Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Der Wunschbrunnen ⛲️

Diskussion · 4.774 Beiträge · 24 Gefällt mir · 31.584 Aufrufe
    Marta aus Haag

Hier ist ganz viel Platz zum Wünschen! 🍀🍀🍀

Hier darf jeder Wochentag gefeiert werden, oder doch mal nur eine Tageszeit, natürlich die Wochenenden auch! 🌞🌞🌞

Jubiläen, Jahrestage, Jahreszeiten, Jahreszeitenfeste aller Religionen,… 🍄🍄🍄

Gegenseitiges Beglückwünschen, etwas Zauberhaftes an den Kopf wünschen, kreatives ALLES-darf-sich-erFÜLLEN! ✨✨✨

IMG_3591.jpeg
    19.09.25, 23:28

• Heute, 11:12

Moonfeeling:

"Interessant,wie viel Resonanz dieser Austausch selbst bei den kleinsten,Themen auslöst"

Obwohl ich mich schon frage, was das mit einer "Diskussion" zu tun hat.

Ich finde es schade dass du hier etwas schreibst ohne Profilbild und einen Namen wie Moonfeeling........ und dann so etwas wo keiner so richtig was mit anfangen kann, zumindest ich nicht.......

• "Interessant,wie viel Resonanz dieser Austausch selbst bei den kleinsten,Themen auslöst"

Obwohl ich mich schon frage, was das mit einer "Diskussion" zu tun hat.

• Heute, 10:18

Guten Morgen 🍀

IMG_4660.jpeg
  • Heute, 09:45
    IMG_5459.jpeg
  • Heute, 09:32
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Gabi wieder gelöscht.
  • Heute, 09:30 - Zuletzt bearbeitet Heute, 09:33.

Guten Morgen 🤗☕️🤗☕️🤗☕️🤗☕️

Nicht vergessen 🍀😃🍀😃🍀😃🍀‼️

1000157332.jpg
  • Heute, 08:44

Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in den Tag!
    Ein kräftiger Kaffee unterstützt euch dabei. 

B (1).jpg
  • Heute, 08:21

Marta:

Mit diesem dramatischen Himmel aus Haag, am 1.1.2026 um 16:40 Uhr wünsche ich euch eine gute Nacht und heilsame Träume.

IMG_4850.jpeg

oh, Du hast ja tolle Aussichten 👍👍👍👍

• Heute, 07:58
    ✗ Dieser Inhalt wurde von John wieder gelöscht.
  • Heute, 00:37

Mit diesem dramatischen Himmel aus Haag, am 1.1.2026 um 16:40 Uhr wünsche ich euch eine gute Nacht und heilsame Träume.

IMG_4850.jpeg
  • Gestern, 21:39

Leider wiederholen sich diese schmerzhaften Erlebnisse und Ereignisse jedes Jahr. Die Masse lernt nicht daraus, und die Regierungen schauen zu.  Es gibt nur irgendwelche lachhaften Verbote, schmeichelhafte sinnlose Diskussionen, mehr Polizei, mehr Bewachung und mehr Eskalation. Danach gehen fast alle wieder zur Tagesordnung über, während die direkt Betroffenen in Reue und Trauer versinken.  😪😒

• Gestern, 21:18

Wünsche euch. Allen. Einen schönen abend 

🌟🙏.

Eine warme Umarmung. Von Monika. 

❤️🧸.🧚‍♂️

• Gestern, 21:12

Das ist sehr traurig. ,was in der. Schweiz passiert. Ist. ,

Mein Mitgefühl. ,und eine herzliche Umarmung. ,an die. Landsleute. Der Schweiz 

Das ist sehr. Furchtbarer. Jahresanfang, 🕯🙏🌈❤️von ❤️ monika. 

• Gestern, 20:23

Mandi:

OMG, was für ein Elend in der Schweiz! So viel kann man gar nicht wünschen und beten, wie nötig wäre. So viele Tote und Schwerstverbrannte, schon in der 2. Stunde des Jahres, das fängt ja gut an.

Vor genau zwei Jahren hat es in Graz in der Silvesternacht in einer Bar gebrannt - eine Tote, einige Schwerverbrannte.

Und gestern hat es wieder in einer Bar in Graz gebrannt - glücklicherweise nur einige Leichtverletzte durch die Flucht, immerhin sind 200 Leute geflüchtet.

Das Jahr beginnt sehr schwer!

Was ein schrecklicher Anfang vom Jahr. Aber es eigentlich egal wann so etwas passiert…..😢😢

• Gestern, 20:21

Marta:

Mandi:

OMG, was für ein Elend in der Schweiz! So viel kann man gar nicht wünschen und beten, wie nötig wäre. So viele Tote und Schwerstverbrannte, schon in der 2. Stunde des Jahres, das fängt ja gut an.

Vor genau zwei Jahren hat es in Graz in der Silvesternacht in einer Bar gebrannt - eine Tote, einige Schwerverbrannte.

Und gestern hat es wieder in einer Bar in Graz gebrannt - glücklicherweise nur einige Leichtverletzte durch die Flucht, immerhin sind 200 Leute geflüchtet.

In diesen schweren Stunden sind wir mit unseren Gedanken bei unseren Schweizer Freunden! 🥹

IMG_8094.jpeg

Ja, das sind wir. Ich habe es auch im Fernsehen mitbekommen. Schrecklich was passiert ist 😢😢😢😢

• Gestern, 17:53

Mandi:

In diesen schweren Stunden sind wir mit unseren Gedanken bei unseren Schweizer Freunden! 🥹

IMG_8094.jpeg
  • Gestern, 17:09

Mandi:

Ja, leider ganz schlechte Nachrichten zum neuen Jahresanfang  🥺

• Gestern, 16:30

• Gestern, 16:28

Marta:

Ein letzter Sonnenuntergang des Jahres 2025 von meiner Terrasse aus fotografiert.

IMG_4819.jpeg

mega 🙏🙏🙏               

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.