Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Der Wunschbrunnen ⛲️

Diskussion · 4.777 Beiträge · 24 Gefällt mir · 31.639 Aufrufe
    Marta aus Haag

Hier ist ganz viel Platz zum Wünschen! 🍀🍀🍀

Hier darf jeder Wochentag gefeiert werden, oder doch mal nur eine Tageszeit, natürlich die Wochenenden auch! 🌞🌞🌞

Jubiläen, Jahrestage, Jahreszeiten, Jahreszeitenfeste aller Religionen,… 🍄🍄🍄

Gegenseitiges Beglückwünschen, etwas Zauberhaftes an den Kopf wünschen, kreatives ALLES-darf-sich-erFÜLLEN! ✨✨✨

IMG_3591.jpeg
    19.09.25, 23:28

• 01.01.26, 17:09

Mandi:

OMG, was für ein Elend in der Schweiz! So viel kann man gar nicht wünschen und beten, wie nötig wäre. So viele Tote und Schwerstverbrannte, schon in der 2. Stunde des Jahres, das fängt ja gut an.

Vor genau zwei Jahren hat es in Graz in der Silvesternacht in einer Bar gebrannt - eine Tote, einige Schwerverbrannte.

Und gestern hat es wieder in einer Bar in Graz gebrannt - glücklicherweise nur einige Leichtverletzte durch die Flucht, immerhin sind 200 Leute geflüchtet.

Das Jahr beginnt sehr schwer!

Ja, leider ganz schlechte Nachrichten zum neuen Jahresanfang  🥺

• 01.01.26, 16:30

OMG, was für ein Elend in der Schweiz! So viel kann man gar nicht wünschen und beten, wie nötig wäre. So viele Tote und Schwerstverbrannte, schon in der 2. Stunde des Jahres, das fängt ja gut an.

Vor genau zwei Jahren hat es in Graz in der Silvesternacht in einer Bar gebrannt - eine Tote, einige Schwerverbrannte.

Und gestern hat es wieder in einer Bar in Graz gebrannt - glücklicherweise nur einige Leichtverletzte durch die Flucht, immerhin sind 200 Leute geflüchtet.

Das Jahr beginnt sehr schwer!

• 01.01.26, 16:28

Marta:

Ein letzter Sonnenuntergang des Jahres 2025 von meiner Terrasse aus fotografiert.

IMG_4819.jpeg

mega 🙏🙏🙏               

• 01.01.26, 15:57

Hallo ihr. Lieben. ,wünsche. Euch ein gesundes. Neues Jahr. ,viele. Schöne Momente. ,viele. Herzliche. Menschen. ,Umarmungen. ,❤️☘️☘️.

Ich. Bin gut reingekommen. ,alleine, mir. Neues Jahr gewünscht. ,paar Tränen. Geweint. ,

Und habe. Azf dem Balkon. ,maxi winderkerzen. ,angemacht. ,für andreas und Angelika.  Haben wir immer aks Ritual gemacht. 

Schicke. EU h ein vidio. Davon.  

Euch allen eine. ❤️.warme. Umarmung.  LG monika, https://www.facebook.com/share/v/187AQ6JQaK/

20260101_000605.jpg
  • 01.01.26, 13:56

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Mandi:

AAAARRRRGGGGGHHHHH!!!!

CATPOWER wird aufgefahren - ich bin verlooooooreeeeeennnnn.....

• 01.01.26, 13:51 - Zuletzt bearbeitet 01.01.26, 13:52.

AAAARRRRGGGGGHHHHH!!!!

CATPOWER wird aufgefahren - ich bin verlooooooreeeeeennnnn.....

• 01.01.26, 13:50

Mandi:

Karin:

Kaum…. Sonst werde ich dich dann Luzi nennen.

Was wird dann aus der Mandifikation?😱 Luzifikation?

Warum nicht? Außerdem hat Luzi viele Namen, Mandi könnte einer davon sein.

Nöööö passt nicht

IMG_1631.jpeg
  • 01.01.26, 13:47

Karin:

Warum nicht? Außerdem hat Luzi viele Namen, Mandi könnte einer davon sein.

• 01.01.26, 13:38 - Zuletzt bearbeitet 01.01.26, 13:40.

Mandi:

Im Moment steht es 2:1, mal schauen, vielleicht werde ihr, Karin und John, noch überstimmt.

• 01.01.26, 13:35

John:

BLEIBE bitte so wie DU bist!!🙏🙏👍👍

Ich weiß, dass du es gut meinst, aber das ist leider unmöglich, weil es gegen den Fluss des Lebens ist.

Das Leben ist Veränderung.

• 01.01.26, 13:33

Im Moment steht es 2:1, mal schauen, vielleicht werde ihr, Karin und John, noch überstimmt.

• 01.01.26, 13:17

Wer es mag und ich mag es seeeehr gerne. Schaue das Neujahrskonzert in Wien, einfach wunderschön 🤩!!

Viel Spaß dabei…..☺️☺️

• 01.01.26, 12:37

Mandi:

John:

DU bist ein GE-Engel, du weißt es nur noch nicht. Deswegen sage ich es dir hiermit!!😁😁

Danke, wenn das eher in Richtung Luzifer geht, kann ich es akzeptieren.

Du bekommst kein gefällt mir, mein lieber!!

Ich sehe das genauso wie Karin und besser kann ich es, wie so oft, auch nicht beschreiben. 

BLEIBE bitte so wie DU bist!!🙏🙏👍👍

• 01.01.26, 12:18 - Zuletzt bearbeitet 01.01.26, 12:19.

Mandi! Abgelehnt, deine Beiträge sind meist wohlwollend und diplomatisch, nope, Luzifer passt nicht, du bist GE-Engel der sich in jedem Thread bewegen kann und alle gleich aufmerksam liest. 

Mandi:

John:

DU bist ein GE-Engel, du weißt es nur noch nicht. Deswegen sage ich es dir hiermit!!😁😁

• 01.01.26, 12:15

John:

• 01.01.26, 11:57

Marta:

Ich freue mich auf dieses Jahr! 🍀

Ja, heuer könnt' bei dir was gehen.

Das sag' ich mal so, wie ich manchmal etwas so sage, wenn der Himmel blau ist, und die Tage länger werden.

Angeblich ist das einzig beständige die Veränderung. Nun, in welche Richtung diese Veränderung tendiert, ist nicht überliefert.

Als leicht pessimistischer Alltagsrealist würde ich darauf plädieren, das Schlechteste anzunehmen und auf das Realistische zu hoffen.

Wobei sich schon wieder Fragen über Fragen türmen - das fängt ja gut an....

• 01.01.26, 11:02 - Zuletzt bearbeitet 01.01.26, 11:09.

So hat 2026 für mich angefangen, ein Herzensgeschenk extra nur für mich gemacht! 🥰

Ich freue mich auf dieses Jahr! 🍀

0133d369-c9a0-462d-98fb-472effe2f89f.jpeg
  • 01.01.26, 10:44

Mandi:

Danke, Marta!

Wie sagst du gerne: "Mehr Glitter!"

Da ich weder GE-Göttin noch GE-Engel bin, sind meine Wünsche eher sehr bescheiden-irdisch.

• 01.01.26, 10:43

Mandi:

Einige GE-Göttinnen ziehen sich zurück,

der eine oder andere Forums-Engel auch.

So ist das Leben, ein kommen und ein gehen.

Ich wünsche allen eine gute Zeit auf all ihren Wegen.

So ist das Mandi, und wir haben alle ein Alter erreicht dass wir wissen dass das Leben ist.….☺️😊

• 01.01.26, 10:41

Zeiten ändern sich, Menschen ändern sich, Gewohnheiten ändern sich….

Und auch wenn es nicht ganz so einfach ist wie es bei diesen Sprüchen beschrieben wird sollten wir probieren uns zu verändern. 
    Natürlich nicht alles, das geht auch nicht. Nur würde ich mich wünschen dass ihr offen bleibt und seid für alles neue was eueren Weg kreuzt. 

Liebe Grüße und alles Liebe wünscht euch,

John. 💚💛

IMG_0670.jpeg

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.