10.25, 15:13

Karin:

IMG_0722.jpeg

IMG_0719.jpeg

IMG_0720.jpeg

IMG_0721.jpeg

IMG_0718.jpeg

a. Hübscher und

b. Weniger behaart sind. 

• 12.10.25, 15:08

Raouf:

Raouf:

Okay, ein bisschen Irren ist nicht nur phraulich, sondern auch männlich. Nun endlich hält eine Dame die Tür für einen Mann auf..😊👽☺️

557639736_1347152353752216_1431166599937011078_n.jpg

Und was für eine ….😎

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.